Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Ich war noch bei ihr als sie im Kamasutra war.
Damals hat sie noch normalen Service angeboten.
Guter Service gute Optik aber sehr teuer.
War mir egal.
Dann ist sie auf Bizarr umgestiegen weil sie dafür noch mehr Geld verlangen kann.
Damit waren meine Besuche dann auch zu Ende
 
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was kann man sich eigentlich unter einer Bizarrlady vorstellen? Ist das sowas wie eine "Domina light"?
 
War schon jemand bei der Österreicherin Issy und weiß etwas zu berichten?
(schon alleine wegen dieser traumhaft geformten Oberweite :rolleyes:)
 
Hallo leute!

Kann zufällig jemand was berichten über die Linda (Teenyspatz)?

Finde leider nirgends einen Bericht über sie.

Danke schon mal.
 
Tiffany ist Urlaub bis 14.10.2019 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Tiffany war diese Woche im Oasex Graz und kommt in einem Monat wieder. Top Körper, kleiner geiler Arsch, hübsches Gesicht (aber nichts Besonderes). Alter so um die 30. Ungefähr 6-7 Minuten netter BJ/Fick, dann war sie unmotiviert und genervt. Sie arbeitet auf den schnellen Abschuss hin. Sehr mechanisches 0815-Programm. Außerdem eine Kondomhalterin. Persönlichkeit hat sie keine bzw. lässt sie sich nicht anmerken, dass sie eine hätte.
 
N'abend Männer!

Diese Woche ist Melissa in der Oase anwesend. Hat hier jemand einen Erfahrungsbericht oder ähnliches?
 
War am Wochenende bei Bizarrlady Joline der Oasex. Sie hat mich sehr gut bearbeitet, ich habe heute noch etwas davon. Optik ist auch 1A, Preis geht so. Für mich 100% Wiederholungsgefahr.
 
Sodala die Herren,

Ich hab die letzten Wochen einige Damen besucht und gebe ein kurzes Feedback:

Kristy: Scharfe, blonde, aktive und nicht mehr ganz junge Frau. Hat eine extrem sexy Ausstrahlung gehabt und zumindest eine sehr gute Illusion abgegeben, dass sie Spass daran hat mir einen BJ zu geben. Dieser war übrigens ausgezeichnet!

Cassandra: Eher der passive Typ und hat irgenwie etwas von Cleopatra... Heißer Körper und ein wirklich gutes GFE, leider ohne Küssen.

Kim: Wow! Mega sympathisch und locker. Ich hab mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt! Blowjob war fast ein wenig zu intensiv von Beginn an, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Wiederholungsgefahr ist bei allen 3 gegeben, bei Kim am Höchsten jedoch (da würde ich das Nächste Mal gleich 1h nehmen...)!

Daumen hoch - noch kein schlechtes Erlebnis in der Oase!
 
Zurück
Oben