Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

  • Ja - nur wenn es schön ist.

  • Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

  • Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

  • Nein - bin permanent Overfucked

  • Nein - bin Asexuell

  • Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #586848

passionierter flOralist
Registriert
18.5.2021
Beiträge
2.998
Reaktionen
8.000
Punkte
386
Checks
1
Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, und uns in der Form wohl noch ein wenig erhalten bleiben
wird, ist das Erwachen des Hormonhaushalts in vielen Threads unübersehbar. Anstatt andere Threads zu
verwässern, soll dieser Thread eine Anlaufstelle für EUCH sein und dabei helfen Gleichgesinnte
kennenzulernen. Schämt euch nicht underfucked zu sein - steht dazu! Immerhin sind es sind bloß eure
Hormone, die (derzeit?) verrückt spielen.

Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand? :mrgreen:
 
Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, und uns in der Form wohl noch ein wenig erhalten bleiben
wird, ist das Erwachen des Hormonhaushalts in vielen Threads unübersehbar. Anstatt andere Threads zu
verwässern, soll dieser Thread eine Anlaufstelle für EUCH sein und dabei helfen Gleichgesinnte
kennenzulernen. Schämt euch nicht underfucked zu sein - steht dazu! Immerhin sind es sind bloß eure
Hormone, die (derzeit?) verrückt spielen.

Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand? :mrgreen:
Das gibt es nur bei Männer. Frauen haben diese Probleme nicht.

Nur sicherheitshalber :ironie:
 
Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, und uns in der Form wohl noch ein wenig erhalten bleiben
wird, ist das Erwachen des Hormonhaushalts in vielen Threads unübersehbar. Anstatt andere Threads zu
verwässern, soll dieser Thread eine Anlaufstelle für EUCH sein und dabei helfen Gleichgesinnte
kennenzulernen. Schämt euch nicht underfucked zu sein - steht dazu! Immerhin sind es sind bloß eure
Hormone, die (derzeit?) verrückt spielen.

Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand? :mrgreen:
Na, wenn der Frühling erwacht geh ich immer Blumen pflücken:hahaha:
 
Wenn man wie ich keinen Sex hat, ist untervögelt sein natürlich ein Dauerzustand, völlig unabhängig vom Wetter.
Denn ich bin ja nicht nur untervögelt, sondern komplett ungevögelt.
Das gilt gleichermaßen für warme Sommertage, verregnete Herbstnachmittage oder den kalten Winter.
 
Zurück
Oben