2
Guest #58FC9B
(Gelöschter Account)
gemüse ist voll ... untauglich als sexspielzeug. letztens wollte ich batterien reinschieben .. endete als totaler matsch! *daumen runter*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so...in jedem Fall landet sie ja im VerdauungstraktAlso wenn ich Bock auf ne Banane oder ne Gurke habe dann nehm ich mir das....ich hab sie ja auch selbst bezahlt....also mach ich damit auch was ich will.....![]()

Merkwürdige Ansicht. Einerseits soll alles ökologischer werden und aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen (weg vom Plastik), und als Sexspielzeug ist es dann auch wieder verkehrt. Also ob irgend jemand auf der Welt weniger hungern muss, wenn der Thread- Ersteller über ne Melone rutscht.Angesichts der Tatsache, dass täglich eine Vielzahl an Menschen auf der Welt verhungern, haben wir Respekt und Achtung vor Essbarem und verwenden es nicht für Sexspiele
Warum nicht...Katzen spielen auch mit Mäusen eh sie sie fressenMit Essen spielt man nicht![]()
Das unterscheidet Mensch von Tier. Katze schlafen den ganzen Tag, der Mensch hackelt den ganzen TagWarum nicht...Katzen spielen auch mit Mäusen eh sie sie fressen![]()
Das unterscheidet Mensch von Tier. Katze schlafen den ganzen Tag, der Mensch hackelt den ganzen Tag

.... arbeitet den ganzen Tag, damit es dem Tier gut geht. So läuft der Hase!Das unterscheidet Mensch von Tier. Katze schlafen den ganzen Tag, der Mensch
Vom Ministerium für Agrarwirtschaft gefördertzu dem Thema gab/gibt es sogar in Österreich eigene Parties
Spielst du dann Katz und Maus?Nicht immer.....manchmal spiel ich auch den ganzen Tag![]()
Hast ned ganz unrecht muss ich sagen. Ist schon enorm, welchen Aufwand manche Leute für ihren Flohbeutel treiben.... arbeitet den ganzen Tag, damit es dem Tier gut geht. So läuft der Hase!
Spritzen, ist natürlich uns vorbehalten , und manch einem Mädelvor allem aber würde ich bio-gemüse empfehlen. das ist net g'spritzt!
Aber was i mitgekriegt habe, puderns de nit vorm fressenWarum nicht...Katzen spielen auch mit Mäusen eh sie sie fressen![]()
Hast ned ganz unrecht muss ich sagen. Ist schon enorm, welchen Aufwand manche Leute für ihren Flohbeutel treiben![]()

......wird sogar so manches Gemüse zum Heiligtum erklärt.Wenn man sonst niemandem hat, ......
AAAH JA! Danke für die Aufklärung! Es gibt also zwei Seiten...die einen, die Gurken als Sexspielzeug lieben und tolerant sind, so wie ihr! , und die anderen, die Gurken oder anderes Gemüse nicht als Sexspielzeug benutzen (möchten) und damit einhergehend natürlich jeglichen Spaß am Sex verloren haben!Es lebe die Gurke, die hier im Forum so richtig polarisiert...
Auf der einen Seite die Epikureer und Hedonisten, die sich zu ihrer Lust bekennen und auch tolerant genug sind, anderen ihren Spass an Sex und Erotik zu gönnen, auf der anderen die Hüter der Moral, die das Welternährungsproblem durch zweckgerechte Verwendung jeglichen Gemüses lösen wollen und darüber jeglichen Spass am Sex verloren haben...
Wir mögen Gurken!
Es lebe die Gurke, die hier im Forum so richtig polarisiert...
Auf der einen Seite die Epikureer und Hedonisten, die sich zu ihrer Lust bekennen und auch tolerant genug sind, anderen ihren Spass an Sex und Erotik zu gönnen, auf der anderen die Hüter der Moral, die das Welternährungsproblem durch zweckgerechte Verwendung jeglichen Gemüses lösen wollen und darüber jeglichen Spass am Sex verloren haben...
Wir mögen Gurken!