Laufhäuser Oasex- Prankergasse

SuFu für Milena in diesem Thread Das Ergebnis der Suchanfrage: Milena | Erotikforum.at
Das spuckt dann folgendes zB aus Laufhäuser - Oasex- Prankergasse

Wer auf GFS steht wird diese Woche bei Cassandra sicher fündig werden - wären nicht anderswo gleich mehrere meiner Top-Favoritinnen anwesend, würde ein Besucht anstehen - ist wohl die Kriegskassa vor XMas zu füllen, von beiden Seiten...
Die wissen genau, dass doppeltes gehalt gab/gibt
 
Schade schaut nämlich ziemlich gut aus die Frau ,

weiss jemand wie Petra CZ ist ? Auch abzocke ?
 
Noch nicht direkt, aber sie ist oft besetzt und war mal zfg bei Ihr nach einem Besuch einer anderen Dame - klang überaus sympathisch, hat neue Fotos, ist lt Plakat Switcherin - bis dato hab ich nur eher positives Feedback zu Ihr gelesen.

Da sie lange eher im dominanten Fetischbereich unterwegs war, kann das der Grund sein weshalb es kaum etwas zu lesen gibt - Ihre neuen Fotos haben Lust auf mehr gemacht

Hi! Petra ist das beste was mir bis Dato passiert ist. Habe sie zur späten Stunde im LH Ried besucht. Sie switchte auf Klassik, küsste leidenschaftlich gern, ließ sich genussvoll lecken, auch in 69 und liest dir eigentlich jeden Wunsch ab. Mein Orgasmus war ein Hammer. Auf die Uhr hat sie eigentlich gar nicht gesehen. Wir hatten noch eine nette Plauderei und eine Massage gab es so noch drauf. Weiß wer, ob Petra einmal nach Wien kommt?
 
Guten Morgen,
gibt es Erfahrung mit Lena?
Laufhaus Linz
ist zur Zeit im Laufhaus Linz und kommt nächste Woche nach Graz.
Bitte um kurze Info ob sich der Besuch lohnen würde.
Vielen Dank!
 
Jemand in dieser Woche zfg schon Erfahrung mit
Guten Morgen,
gibt es Erfahrung mit Lena?
Laufhaus Linz
ist zur Zeit im Laufhaus Linz und kommt nächste Woche nach Graz.
Bitte um kurze Info ob sich der Besuch lohnen würde.
Vielen Dank!

Falls es sich um die Lady unten handelt (link oben funzt nicht mehr) so hab ich auch Interesse - bei mir geht sich ein Besuch wenn erst Ende der Woche aus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben