Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Wollte heute BizarrLady Jessica oder Fiona besuchen. Leider war Jessica aber nicht im Haus und Fiona dauerbesetzt :-(
 
Guten Tag die Herren

Hab in den letzten Monaten ein paar Damen besucht und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen.

Lady Kattrine: Bei dieser Dame sind schon einige Kilos und Jahre zwischen den Bildern auf der HP vergangen. Meine Wünsche wurden auch nur Teilweise umgesetzt.
Unterdurchschnittlich schlechtes Laufhaus BDSM Vergnügen Wiederholungsgefahr 0%.

Madame Queen: Laut Oasex Hp soll sie 40 Jahre alt vermute aber eher über 50 auf ihrer eigenen HP wird mit 20 Jahren SM Erfahrung geworben.
Die Session war total Lustlos, die Dame bewegt sich ihres alters entsprechend langsam und unmotiviert. Nach 20 min hab ich abgebrochen und bin unverrichteter Dinge abmarschiert. Sie wollte übrigens trotzdem den Vollpreis für die halbe Stunde, welchen ich auch bezahlt habe, schließlich hat sie bis zur Pension nicht mehr lange.

Lady Birgit Lazar: Hab sie mir nur kurz angesehen, war gar nicht mein Typ. Kann also nur sagen das sie definitiv älter als 43 ist.

Lady Diadora: Bei ihr sind die Bilder auf jeden Fall echt! Hübsche Frau, macht was im Vorfeld besprochen wird, Profi durch und durch.

Lady Ricky: Hier wurden die Bilder minimal aufgehübscht, auch eine schöne Frau und macht was besprochen wurde.

Lady Venus Deluxe: Das war mal ein Mann, wenns gefällt.........

Lady Dana: Hübsche Frau, hat aber die 43 auch schon vor einiger Zet überschritten. Habe sie einige male besucht, die Qualität lies aber mit der Zeit nach.
Vielleicht macht es ihr keinen Spass mehr, ich besuche sie jedenfalls nicht mehr.

Lady Alexa: DIe Kilo und Altersangabe wurde auch schon vor einiger Zeit überschritten. Sehr unmotiviert und gehetzt, Schatzi spritzen, wer kennts nicht.

Lady Kathrin: Diese blonde Tschechin sieht ihren Bildern schon ganz ähnlich aber das war auch das einzig positive.

Miss Martina: Sieht aus wie auf den Bildern, nette Art und macht was ausgemacht wurde. War ganz gut.

Lady Chris: Das war wohl mein schlimmstes Erlebnis, hat mich frisch tätowiert, Burger essend empfangen trotz telefonischer Terminvereinbarung. Total unmotiviert und gehetzt, wenn ich das Geld im vorbei gehen rein geworfen hätte wäre es ihr vermutlich am liebsten gewesen. Achtung Abzocke, große Warnung meinerseits.

Lady Sances: Die Frau ist auch komplett durch. Hat mich beschuldigt geheime Aufnahmen von ihr gemacht zu haben. Sehr unmotiviert und planlos.
Sucht nur das schnelle Geld und das merkt man.
 
Guten Tag die Herren

Hab in den letzten Monaten ein paar Damen besucht und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen.

Lady Kattrine: Bei dieser Dame sind schon einige Kilos und Jahre zwischen den Bildern auf der HP vergangen. Meine Wünsche wurden auch nur Teilweise umgesetzt.
Unterdurchschnittlich schlechtes Laufhaus BDSM Vergnügen Wiederholungsgefahr 0%.

Madame Queen: Laut Oasex Hp soll sie 40 Jahre alt vermute aber eher über 50 auf ihrer eigenen HP wird mit 20 Jahren SM Erfahrung geworben.
Die Session war total Lustlos, die Dame bewegt sich ihres alters entsprechend langsam und unmotiviert. Nach 20 min hab ich abgebrochen und bin unverrichteter Dinge abmarschiert. Sie wollte übrigens trotzdem den Vollpreis für die halbe Stunde, welchen ich auch bezahlt habe, schließlich hat sie bis zur Pension nicht mehr lange.

Lady Birgit Lazar: Hab sie mir nur kurz angesehen, war gar nicht mein Typ. Kann also nur sagen das sie definitiv älter als 43 ist.

Lady Diadora: Bei ihr sind die Bilder auf jeden Fall echt! Hübsche Frau, macht was im Vorfeld besprochen wird, Profi durch und durch.

Lady Ricky: Hier wurden die Bilder minimal aufgehübscht, auch eine schöne Frau und macht was besprochen wurde.

