A
Gast
(Gelöschter Account)
Im September einfach mal spontan bei der Hygiene Wien gemacht 75 euro gängigen Hiv,hep ,cl diarrhea tests gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau meinst Du damit?bei der Hygiene Wien
sowas auch in Wien zu machen, wäre kein Fehler, oder ?nur mal so als Hinweis --> Kostenlose HIV-Tests sollen Dunkelziffer senken
Gibt es in Wien dich schon langesowas auch in Wien zu machen, wäre kein Fehler, oder ?
Der anonyme HIV-Labortest ist kostenfrei, alle anderen Test können gegen einen Unkostenbeitrag gemacht werden.
das stimmt natürlich, mit der ADIS Hilfe Wien.Gibt es in Wien dich schon lange
Terminvereinbarung geht doch eh online und befundabfrage telefonisch.das stimmt natürlich, mit der ADIS Hilfe Wien.
Ist aber ein wenig aufwendig - zuerst Terminvereinbarung, nach 1 Woche wieder hinfahren mit Wartezeit ...
Information zur Befundabfrage
Du hast die Möglichkeit, deine Befunde telefonisch abzufragen oder eine Benachrichtigung per SMS zu bekommen, wenn ein positives oder nicht eindeutiges Testergebnis vorliegt.
Bitte gib bei deinem Testtermin Bescheid, welche Variante du wählen möchtest.
ah, okay, danke für das Update. Dann sind die offenbar nun auch mit der Zeit gegangen und haben die Abläufe modernisiertTerminvereinbarung geht doch eh online und befundabfrage telefonisch.
brauchst nur zu deinem Hausarzt gehen und HIV und STD Test Überweisung holen. Dann ab in die Schlösselgasse und eine Woche später bekommst den Befund online. Aber egal wo, lass STD auf jedenfall gleich dazu machen. ist nicht so anonym aber das ist dein Hausarzt oder Ärztin. Die haben Schweigepflicht wenn du davor Angst hast. Vorteil ist natürlich, du bekommst gleich Hilfe sollt was sein. Im Aidshilfehaus musst vorher eine Gespräch führen das ziemlich mühsam ist. Solltest dann was haben, musst sowieso zum deinem Arzt.das stimmt natürlich, mit der ADIS Hilfe Wien.
Ist aber ein wenig aufwendig - zuerst Terminvereinbarung, nach 1 Woche wieder hinfahren mit Wartezeit ...
Nachdem ich Bluterin bin wird jedes mal wenn ich bei den Ärzten bin ein HIV Test gemacht . Hepatitis C und B bin ich geimpft .Ich habe vor kurzem wieder mal einen umfangreichen Bluttest machen lassen und mich im Zuge dessen auch auf HIV testen lassen. Trotz Vorsicht beim Vergnügen ist es angesichts des Restrisikos beruhigend zu sehen, dass man negativ ist. Dann habe ich mich gefragt wie es hier unter den EFlern so aussieht.
Wann habt ihr euch das letzte auf HIV testen lassen?
Und gibt es hier vielleicht auch Leute die sich trotz wechselnder Partner auf diesen und ev. andere Tests überhaupt verzichten?
Du meinst sicher Hep.A+BNachdem ich Bluterin bin wird jedes mal wenn ich bei den Ärzten bin ein HIV Test gemacht . Hepatitis C und B bin ich geimpft .
genau das meinte ich u.a. in meinem obigen posting #109Im Aidshilfehaus musst vorher eine Gespräch führen das ziemlich mühsam ist
Ja vielen Dank für die Korrektur ! Habe da Alkohol im Hirn gehabt, obwohl ich ja keinen Alkohol trinke. Wünsche dir eine Gute NachtDu meinst sicher Hep.A+B
Bei meinem letzten Test bei der Aidshilfe in Linz war das ein kurzes nettes Gespräch und Proben Abnahme.genau das meinte ich u.a. in meinem obigen posting #109
Januar sonst wäre er abgelaufenIch habe vor kurzem wieder mal einen umfangreichen Bluttest machen lassen und mich im Zuge dessen auch auf HIV testen lassen. Trotz Vorsicht beim Vergnügen ist es angesichts des Restrisikos beruhigend zu sehen, dass man negativ ist. Dann habe ich mich gefragt wie es hier unter den EFlern so aussieht.
Wann habt ihr euch das letzte auf HIV testen lassen?
Und gibt es hier vielleicht auch Leute die sich trotz wechselnder Partner auf diesen und ev. andere Tests überhaupt verzichten?