Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Ok, danke für den Hinweis; dann habe ich mir einen unnötigen Weg gespart!
Aber das "nicht viel im Hirnkastl" machts ja wieder interessant ;) - da gibt's doch so einen Spruch; dieser fällt mir gerade nicht ein!

Ja, von Sara Jean Underwood. Eines der bekanntesten Playmates überhaupt. Die werte "Milena" hat sicher nicht viel im Hirnkastl.
 
Rebecca - Oasex

Es gab eine Zeit, da gab es eine wahre Flut an Rebeccas, Rebeckas, Rebecas, Rebekas, etc. die durchwegs negative Kritiken hatten - teils zu recht. Durch Zufall bin ich einst bei Rebecca in der Oasex gelandet, die davor auch keine Lobeshymnen einheimsen konnte - ganz im Gegenteil, teils wurde auch vor Ihr gewarnt. An dem Abend hatte ich wohl all diese Warnungen in den Wind geschossen. Anders als das ganze Feedback, das ich danach (wohl nochmals) zu Ihr fand, war es eine sehr positive Erfahrung mit Ihr.
Laufhäuser - Oasex- Prankergasse

Diese Erfahrung hatte ich noch im Hinterkopf und mehr als 1 Jahr später habe ich sie wieder besucht - schon mal vorab: 2mal in den letzten 3 Wochen um genau zu sein. Klar, sie ist Profi - man merkt Ihr die Erfahrung an - bleibt auf Distanz, aber offen - spart nicht mit Handschuhen, Feuchttüchern, Cremes, etc, schafft es dennoch eine knisternd erotische Spannung aufrecht zu halten. Mit Ihren wie immer leuchtend roten Lippen, versprüht sie einen richtigen Sex-Appeal und ist eine gekonnte Verführerin, die gern das Tempo in prickelnder Art und Weise vorgibt - mit Ihr hat es eine besondere Note und das zeichnet Rebecca aus meiner Sicht wirklich aus. In ausgemachten 30 Mins war es bei beiden Besuchen sehr facettenreich, erotisch und richtig scharf.

Fazit: Rebecca bringt etwas mit, das sie zu einem verführerischen Vamp mit feurig roten Lippen und einem einzigartigen Sex-Appeal macht, bei dem eher passive Genießer auf Ihre Kosten kommen - in der Form selten erlebt. Auf die Uhr hat sie in beiden Fällen nicht gesehen wenngleich die obligatorische Timer-Musik am iPad gestartet wurde. In meinem persönlichen Analen nimmt sie eine besondere Position ein. WH-Gefahr: 100%

Info:
sie ist nur noch diese Woche in Graz und danach nochmals um die Weihnachtszeit in Österreich - wer will sollte diese Gelegenheiten wahrnehmen, möglicherweise sind es die Letzten.

Wie immer weise ich und dies auch wieder in diesem Falle darauf hin, dass dies ein subjektiver Bericht ist.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sehr guter und ansprechender Bericht.
Wirklich top.
Leider sind mir die Girls in der OASEX zu kühl, professionell und emotionslos.
Leider ist auch das Service Angebot mau.
Kein NF, kein küssen.
Kein Platz für GFE Liebhaber....

Leider hat Graz diesbezüglich sehr stark an Qualität verloren.
Kein Vergleich mit Wien.
 
War diese Woche bei Arielle - kleine, süße blonde Italienerin, Knackarsch, gute Figur und runde Brüste - hab erstmalig eine Verlängerung genommen, eigtl nehmen müssen. Massage als Einleitung für Runde 2, die mich richtig auf Touren gebracht hat und Arielle ist auf alle Wünsche eingegangen (was ich in der Oasex in der Form eher selten ohne zusätzlichen Griff ins Portemonnaie erlebt habe) Am Ende stand dann ein ziemlich intensiver Orgasmus-

Einziges Manko: sie lässt sich nicht lecken - ist zu respektieren, dann wird man durch andere Dinge belohnt. WH-Gefahr definitiv!
 
War diese Woche bei Arielle - kleine, süße blonde Italienerin, Knackarsch, gute Figur und runde Brüste - hab erstmalig eine Verlängerung genommen, eigtl nehmen müssen. Massage als Einleitung für Runde 2, die mich richtig auf Touren gebracht hat und Arielle ist auf alle Wünsche eingegangen (was ich in der Oasex in der Form eher selten ohne zusätzlichen Griff ins Portemonnaie erlebt habe) Am Ende stand dann ein ziemlich intensiver Orgasmus-

Einziges Manko: sie lässt sich nicht lecken - ist zu respektieren, dann wird man durch andere Dinge belohnt. WH-Gefahr definitiv!

Welche Wünsche? Danke
 
hat wer Erfahrungen mit diesen Damen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sarah



sie sind bald in Klagenfurt anzutreffen

Hab sie mal in LG126 besucht.
Spricht gut Deutsch und hatte eine sehr nette Art.
Muschispiel außen war ok, NF und ZK waren kostenpflichtige Extras.
Schnellere Gangart und tiefes Eindringen war für sie kein Problem.
Hat Nippel- und Intimpiercing.
Die Fotos dürften schon etwas älter sein, trotzdem wirkte sie optisch ansprechend.
Für mich das einzig Negative: ihre Silikon-Titten sind leider für mein Empfinden zu hart geraten
 
hat wer Erfahrungen mit diesen Damen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. natalie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sarah

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sarah die zweite

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Victoria

sie sind bald in Klagenfurt anzutreffen

Habe Sarah und Victoria (die beiden Latino Damen) im B68 besucht und kann dir beide wärmstens empfehlen. Wobei bei Victoria und mir die Chemie (und Tagesverfassung) besonders gut gepasst hat :)
 
Zurück
Oben