Lady Venus Deluxe: Das war mal ein Mann, wenns gefällt.........

Lady Dana: Hübsche Frau, hat aber die 43 auch schon vor einiger Zet überschritten. Habe sie einige male besucht, die Qualität lies aber mit der Zeit nach.
Vielleicht macht es ihr keinen Spass mehr, ich besuche sie jedenfalls nicht mehr.

Lady Alexa: DIe Kilo und Altersangabe wurde auch schon vor einiger Zeit überschritten. Sehr unmotiviert und gehetzt, Schatzi spritzen, wer kennts nicht.

Lady Kathrin: Diese blonde Tschechin sieht ihren Bildern schon ganz ähnlich aber das war auch das einzig positive.

Miss Martina: Sieht aus wie auf den Bildern, nette Art und macht was ausgemacht wurde. War ganz gut.

Lady Chris: Das war wohl mein schlimmstes Erlebnis, hat mich frisch tätowiert, Burger essend empfangen trotz telefonischer Terminvereinbarung. Total unmotiviert und gehetzt, wenn ich das Geld im vorbei gehen rein geworfen hätte wäre es ihr vermutlich am liebsten gewesen. Achtung Abzocke, große Warnung meinerseits.

Lady Sances: Die Frau ist auch komplett durch. Hat mich beschuldigt geheime Aufnahmen von ihr gemacht zu haben. Sehr unmotiviert und planlos.
Sucht nur das

@Mitglied #328725 hattest doch recht mit deiner aussage gestern.... :shock: gleich nochmal alter schwede aber ehrlich im affekt
 
Guten Tag die Herren

Hab in den letzten Monaten ein paar Damen besucht und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen.

Lady Kattrine: Bei dieser Dame sind schon einige Kilos und Jahre zwischen den Bildern auf der HP vergangen. Meine Wünsche wurden auch nur Teilweise umgesetzt.
Unterdurchschnittlich schlechtes Laufhaus BDSM Vergnügen Wiederholungsgefahr 0%.

Madame Queen: Laut Oasex Hp soll sie 40 Jahre alt vermute aber eher über 50 auf ihrer eigenen HP wird mit 20 Jahren SM Erfahrung geworben.
Die Session war total Lustlos, die Dame bewegt sich ihres alters entsprechend langsam und unmotiviert. Nach 20 min hab ich abgebrochen und bin unverrichteter Dinge abmarschiert. Sie wollte übrigens trotzdem den Vollpreis für die halbe Stunde, welchen ich auch bezahlt habe, schließlich hat sie bis zur Pension nicht mehr lange.

Lady Birgit Lazar: Hab sie mir nur kurz angesehen, war gar nicht mein Typ. Kann also nur sagen das sie definitiv älter als 43 ist.

Lady Diadora: Bei ihr sind die Bilder auf jeden Fall echt! Hübsche Frau, macht was im Vorfeld besprochen wird, Profi durch und durch.

Lady Ricky: Hier wurden die Bilder minimal aufgehübscht, auch eine schöne Frau und macht was besprochen wurde.

Lady Venus Deluxe: Das war mal ein Mann, wenns gefällt.........

Lady Dana: Hübsche Frau, hat aber die 43 auch schon vor einiger Zet überschritten. Habe sie einige male besucht, die Qualität lies aber mit der Zeit nach.
Vielleicht macht es ihr keinen Spass mehr, ich besuche sie jedenfalls nicht mehr.

Lady Alexa: DIe Kilo und Altersangabe wurde auch schon vor einiger Zeit überschritten. Sehr unmotiviert und gehetzt, Schatzi spritzen, wer kennts nicht.

Lady Kathrin: Diese blonde Tschechin sieht ihren Bildern schon ganz ähnlich aber das war auch das einzig positive.

Miss Martina: Sieht aus wie auf den Bildern, nette Art und macht was ausgemacht wurde. War ganz gut.

Lady Chris: Das war wohl mein schlimmstes Erlebnis, hat mich frisch tätowiert, Burger essend empfangen trotz telefonischer Terminvereinbarung. Total unmotiviert und gehetzt, wenn ich das Geld im vorbei gehen rein geworfen hätte wäre es ihr vermutlich am liebsten gewesen. Achtung Abzocke, große Warnung meinerseits.

Lady Sances: Die Frau ist auch komplett durch. Hat mich beschuldigt geheime Aufnahmen von ihr gemacht zu haben. Sehr unmotiviert und planlos.
Sucht nur das schnelle Geld und das merkt man.

