Öffentlich mastrubierend erwischt worden?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Thread über euere ehrlichen und echten Geschichten. Seit ihr mal beim mastrubieren öffentlich erwischt oder beobachtet worden ? Hat sich daraus sogar vllt was ergeben ? Wo war es und wie war es ?
Schreibt gerne würde Erfahrungen !;)

Ich mach den Anfabg:
Ich war an einem Sommertag im Wald eine Runde laufen und war schon seit Beginn der laufende ziemlich geil.

Nach der Hälfte habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin einen kleinen Pfad in den Wald abseits vom Weg gegangen.
Also Hose runter, meinen schwanz raus, die vorhaut schön zurück und hab angefangen zu wixxen. Da ich so geil war habe ich kurze Zeit später eine Fontäne abgespritzt und laut gestöhnt.

Allerdings bemerke ich dann mit meinen nassen Schwanz in der Hand dass auf dem Weg eine Frau stand und alles aus der FerneBeobachtet hat. Leider ist sie dann weiter und es hat sich nichts ergeben ;) trotzdem geil !
 
Da hab ich auch was....
Ich war gerade nachts gegen 22 Uhr auf dem Heimweg und dachte mir so öffentlich wixxen hätte seinen reiz. Also blieb ich an einem bahnhof stehn lehnte mich zurück und begann zu wixxen. Ich hatte ihn noch nicht steif gebracht kam ein junges hübsches girl zu mir und sagte "Sorry ich hab meinen Zug verpasst aber wenn ich dir helfe hilfst du mir?" ohne lang zu zögern lies ich sie einsteigen. Sie zog gleich blank und begann zu blasen während ich sie gut 50 km heimbringen soll. Nach gut 10 km kam ich während der fahrt das erste mal. Sie schluckte brav. Dann begann sie sich zu massieren und so folgte auf halber strecke noch ein geiles lecken und ficken. Wenn ich wüsste wer sie war und wo sie wohnt(sie wollte nicht das ich sie zuhause absetze, weil sie anonym bleiben wollte).
Das war bisher eines meiner Highlights im Leben.

Download.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch was....
Ich war gerade nachts gegen 22 Uhr auf dem Heimweg und dachte mir so öffentlich wixxen hätte seinen reiz. Also blieb ich an einem bahnhof stehn lehnte mich zurück und begann zu wixxen. Ich hatte ihn noch nicht steif gebracht kam ein junges hübsches girl zu mir und sagte "Sorry ich hab meinen Zug verpasst aber wenn ich dir helfe hilfst du mir?" ohne lang zu zögern lies ich sie einsteigen. Sie zog gleich blank und begann zu blasen während ich sie gut 50 km heimbringen soll. Nach gut 10 km kam ich während der fahrt das erste mal. Sie schluckte brav. Dann begann sie sich zu massieren und so folgte auf halber strecke noch ein geiles lecken und ficken. Wenn ich wüsste wer sie war und wo sie wohnt(sie wollte nicht das ich sie zuhause absetze, weil sie anonym bleiben wollte).
Das war bisher eines meiner Highlights im Leben.
Pass besser auf, wenn du von jungen Girls hier phantasierst … 👆
 
Ein Thread über euere ehrlichen und echten Geschichten. Seit ihr mal beim mastrubieren öffentlich erwischt oder beobachtet worden ? Hat sich daraus sogar vllt was ergeben ? Wo war es und wie war es ?
Schreibt gerne würde Erfahrungen !;)

Ich mach den Anfabg:
Ich war an einem Sommertag im Wald eine Runde laufen und war schon seit Beginn der laufende ziemlich geil.

Nach der Hälfte habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin einen kleinen Pfad in den Wald abseits vom Weg gegangen.
Also Hose runter, meinen schwanz raus, die vorhaut schön zurück und hab angefangen zu wixxen. Da ich so geil war habe ich kurze Zeit später eine Fontäne abgespritzt und laut gestöhnt.

Allerdings bemerke ich dann mit meinen nassen Schwanz in der Hand dass auf dem Weg eine Frau stand und alles aus der FerneBeobachtet hat. Leider ist sie dann weiter und es hat sich nichts ergeben ;) trotzdem geil !
was is eigentlich so schwer an dem Wort "masturbieren" daß das immer falsch geschrieben wird???
 
Ich schreibe Geschichten über uns. Wir hatten ein echtes Erlebnis und nicht wundern, es ist ein Auszug aus einer Geschichte. Das Foto dazu füge ich dazu.



