Obst und Gemüse als Spielzeug

Nun, die ersten Antworten zeigen mir, dass diese Spielart nicht ganz so verbreitet ist, was ich auch durchaus nachvollziehen kann. Wie ich ja im Eingangspost schon schrieb ist das nicht wirklich was tolles.
Selbtredend muss ich auch denjenigen recht geben die hier schreiben dass man mit Essen nicht spielt.
Aber ich habe es halt in meiner Sturm- und Drangzeit einfach mal getan und wollte diese Erfahrung kund tun. Ich selbst würde es auch nicht wirklich empfehlen wollen, wie auch meine erste Ausführung schon beschreibt.
Dementsprechende Spielzeuge sind hierfür weit besser geeignet.

Danke schon mal für die ersten Ergebnisse.

Angesichts der Tatsache, dass täglich eine Vielzahl an Menschen auf der Welt verhungern, haben wir Respekt und Achtung vor Essbarem und verwenden es nicht für Sexspiele. Abgesehen davon gibt es genug Zeugs, welches genau für diesen Zweck geschaffen wurde...

Eine Banane z.B. kannst du ja nach "Gebrauch" schälen und essen! ;)

Angesichts der Tatsache, dass täglich eine Vielzahl an Menschen auf der Welt verhungern, haben wir Respekt und Achtung vor Essbarem und verwenden es nicht für Sexspiele. Abgesehen davon gibt es genug Zeugs, welches genau für diesen Zweck geschaffen wurde...

Lg Gitti

klare ansage die auch stimmt .

......nicht wirklich was tolles......
Aber ich habe es halt in meiner Sturm- und Drangzeit einfach mal getan und wollte diese Erfahrung kund tun.
Meine persönliche Meinung ist, dass das SO absolut okay ist! Wer probiert nicht irgendwann mal etwas nicht so Durchdachtes oder einfach mal einen Un-/Blödsinn aus oder kommt erst hinterher drauf, dass es einer war. :schulterzuck:
Und wegen irgendwann mal einer Banane, Gurke oder Melone, die Zweck entfremdet, verfault gelassen oder weggeworfen wurde, verhungert kein Mensch mehr oder weniger.

Was ich allerdings komplett pervers und degoutant finde, ist wenn speziell über multimedial verteilte Bilder/Videos eine gewisse "Geistes"haltung transportiert wird, die ein einigermaßen klar bei Verstand denkender Mensch nie akzeptieren wird.
Dazu gehören für mich z.B. Menschen verachtende Gewaltverherrlichung (auch wenn es vielleicht nur gestellte Szenen sind) genauso wie Bilder, die den Wert von Nahrungsmitteln missachten und damit das Problem Welthunger in verhöhnender Art ignorieren und leugnen.
Das ist meine ganz allgemein-grundsätzliche Einstellung zu dieser Thematik, ohne auf irgendjemanden konkret Bezug nehmen zu wollen. :lock:

Meine persönliche Meinung ist, dass das SO absolut okay ist! Wer probiert nicht irgendwann mal etwas nicht so Durchdachtes oder einfach mal einen Un-/Blödsinn aus oder kommt erst hinterher drauf, dass es einer war. :schulterzuck:
Und wegen irgendwann mal einer Banane, Gurke oder Melone, die Zweck entfremdet, verfault gelassen oder weggeworfen wurde, verhungert kein Mensch mehr oder weniger.

Was ich allerdings komplett pervers und degoutant finde, ist wenn speziell über multimedial verteilte Bilder/Videos eine gewisse "Geistes"haltung transportiert wird, die ein einigermaßen klar bei Verstand denkender Mensch nie akzeptieren wird.
Dazu gehören für mich z.B. Menschen verachtende Gewaltverherrlichung (auch wenn es vielleicht nur gestellte Szenen sind) genauso wie Bilder, die den Wert von Nahrungsmitteln missachten und damit das Problem Welthunger in verhöhnender Art ignorieren und leugnen.
Das ist meine ganz allgemein-grundsätzliche Einstellung zu dieser Thematik, ohne auf irgendjemanden konkret Bezug nehmen zu wollen. :lock:
im Grunde eine gute Einstellung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also wenn ich Bock auf ne Banane oder ne Gurke habe dann nehm ich mir das....ich hab sie ja auch selbst bezahlt....also mach ich damit auch was ich will.....:mrgreen:

Bei dieser mittlerweile enormen Vielfalt an Sex-Spielzeugen und dergleichen, welche das Liebesleben aufregender gestalten können (ob nun alleine oder zu zweit), stellt sich mir die Frage nicht, Lebensmittel ihrem Zweck zu entfremden.

Ausnahme: vielleicht mal Ingwer :D:rofl:

Zurück
Oben