Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Mitglied #158212

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8020)
Registriert
1.5.2010
Beiträge
497
Reaktionen
209
Punkte
43
Hat jemand erfahrungen mit Alice? bietet viel an und ist zumindest am tel sehr nett! leider bekommen deutsche frauen sehr oft negative kritik..deshalb würde ich mich freuen wenn jemand erfahrungen posten könnte
 
Ich habe auch interesse, und frage noch dazu ueber Preis und Service...
 
Also ich kann euch nur die Anna wärmstens empfehlen. Sie ist sehr nett und ein geiles versautes Fickluder ;-)
 
Stimmt ! Top-Service, sehr nett. Halt keine 20 mehr, aber optisch noch immer super, auch wenn ich nicht so sehr auf Silikon stehe. Dennoch im Gesamtpaket eine klare Empfehlung.
 
hat jemand gute natursekt erfahrungen in der oase? ich werd euch nächste woche von der angekündigten vanessa berichten!
 
Alice hat echt einen netten Eindruck hinterlassen, zum Glück kommt sie wieder. Gibt es schon jemand der von Jenny berichten kann die aktuell in der Oase ist?
 
Jenny hat in einem anderen Forum leider extrem schlechte Kritiken bekommen...gibt's Infos zu Vanessa?
 
Hab auch schon gehört das Jenny schlechte Kritiken bekommen hat. Aber weiß nicht wo das sein soll, würde das gerne selber lesen. Weißt Du in welchem Forum das war? Sie sieht schon ziemlich scharf aus, aber das Geld will ich mir dann doch nicht aus der Tasche ziehen lassen.

Vanessa ist auf jeden Fall einen Besuch wehrt, sehr bemüht, spricht perfekt Deutsch und Du bekommst wofür Du bezahlt hast. Werde sie wohl besuchen wenn ich nichts anderes über Jenny höre.

Aber vielleicht warte ich auch auf nächste Woche wenn die Liebesgöttin Jasmin wieder da ist. Habe bisher noch keine aufregendere Frau gefunden als Jasmin!
 
nächste woche kommen mit monika; aliya und anastasia 3 damen die ich gerne versuchen möchte.. gibts da erfahrungen?
 
ja , bei der anna kriegst noch was für dein geld und nett und freundlich sit sie auch , kann ich dir sehr empfehlen , lg rl.
 
Hab die Alexa eine langbeinigen Tschechin 1,75cm groß besucht - optisch 1 A Fick sieht super aus tolle Figur großer "Naturbusen" 1/2 Std. all inklusive 75 Euro. Super Service keine Berührungsängste auch mit Finger. Sex in allen Stellungen tolles gekonntes französisch geiles echtes Stöhnen kein Zeitdruck. Perfekt kann sie nur weiterempfehlen. Ist nur mehr bis morgen 31.07 da - wird aber wieder kommen ich auch....
 
stehe total auf fußfetisch, nylons, pantyhose, ... könnt ihr mir da JAQUELINE empfehlen?
 
ja , auch bei jaqueline ist dein geld gut angelegt , liebes nettes , freundliches und geiles mädchen , viel spass , lg rl.
 
hab mir heute diana angesehen leider ist sie alles andere als 24! sieht aber gut aus für ihr alter(denke 10 Jahre dazu würden eher hinkommen) da ich aber auf jüngere stehe wars dann nichts für mich! leider hab ich anastasia nicht angetroffen und auch Monika ist nicht im haus...
 
anastasia kann ich nur empfehlen - super body, nette art und beim sex 8 von 10 punkten!
 
weiß jemand warum vanessa (deutsch-italienerin) nach nur einem tag wieder weg ist? das mädel wollte ich unbedingt "probieren" :grantig:
 
Bericht Judith

Die Tage war ich in Graz und hatte Lust auf wirklich große Titten. Ein Blick auf die Homepage der Prankergasse und ich wusste, ich wollte zu Judith, Appartment 2. http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563241&image_nr=12904

Bei so großen Titten ist der Rest vom Körper meist auch sehr groß, aber ich wollte mich so nur auf die Titten konzentrieren.

Judith angerufen und nach einem Quickie gefragt. 55 Euro für GV, kein französisch - 15-20 Minuten. Preis passt - Termin ausgemacht und ab in die Prankergasse.

Die Bilder entsprechen der Realität, wobei ich meine, dass bei ein paar Bilder etwas gemorpht wurde.

Judith spricht sehr gut deutsch und war nett. Nicht übertrieben freundlich, aber auch nicht abweisend. Nochmal kurz das Programm besprochen, Geld übergeben und ausgezogen.

Ihre Brüste sind riesig, geil, schwer und haben sensationelle Brustwarzen. Hab mich nur um ihre Oberweite gekümmert, sie hat dabei meinen Schwanz ein wenig gestreichelt. Ich hatte nicht das Gefühl sie ein wenig "fester" anfassen zu dürfen, deshalb blieb es beim sanften Streicheln.
Irgendwann sind wir dann aufs Bett und ein wenig später war der Gummi aufgezogen und los gings in der Hündchenstellung. Judiths Po ist natürlich riesig, aber der Anblick ihrer hängenden Brüste im Spiegel war einfach genial. Bei jedem Stoß wackelten die Prachtdinger hin und her - so dauerte es nicht lange und ich spritzte ab.

Danach noch kurz nett geplaudert und schon war ich wieder draußen.

Fazit: geile Titten, nette Frau, schon sehr mollig, korrektes Service

Sie bleibt noch ein paar Tage und wird dann wieder in Kärnten oder bei Baden bei Wien sein. Kommt aber in die Steiermark zurück - wenn ich das richtig verstanden habe,
 
bei anna kann man auch zweimal abspritzen in ner halben stunden ;-) nur ihr stöhnen ist halt leider nicht echt und auch sonst redet sie mir zuviel!
 
Ab und zu passierts: ich komm zu einer Frau, die fesch ist, eine geile Figur hat, auch nicht allzu
unfreundlich ist - aber es flutscht nicht, vielleicht wenn die Dame zu schlecht schaupielert -
wie eben Anna (oder in Graz sehen alle Männer wie Clooney aus:daumen:)

war echt für eine gute Stunde frustriert, weil es bei einer der Top-Hostessen in Graz nicht
geflutscht hat, wenigtes bin ich jetzt nicht mehr alleine:mrgreen:
 
Die Bilder entsprechen der Realität, wobei ich meine, dass bei ein paar Bilder etwas gemorpht wurde.
Also ich war auch bei ihr als sie im Linzer Laufhaus war, aber die Bilder sind alle total gemorpht, da ich etwas enttäuscht war, als ich dann ihre Brüste in real sah, da sie zwar schon noch okay sind, aber anhand der Fotos hätte ich mir 2-3x so große Dinger erwartet ;-)
Deshalb für mich keine Wiederholung wert :-(
Liegt aber auch daran, dass ich schon größere gewohnt bin und es bei uns immer noch eien Ungarin gibt, die mindestens doppelt so große hat :)
 
Zurück
Oben