Für eine eigene Geschichte war es nicht spektakulär genug. Ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern. Hanna gefesselt vor dem Auto. Komplett nackt. Ich saß wie in der Geschichte im Auto und rauchte eine. Es war nicht zu befürchten dass Hanna weg läuft. Wieso oft, sagte ich zu ihr, dass jemand in der Nähe ist und uns zu sieht. Hanna wusste das es nie stimmte. Mit Ausnahme auf Sex Parkplätzen, wo Hanna schon bei der Ankunft die Männer sah, kam sonst nie jemand dicht ans Auto.


Diesmal stimmte es. Aber meine Hanna glaubte mir nicht. Als er auf uns zu kam verließ ich das Auto. Er blieb etwa zehn Meter von uns entfernt stehen. Ich stellte mich neben Hanna und versuchte ihr glaubhaft zu vermitteln das jemand da ist. Keine Chance.


Was sollte ich also blöd neben ihr stehen, wenn sie mir doch nicht glaubt. Ich fing an sie zu streicheln und dabei erzählte ich ihr, was ich sah. Das tue ich auch zu Hause, wenn sie Gefesselt neben mir liegt. Einfach etwas aus der Phantasie, was schon dazu geführt hat, dass Hanna, wenn sie masturbiert, sich das dann vorstellt. Hoch im Kurs war eine Zeitlang, das ich vor dem Auto eine rauchte, während sie im Auto mit einem fremden Mann, gefesselt, Sex hatte.


Hanna hätte schon daran erkennen können wie ich ihr berichte, das etwas anders ist. Ich habe ganz schön gestammelt, mein Mund war auch total trocken. Für mich war es Stress pur. Von seiner Statur her sollte er mir eigentlich nicht gefährlich werden. Aber man sollte sich selbst nicht überschätzen. Er war Anfang, Mitte dreißig, ca 170 cm groß, rötliche Haare und Vollbart, schlank. Mich beruhigte das er nur noch eine Hand frei hatte.


Hanna ließ sich von mir zwischen den Beinen berühren. Er kam langsam näher bis er vor uns stand. Was er dann tat hätte ich niemals gekonnt. Mir wäre es irgendwie peinlich gewesen, er dachte sich nichts dabei.


Er beugte sich hinab um in ihren Schritt blicken zu können.


"Mach mich los. Mach mich los", rief Hanna hektisch als er sagte: "ich mache nichts". Ich musste so lachen. Hanna befreite sich selbst von ihrer Augenbinde, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Sie musste sich dazu tief bücken, ihre Hände waren an der Innenraum Türverkleidung befestigt. Danach sah sie ihn ungläubig an. Es dauerte ein wenig bis ich Hanna die Kabelbinder abnehmen konnte. In der Zeit stand sie Splitterfasernackt vor ihm. Er verstaute seinen Schwanz wieder in seiner Hose. Dann entschuldigte er sich mehrmals, weil er sie nicht erschrecken wollte. "Ich habe euch zufällig gesehen und dachte, ihr macht es auch um gesehen zu werden".


Hanna zog sich ihr T-Shirt über. Unten herum blieb es wie es war. Sie versuchte sich eine Zigarette anzünden, das Feuerzeug ging immer wieder aus. Er reichte ihr Seins.


Wir haben uns über unsere Aktivitäten unterhalten. Hanna setzte sich ihm auf dem Beifahrersitz gegenüber. Er hatte schon bei mehreren Paaren zugesehen. Dieser Platz war zufällig beliebt dafür, ohne das wir es wussten. (Gross Sarau, Rothenhusen).



Er war total nett. Etwas unsicher, schüchtern, aber er hat sich getraut zu uns zu kommen. Als Hanna von einer Mücke gestochen wurde, schlug sie nach ihr. Sie spreizte fluchend ihre Beine, kratzte an der Stelle und ließ tief blicken.


Hanna erklärte es mir später so: "Wir erleben zusammen soviele aufregende Dinge, ich hätte mich zu Hause geärgert, wenn ich nichts gemacht hätte".


Sie hat vor ihm masturbiert, ich dabei eine geraucht, er hat sich einen runtergeholt. Hanna hat ihm eine gute Show geboten. Es war eine Show, ich kenne sie natürlich und kann es beurteilen, er nicht. Hanna kreiste normalerweise mit den Fingern, dort ging es rauf und runter. Das fiel mir sofort auf. Ihr Blick, wie sie ihn in die Augen sah, stolz, provozierend, unnahbar. Vergleichbar mit Viktoria Beckham.


Mein Gefühl dabei? Ganz ehrlich, es ist manchmal schon Resignation im positiven Sinne. Ich war ganz ruhig.

Medium 2532717 anzeigen
Medium 2531130 anzeigen
 
Der Thread der Sommermärchen 🤣🤣🤣🤣🤣

Wie fragt da @Bdsm immer?
Ist das der dümmste Thread des Tages?
Ziemlich weit vorn ist er jedenfalls 🤣🤣
 
Zurück
Oben