Obst und Gemüse als Spielzeug

Na ich weis nicht. Wenn ich geil bin habe ich nicht das Bedürfnis in die Küche zu gehen, passendes Obst zu besorgen (Zitrone, Zwiebel, Peperoni scheiden vermutlich aus), mit nen Messer zu schnappen und herum zu schnitzen. Und dann schieb ich mein Pimmel da rein und werde vermutlich sofort feststellen, dass es sich nicht wie eine Frau anfühlen wird. Obst ist mir suspekt! (Gemüse auch)

Angesichts der Tatsache, dass täglich eine Vielzahl an Menschen auf der Welt verhungern, haben wir Respekt und Achtung vor Essbarem und verwenden es nicht für Sexspiele
Merkwürdige Ansicht. Einerseits soll alles ökologischer werden und aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen (weg vom Plastik), und als Sexspielzeug ist es dann auch wieder verkehrt. Also ob irgend jemand auf der Welt weniger hungern muss, wenn der Thread- Ersteller über ne Melone rutscht.

Es lebe die Gurke, die hier im Forum so richtig polarisiert...

Auf der einen Seite die Epikureer und Hedonisten, die sich zu ihrer Lust bekennen und auch tolerant genug sind, anderen ihren Spass an Sex und Erotik zu gönnen, auf der anderen die Hüter der Moral, die das Welternährungsproblem durch zweckgerechte Verwendung jeglichen Gemüses lösen wollen und darüber jeglichen Spass am Sex verloren haben...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir mögen Gurken!

Auf der einen Seite die Epikureer und Hedonisten, die sich zu ihrer Lust bekennen und auch tolerant genug sind, anderen ihren Spass an Sex und Erotik zu gönnen, auf der anderen die Hüter der Moral, die das Welternährungsproblem durch zweckgerechte Verwendung jeglichen Gemüses lösen wollen und darüber jeglichen Spass am Sex verloren haben...

Wir mögen Gurken!
AAAH JA! Danke für die Aufklärung! Es gibt also zwei Seiten...die einen, die Gurken als Sexspielzeug lieben und tolerant sind, so wie ihr! , und die anderen, die Gurken oder anderes Gemüse nicht als Sexspielzeug benutzen (möchten) und damit einhergehend natürlich jeglichen Spaß am Sex verloren haben!
:up: Bravo! So einfach ist das also!

Wir mögen Gurken!

Oder man hat einfach spaß am sex, ohne sich alles möglich unten reinzuschieben. Wenn mein sexpartner ausreichend bestückt ist, dann brauch ich keine kalte gurke in mir drin.

Zurück
Oben