Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Lena sieht auch süss aus- wäre heute meine 2. Wahl gewesen

So bin ich bei Leonie "hängen" geblieben- muss sagen ein echt süßes und freches Girl
Such ja immer sexy Mädls zu erotischen ringen - muss sagen sowas hat sie echt drauf, laut ihrer Aussage hat sie früher Kickboxen gemacht was man merkt :)
Ich unsportlicher Typ hatte keine Chanche und hab jetzt voll den Muskelkater;)
Und schaut nicht auf die Uhr - sagte nur sie hat jetzt 1,5 stunden Zeit bis ihren Termin die wir fast voll ausschöpften obwohl ich nur 160460 bei ihr gebucht habe.
Also für mich 100% Wiederholunggefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geld für Aniela aus (angeblich) Brasilien könnts euch für a andere sparen. Freundlich gesagt nicht die Hellste, leicht arrogant und dazu ein gewöhnliches 0815-Service, das man auch anderswo bekommen kann.
 
Ich war gestern und heute im Oasex und es war beide male Fantastisch.
Die erste Lena hinten jung sehr aufmerksam und sie sah nocj besser aus wie auf den fotos. Der Service war super von der Massage bis zum sex.
Heute war ich bei Kristy im 2 Stock so aufmerksam und sie kann sehr gut deutsch. Eine echt Augenweide. Der beste blowjob den ich je bekommen habe !
Fazit sobald ich wieder nach Graz komme stehe ich dort!!

einziges Manko: die Internetseite ist nie aktuell wirklich nie xD mit den mädels
 
Hallo liebe Gemeinde!

Weiß jemand etwas neues zu Mandy (Mandy - 2. Stock - App 17 -- Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau) ?

Vor 1-2 Jahren war sie echt noch eine Optikgranate, aber beim letzten Mal als ich sie besucht habe, hat sie ganz schön zugenommen.
War jemand kürzlich bei ihr und kann sagen ob sie wieder am Stand Ihrer Fotos ist, oder ob sie noch mehr auf den Rippen hat?

Lg
Tom


Mandy ist halt schon 10 Jahre im Business, dass hinterlässt spuren.
 
Ja ich war einmal bei Miss Alexia Weiss
War recht nett bzw sieht sehr ident aus wie auf den Bilder Preis Leistung hat gepasst
 
Hab schon in mehreren Foren mal gefragt, ob jemand erfahrung zwecks Anal mit der Mischell hat.. leider ohne antwort.. hätte eine 2 stündige anreise uns wollte nicht auf risiko los fahren..
Naja villeicht findet sich mal wer, der sie anal getestet hat
 
kennt wer diese Lady - Lora

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Erinnert mich an eine Selina, bei der Stand auch immer „italien“ und dann war sie rumänin... von den Service Leistungen dürfte das auch hinkommen und vom haarschnitt ebenso. Die hat öfter auch in wien und Klagenfurt gearbeitet.
War eher als abzocke bekannt. Könnte dann auch den Namenswechsel erklären
 
Stimmt, die Ähnlichkeiten sind da - jedoch ist Selina extra nach wie vor auf der HP, was eher ungewöhnlich ist bei Namensänderungen
Selina - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Bei Selina war ich auch mal - hab Ihr den Spitznamen "The Body" verlieren, gibt auch hier i-wo nen Bericht von mir zu Ihr - in einem Wort zusammengefasst: Optikfick

Edit: Selina ist aktuell gerade in Klgft, GsD dann besteht keine Verwechslungsgefahr mehr :up:
Selina - Parterre - App 7 - 0664/88 65 77 07 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben