Ob alle Frauen mögen Cum Tribute oder nicht?

Ich glaube auch das nur wenige Frauen wissen das so etwas mit Ihren Bildern gemacht wird.

Ich bekomme langsam das Gefühl, die meisten Frauen wissen gar nicht, dass sie hier gezeigt werden. Klar sind einige im Forum unterwegs, die sieht man aber kaum bis gar nicht in der Medien Sektion. Von denen, wo immer wieder und wieder Bilder gezeigt werden, sind viele gar nicht aktiv hier.
Ich schaue schon länger als nicht angemeldeter hier ins Forum. Auffällig ist, dass sich die Bilder immer wiederholen, teils unter neuem Namen und die Männer feiern es jedes Mal.
Zum Thema zurück: Ich habe festgestellt, nur ein sehr geringer Teil mag Cum Tribute und bei fast allen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Männer die Bilder hier zeigen, aber die Frauen nichts davon wissen...
 
Auffällig ist, dass sich die Bilder immer wiederholen, teils unter neuem Namen und die Männer feiern es jedes Mal.

Feiern? Sie gebn ihrn Tribut ab.

Zum Glück hat der admin vor ein paar Monaten verboten, die verzierten Bilder dann wieder hier zu präsentieren. Sonst warat des no eskaliert.
 
Zurück
Oben