Frauen Lesben gerne kommen

Verlockend verlockend! :oops:

Da wünschte ich doch glatt eine Frau und lesbisch zu sein!
Schwer deprimierend dass ich nicht zur Zielgruppe dieser Einladung gehöre! 😟

Aber bitte mach wenigstens Bilder und Fotos von der wilden Reverse-Gangbang Party die da heute Nacht wohl noch abgehen wird. Und besorg schon mal genug Spielzeug und Gleitgel. Die geilen Lesben werden dir nämlich vermutlich in den nächsten 1-3 Stunden die Tür einrennen. Das wird schlimmer als der Release von neuen I-Pads oder so... die werden die Tür eintreten wenn du nicht schnell genug öffnest.

Also bitte um Bilder... damit wir armen, ausgeschlossenen Unbeteiligten zumindest irgendwie was davon haben!

Ich weiß gar nicht was mich mehr anmacht. Der 60er Jahre Parkett, der staubige Orientteppich oder die abgeranzte Couch selbst?
Vielleicht mal den E-Heizer mehr aufdrehen? Dann gibt es nicht so viele Schimmelflecken am Polster.

Oder ist das ein Escape Room? Weil beim Fenster fehlt der Griff.

Bin ganz neu hier seit paar Stunden;) nö es hat noch keiner gemeldet außer analstylin vl meldet sich hoffentlich noch bei mir . Penis Foto kann ich morgen machen vl .

Bin ganz neu hier seit paar Stunden;) nö es hat noch keiner gemeldet außer analstylin vl meldet sich hoffentlich noch bei mir . Penis Foto kann ich morgen machen vl .
Ja keine Sorge. Sind ja nicht mehr viele online. Vielleicht erst morgen dann.

Ergänz dann noch das Dickpic, wart einen Tag dann haut das schon hin. Muss ja auch wer sehen die Einladung.

Ich muss mich nun entschuldigen. Scheinbar habe ich das Thema zuvor nicht richtig verstanden!

Du suchst wahrscheinlich Frauen, weil diese oft reinlicher sind, und spezifisch Lesben, weil diese vermutlich stärker als andere Frauen sind (Klischeeeealarm) um die Couch zu entsorgen!

Ohje, da wirst ein bisserl ein Pech haben. Die @Mitglied #652001 ist keine Lesbe. (Oba de Wadln könnts da vire richtn - wenn sie denn wollte...)

Aber nur so am Rande gefragt: Was glaubst du, hat eine Lesbe mit einem Typen wie dir am Hut? Mehr als deinen Pimmel hast du offensichtlich nicht zu bieten und genau darauf stehen Lesben eben NICHT.

Ja keine Sorge. Sind ja nicht mehr viele online. Vielleicht erst morgen dann.

Ergänz dann noch das Dickpic, wart einen Tag dann haut das schon hin. Muss ja auch wer sehen die Einladung.
Du bist ganz schön fies zu einem Kerl, der sich für den großen Zampano hält und alles für bare Münze hält. 😈 👍

Zurück
Oben