Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Gestern habe ich wieder eine unglaublich schöne Zeit mit Sara verbracht. Durch die Sonnenbräune von ihrem Urlaub und ihre - für mich neue Frisur wirkt sie noch attraktiver als ich sie in Erinnerung hatte. Leider gibt es im Appartement 2 keinen Whirlpool und so haben wir die zwei unglaublich schöne Stunden diesmal "nur" im Bett und in der kleinen Küche verbracht.
Ich hoffe sie bleibt diesmal etwas länger, dann geht sich noch ein zweiter oder dritter Besuch bei ihr aus :) :brueste: :blasen: :quickie:
 
Hallo, gibts Erfahrungen von der deutschen Dame Susanne ? Miss Germany?

kann sie wenn erst gegen Mittwoch Donnerstag besuchen .
 
Heute wollte ich eigentlich zu zu Lena, hab mich aber dann doch wieder für Sara entschieden und es nicht bereut. Schon bei der Begrüßung wurden schöne Erinnerungen wach. Ihre Küsse fühlen sich mit ihre leicht optimierten Lippen noch besser an - nicht nur auf dem Mund, bei Zungenküssen und beim Blowjob - trotz Kondom.
Leider mußte ich diesmal auf Spiele im Whirlpool verzichten, aber Sara machte mit ihrem freundlichen Wesen dieses kleine Manko locker wett. :up:

Danke nochmal an dieser Stelle Sara und bis bald :joyful:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wollte ich eigentlich zu zu Lena, hab mich aber dann doch wieder für Sara entschieden und es nicht bereut. Schon bei der Begrüßung wurden schöne Erinnerungen wach. Ihre Küsse fühlen sich mit ihre leicht optimierten Lippen noch besser an - nicht nur auf dem Mund, bei Zungenküssen und beim Blowjob - trotz Kondom.
Leider mußte ich diesmal auf Spiele im Whirlpool verzichten, aber Sara machte mit ihrem freundlichen Wesen dieses kleine Manko locker wett. :up:

Danke nochmal an dieser Stelle Sara und bis bald :joyful:

Gestern habe ich wieder eine unglaublich schöne Zeit mit Sara verbracht. Durch die Sonnenbräune von ihrem Urlaub und ihre - für mich neue Frisur wirkt sie noch attraktiver als ich sie in Erinnerung hatte. Leider gibt es im Appartement 2 keinen Whirlpool und so haben wir die zwei unglaublich schöne Stunden diesmal "nur" im Bett und in der kleinen Küche verbracht.
Ich hoffe sie bleibt diesmal etwas länger, dann geht sich noch ein zweiter oder dritter Besuch bei ihr aus :) :brueste: :blasen: :quickie:
 
War seit ihrer Rückkehr schon jemand bei Julie (vormals Amyra) und Laura? Die beiden sind ja bereits alte Hasen im Geschäft. Würde mich interessieren wie die sich in den letzten Jahren "weiterentwickelt" haben. Die Fotos sind ja schon ein paar Jährchen alt.
 
Leider nein :/ zu lenka weiß ich selbst nichts.

die deutsche Miss Germany kommt wieder ? Macht dir doch guten Service ist ja recht oft in Graz
 
cora ist wider ab montag in haus
wer hat lust auf dreier mmf ,info pn
 

Anhänge

  • csm_3_b8b6d5_c5a0c50ef7.jpg
    csm_3_b8b6d5_c5a0c50ef7.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 69
Gibts Berichte zu michelle die ab Montag da ist? Würde sie sonst Montag mal testen
 
Nathalia:
war gestern noch da. Sie ist ein hübsches und freundliches Mädchen, aber: € 100 für die halbe Stunde, ohne irgend ein Extra, NF sowieso nicht, ist für mich im Vergleich zu anderen Häusern und Mädchen einfach weit überhöht. Ich verstehe nicht mit wem diese Prinzessinnen ein Geschäft machen.
 
Nathalia:
war gestern noch da. Sie ist ein hübsches und freundliches Mädchen, aber: € 100 für die halbe Stunde, ohne irgend ein Extra, NF sowieso nicht, ist für mich im Vergleich zu anderen Häusern und Mädchen einfach weit überhöht. Ich verstehe nicht mit wem diese Prinzessinnen ein Geschäft machen.
Hauspreis für die halbe Stunde wäre laut Vorschrift 80 glaub ich. Also wenn sie kein geschäft macht, geht das auf ihre kappe
 
War heute aufgrund der Fotos bei Mischell, was sich leider als Fehler herausstellte...

80 Euro für 20 Minuten und dann nicht mal ein Stellungswechsel drin...

Absolute Abzocke, Finger weg!
 
Zurück
Oben