Nuva ring wann einsetzen???

C

Gast

(Gelöschter Account)
frage steht ja schon oben.kann ich den auch nach der mens einfühen erstmals?
 
leider nein, ist wie bei der pille... am ersetn tag der regelblutung... aber nur beim ersten mal...
 
Meine Frauenärztin hat mir ne andere Info gegeben, nämlich, dass ich den dann einfach dann einsetze, wenn ich die Pille genommen hätte.
Auch beim ersten Mal!!!
 
Ja, ist richtig - wenn du davor mit der Pille verhütet hast! Hast du vorher nicht hormonell verhütet, ist es wie bei der ersten Pilleneinnahme....
 
also ich hab letztes jahr im mai entbunden also pille hab ich vor der schwangerschaft genommen.trifft also auf mich dann wohl nicht zu???
 
Nein, du musst ihn am ersten Tag der Regelblutung einsetzen.
 
@99michael99
der nuva-ring ist so zuverlässig wie jede andere pille; ist ja im grunde nichts anderes.und bleiben tut er; ob du ihn spürst oder nicht mußt du probieren, das ist unterschiedlich(ich hab ihn gespürt, andere männer spüren ihn auch nicht). alter wie pille.
 
also ich hab letztes jahr im mai entbunden also pille hab ich vor der schwangerschaft genommen.trifft also auf mich dann wohl nicht zu???

naja...wenn du noch stillst, kommt er sowieso nicht in frage(wie auch nicht eine normale pille). und wenn du nicht mehr stillst sollte ja irgendwie doch mal eine regelblutung einsetzen...und da wie angi gesagt hat, am 1. tag; und dann im 4 wochen-rythmus, blutungsunabhängig(wie die pille)
 
ja einsetzen nach den 7 tagen die du von der pille her auch kennst und wenn du generell neu anfängst dann am ersten tag der mensturation. aufpassen du ziehst ihn am anfang immt mit dem op mitraus. so is es mir zumindest gegangen.
 
Zurück
Oben