C
Gast
(Gelöschter Account)
nur der wurde ja im Gegensatz zur Melone gegessen, oder?Also ich hatte sowas ähnliches in einen film gesehen....statt der Melone nahm der typ den Amerikanischen apfelkuchen her
American pie!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur der wurde ja im Gegensatz zur Melone gegessen, oder?Also ich hatte sowas ähnliches in einen film gesehen....statt der Melone nahm der typ den Amerikanischen apfelkuchen her
American pie!!
![]()
Angesichts der Tatsache, dass täglich eine Vielzahl an Menschen auf der Welt verhungern, haben wir Respekt und Achtung vor Essbarem und verwenden es nicht für Sexspiele. Abgesehen davon gibt es genug Zeugs, welches genau für diesen Zweck geschaffen wurde...
Angesichts der Tatsache, dass täglich eine Vielzahl an Menschen auf der Welt verhungern, haben wir Respekt und Achtung vor Essbarem und verwenden es nicht für Sexspiele. Abgesehen davon gibt es genug Zeugs, welches genau für diesen Zweck geschaffen wurde...
Lg Gitti
Eine nicht allzu reife Banane kannst aber auch VOR erotischem "Gebrauch" schälen und nach vorsichtiger Einführung genüßlich mit aufreizendem Ausblick verspeisen!Eine Banane z.B. kannst du ja nach "Gebrauch" schälen und essen!![]()
Der Durchmesser der Banane ist aber recht kläglich gegen den einer stattlichen Gurke...Eine nicht allzu reife Banane kannst aber auch VOR erotischem "Gebrauch" schälen und nach vorsichtiger Einführung genüßlich mit aufreizendem Ausblick verspeisen!
ah, deshalb hat die EU den Gurkenparagraphen eingerichtet? Jetzt wird mir das klar...Der Durchmesser der Banane ist aber recht kläglich gegen den einer stattlichen Gurke...
Meine persönliche Meinung ist, dass das SO absolut okay ist! Wer probiert nicht irgendwann mal etwas nicht so Durchdachtes oder einfach mal einen Un-/Blödsinn aus oder kommt erst hinterher drauf, dass es einer war.......nicht wirklich was tolles......
Aber ich habe es halt in meiner Sturm- und Drangzeit einfach mal getan und wollte diese Erfahrung kund tun.

im Grunde eine gute EinstellungMeine persönliche Meinung ist, dass das SO absolut okay ist! Wer probiert nicht irgendwann mal etwas nicht so Durchdachtes oder einfach mal einen Un-/Blödsinn aus oder kommt erst hinterher drauf, dass es einer war.
Und wegen irgendwann mal einer Banane, Gurke oder Melone, die Zweck entfremdet, verfault gelassen oder weggeworfen wurde, verhungert kein Mensch mehr oder weniger.
Was ich allerdings komplett pervers und degoutant finde, ist wenn speziell über multimedial verteilte Bilder/Videos eine gewisse "Geistes"haltung transportiert wird, die ein einigermaßen klar bei Verstand denkender Mensch nie akzeptieren wird.
Dazu gehören für mich z.B. Menschen verachtende Gewaltverherrlichung (auch wenn es vielleicht nur gestellte Szenen sind) genauso wie Bilder, die den Wert von Nahrungsmitteln missachten und damit das Problem Welthunger in verhöhnender Art ignorieren und leugnen.
Das ist meine ganz allgemein-grundsätzliche Einstellung zu dieser Thematik, ohne auf irgendjemanden konkret Bezug nehmen zu wollen.![]()
im Grunde eine gute Einstellung
Obst und Gemüse als Spielzeug
Man kann's schon im Spiel auch mal miteinbeziehen........
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch nie mal daran gedacht.Habt ihr schon mal oder benutzt ihr vielleicht regelmäßig Obst oder Gemüse als Sexspielzeug?
Also wenn ich Bock auf ne Banane oder ne Gurke habe dann nehm ich mir das....ich hab sie ja auch selbst bezahlt....also mach ich damit auch was ich will.....![]()
Ich spiel regelmäßig Boccia mit Oliven in der Menstruationshütte