Vielen Dank für Deinen Bericht, naja das gelbe vom Ei is da ja nicht dabei, außer das die Damen meistens nur das schnelle Geld suchen.
Ich war vor Jahren mal bei Madame Jeanette, die Fotos sind heute noch die selben, aber der Service war gut.
Ebenso habe ich damals Samantha besucht, die sich danach in Jenna Sm oder so unbenannt hat, war so ganz okay.

Mich würde interessieren, wie Du bei LADY Venus drauf kommst das sie mal ein Mann war, der Vievienne hat man das ja auch nachgesagt.

Das Du bei Lady Marina zufrieden warst, wundert mich, über die gibts hier auch einige negative Berichte, wobei die Dame mich sehr reizen würde, allein von der Optik. Ebenso wie Fiona.

Ich mag halt schon die Referenz Damen.
 
Es ist für mich auch total in Ordnung wenn die Damen nur wegen des Geldes arbeiten aber ich möchte dafür auch was geboten haben.

Madame Jeanette hat mir optisch nicht gefallen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Weil sich Lady Venus mit ihrem zerschnittenen Penis oder künstlichen Vagina in mein Gesicht gesetzt hat und ich bin der Meinung den Unterschied zu einer echten Frau zu kennen.

Ich war bei keiner Lady Marina?!
 
Guten Tag die Herren

Lady Kattrine: Bei dieser Dame sind schon einige Kilos und Jahre zwischen den Bildern auf der HP vergangen.

Madame Queen: Laut Oasex Hp soll sie 40 Jahre alt vermute aber eher über 50

Lady Birgit Lazar: definitiv älter als 43 ist.

...

Lady Dana: ... 43 auch schon vor einiger Zet überschritten.

Lady Alexa: DIe Kilo und Altersangabe wurde auch schon vor einiger Zeit überschritten.
Leider, der ehemals prominente Standort ist zu einem Pflegeheim für veraltete Abzockerinen geworden.:cry:
 
Guten Tag

Bin die Woche wieder mal in Graz- ist eine der Damen zum empfehlen für einen "Einsteiger" im Rotlichtbereich ?
 
Es ist für mich auch total in Ordnung wenn die Damen nur wegen des Geldes arbeiten aber ich möchte dafür auch was geboten haben.

Madame Jeanette hat mir optisch nicht gefallen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Weil sich Lady Venus mit ihrem zerschnittenen Penis oder künstlichen Vagina in mein Gesicht gesetzt hat und ich bin der Meinung den Unterschied zu einer echten Frau zu kennen.

Ich war bei keiner Lady Marina?!

Zitat: Miss Martina: Sieht aus wie auf den Bildern, nette Art und macht was ausgemacht wurde. War ganz gut.




Okay Miss Martina, hab ich mich verlesen, sorry!
 
Kann die Erfahrungen von ichbinsss großteils bestätigen, außer geschmalzene Preise ist die OASE kein guter Standort für Dominas und Bizarrladys

Letztes Jahr habe ich nur dir Stunde bei Lady Venus Deluxe sehr genossen und heuer die bei Miss Alexia Weiss, Bizarrlady Jessica bietet auch sehr gute Sessions allerdings schon zu professionell für mich (suche daher immer wieder private Ladys)

Birgit Lazar gehört zu den häufig anzutreffenden Addiererinnen, also 1 Stunde 250,- + KV 150 + Nadeln 100.- + +++. Ich frage mich, ob sich noch wundert, warum ich einfach nur laut gelacht habe
 
Jawohl! Wirklich ist es.
Vor einiger Zeit war ich fast ein Stammgast, jetzt kümmere ich mich nicht einmal mehr darum. Ich denke, mit dem Eigentümerwechsel hat sich alles geändert. Bei schlechtem Service hätte man sich einmal beschweren können. Nachdem sich das Management geändert hat, wurde ich von ihrem ungarischen Gorilla fast geschlagen, nur weil ich gefragt hatte, wann ein Mädchen nach der Mittagspause wieder zu Hause ist.
 
Jawohl! Wirklich ist es.
Vor einiger Zeit war ich fast ein Stammgast, jetzt kümmere ich mich nicht einmal mehr darum. Ich denke, mit dem Eigentümerwechsel hat sich alles geändert. Bei schlechtem Service hätte man sich einmal beschweren können. Nachdem sich das Management geändert hat, wurde ich von ihrem ungarischen Gorilla fast geschlagen, nur weil ich gefragt hatte, wann ein Mädchen nach der Mittagspause wieder zu Hause ist.
Den gibts aber nimmer ;-) *duckundweg*
 
Zurück
Oben