Ob alle Frauen mögen Cum Tribute oder nicht?

Bringt mir persönlich außer Brechreiz gar nix

Entschuldige aber was soll es Dir den auch bringen?
Irgend wer entleer sich auch irgend ein Bild von Dir.
Du spürst absolut nichts davon oder besser man weiss es ja auch gar nicht.
Das ist genau so wenn in China ein Fahrrad umfällt auch davon wissen wir nichts.
 
Pauschalierende Aussagen kann man ohnehin nie treffen. Gibt sicher einige denen das gefällt und die aktiv darum bitten (aus welchen Gründen auch immer).

Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen. Und noch weniger verstehe ich Männer die darum bitten, dass die Fotos ihrer Frauen angespritzt werden. Da erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. Hobelt man:down: sich dann einen darauf, dass sich ein anderer auf das Foto seiner Frau einen runterholt?
 
Na klar brauchst ja nur ein mal ein paar anschreiben für Fotos .
Die meisten werden schon beim Gedanken daran wuschig, wie sich jemand schwer keuchend über ihren Bildern entlädt .

wie ich kürzlich hier in Erfahrung bringen musste, wichsen die Fortgeschrittenen auf den Monitor. Und lassen sich per Webcam dabei zuschaun. Papier war gestern.
 
Klar ALLE mögen das und die die es nicht mögen, haben einfach nur nicht den richtigen Schwanz gefunden. Warum sollten wir sollten wir sonst so viel produzieren?

So ein vollgewixtes Bild bringt jede Lesebe ins Wanken.
 
Ich wusste nicht mal was das sein soll. Dachte es ist schon wieder irgendwo was passiert und jetzt gibt's ein Benefizkonzert.

Das hätt ich mir vll angeschaut, aber angewichste Bilder find ich irgendwie nicht so interessant :meh:
 
Zurück
Oben