Frauen Lesben gerne kommen

Ja bitte!!!
Und Bilder!

Noch ein Tipp: wenn sich in 10-15 Minuten noch immer keine gemeldet hat mach noch ein Schwanzbild und stells hier rein. Lesben LIEBEN Schwanzbilder! Damit fällt ihnen der Thread sicher auf.
Eigentlich hätte er sich ja gleich nackt auf die Couch legen sollen, die Lesben würden ihm bestimmt die Tür einrennen :lalala:

Bin ganz neu hier seit paar Stunden;) nö es hat noch keiner gemeldet außer analstylin vl meldet sich hoffentlich noch bei mir . Penis Foto kann ich morgen machen vl .
Weilst neu bist die harte Wahrheit:
Keine Frau wird sich bei dir melden.

Und mit einem DickPic gleich noch weniger als keine.

Das hier ist hauptsächlich ein Forum und du hast im Diskussionsbereich einen Thread eröffnet.

Es gibt auch Kontaktanzeigen.
Dort ist die Chance etwas höher.
Aber mit einem leeren Profil eher nicht, a bissl Mühe darfst dir schon geben.

Schau dich im forum a bissl um falls du bleiben möchtest.
LG Tina

Und mit einem DickPic gleich noch weniger als keine.
Blödsinn!
"Noch weniger als keine..." Ist mathematisch kompletter Blödsinn! Da muss ich Mal grundsätzlich wieder sprechen!

Außer wir rechnen -2 Frauen als 2 Kerle... Wenn negative Frauen Männer sind dann könnte die Rechnung sogar stimmen.

Bin ganz neu hier seit paar Stunden;) nö es hat noch keiner gemeldet außer analstylin vl meldet sich hoffentlich noch bei mir . Penis Foto kann ich morgen machen vl .
Ich vermute mit einem Penis Foto kannst hier im Forum den einen oder anderen Kerl anlocken, aber bestimmt keine Frauen.
Wie gesagt, ist meine Vermutung, ich kann mich auch irren.

... Die Couch is nix?...... I hätt drauf g'wett, dass es heute Nacht mindestens 12 Lesben drauf getrieben haben...... 😎
Ja gell?
Den Eindruck hatte ich auch gleich. Der Gedanke drängt sich einfach auf bei den ganzen Spermaflecken die die Lesben hinterlassen haben. Immer dieses Lesben Sperma... So schwer aus Polstern zu bekommen!o_O

Zurück
Oben