Laufhäuser Oasex- Prankergasse

War heute bei Lena ! Sehr nette junge Dame und sehr bemüht , Empfehlungen 100%.

gibt es zu Cassandra die ab Montag kommt aktuelle Berichte ? Die meisten sind ja schon recht alt.
 
Hab überall nach Berichten von der Brasilianerin Melissa gesucht, sieht ja sehr vielversprechend aus die Dame.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke!
 
War nun bei Cassandra , muss sagen brauche ich nicht unbedingt wieder.

sehr passiv und macht den Eindruck das sie aufs schnelle Geld aus ist... sehr kühl ... würde eher sagen fast ne abzocke.
 
Ich war 2mal bei Cassandra und war beide male entspannt weg von Ihr - das ist jedoch bereits ca 1 Jahr her - Service & vor allem Qualität dessen verändern sich gelegentlich - vielleicht geht es sich diese Woche nochmals bei mir aus

Kann jemand etwas über diese Lady was sagen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich war 2mal bei Cassandra und war beide male entspannt weg von Ihr - das ist jedoch bereits ca 1 Jahr her - Service & vor allem Qualität dessen verändern sich gelegentlich - vielleicht geht es sich diese Woche nochmals bei mir aus

Kann jemand etwas über diese Lady was sagen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi lod-aut, kommt zwar ein bisschen spät, aber ja:
 
Hab Viktoria mal besucht ist eine ganz nette kannst sie ohne weiteres besuchen ist halt sehr professionell also so Gfs ist sie für mich nicht aber man geht trotzdem zufrieden nach Hause ich bevorzuge aber Gfs deswegen für mich nicht so ideal aber meine Meinung sonst wie gesagt gut hoffe geholfen zu haben.
 
@Mitglied #329589 Dank Dir, dann werd werd ich versuchen sie diese Woche noch zu erwischen!

@Mitglied #554066 Aly ist eigtl in Wien stationiert, Juchgasse / Zollgasse und tingelt dann wieder durch die Bundesländer - da findest Du sicher einige Infos zu Ihr. Soweit ich mich erinnern kann, sollte man wohl eher die Finger von Ihr lassen (Irrtum vorbehalten)

War die Tage wieder bei Sophia (MILF) - optisch eigentlich gar nicht mein Typ, wirkt eher wie die biedere Hausfrau von neben an. Wer sich jedoch gerne mal massieren und sich dabei eine geile Sexstory erzählen lassen will - da bist Du an der richtigen Adresse, Augen zu und die die Story abdriften - Ihre Massage ist dabei aber eher kräftiger - war ziemlich scharf und sie turnt das wohl selbst auch an
 
Das heißt nur Massage ?
Kein BJ und nein sex ? Gibts darüber Berichte mit Sophia?
 
Bei Ihr kannst Du das kombinieren - BJ hatte ich mit Ihr als auch Sex

Bei Sophia war ich auch einmal - auch zu einer Massage-Sex-Kombi - sie kann etwas unterkühlt rüberkommen, zu Ihr gibt es auch im Juchgasse Thread oder in den OÖ & SlbG Foren sicher einiges da sie in ähnlich wie Aly in ganz Ö rumtingelt
 
Zurück
Oben