Obst und Gemüse als Spielzeug

bei na zünftigen Selbstbehandlung wirst es kaum rumschaffen+ ne stramme Salatgurke ist preiswerter wie ein übelriechender Plug und anschl. geschält durchaus noch genießbar:D
ich lass der Nahrung lieber den davür von der Natur aus vorgegebenen Weg - also in Mund rein und dann durch den Körper unten wieder raus - und nicht so stopfen das es vielleicht umgekehrt kommt

kommt sicher bald der Thread "Radieschen im Arsch" und nicht mehr "golfbälle im Arsch"

Irgendwie witzig, dass sich so viele lustig drüber machen, und doch gibt es Avatare wo mit Gemüse Sex getrieben wird.
Und Ja, als Vorspiel habe ich meiner Partnerin auch schon Obst und Gemüse rein geschoben.;)

Nur weil man mit Gemüse Sex hat heisst das ja noch nicht, dass man es anschließend nicht seinem ursprünglichen Verwendungszweck zuführt: essen! Womit man sich dann ethisch auch nichts vorzuwerfen hätte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch eigentlich schon, denn mich würde interessieren wie viel Essen, von den Moralpredigern täglich weggeschmissen wird.
Hauptsächlich bei den Frauen, wo die Augen immer größer sind als der Magen.
Wenn man mit sowas anfängt, muss ich auch sagen, kauft euch keine Vibratoren, spendet lieber das Geld Hilfsbedürftigen.

Man könnte das Ganze auch umgekehrt sehen: wenn man Obst und Gemüse schon wegschmeisst, dann sollte man wenigstens vorher noch Sex mit "ihm" gehabt haben :D also, sozusagen, politisch unkorrekt zum Kubus!

Irgendwie witzig, dass sich so viele lustig drüber machen, und doch gibt es Avatare wo mit Gemüse Sex getrieben wird.
Und Ja, als Vorspiel habe ich meiner Partnerin auch schon Obst und Gemüse rein geschoben.;)
es ist mal mein Standpunkt den ich hier schreibe und es soll sich niemand hier persönlich angegriffen fühlen, aber es gibt doch genug Toys die Obst/Gemüse nachempfunden sind (ich erinnere mich da an z.b. Bananenvibrator etc) schon alleine vom hygienischen Aspekt her würde ich wenn ich das verlangen danach hätte soetwas vorziehen.

Also ich hatte sowas ähnliches in einen film gesehen....statt der Melone nahm der typ den Amerikanischen apfelkuchen her :D

American pie!!

:hahaha:

Zurück
Oben