Wann war euer letzter HIV Test?

Mitglied #420444

Aktives Mitglied
Registriert
15.6.2016
Beiträge
139
Reaktionen
3.739
Punkte
156
Ich habe vor kurzem wieder mal einen umfangreichen Bluttest machen lassen und mich im Zuge dessen auch auf HIV testen lassen. Trotz Vorsicht beim Vergnügen ist es angesichts des Restrisikos beruhigend zu sehen, dass man negativ ist. Dann habe ich mich gefragt wie es hier unter den EFlern so aussieht.

Wann habt ihr euch das letzte auf HIV testen lassen?
Und gibt es hier vielleicht auch Leute die sich trotz wechselnder Partner auf diesen und ev. andere Tests überhaupt verzichten?
 
Gibt keine wechselnden Partner bei mir ;)

Ich habe allerdings alle zwei Jahre eine Überprüfung meiner Blutwerte, darunter auch der HIV - Status. Und durch das Blutspenden ohnehin.
 
Zusammen mit meiner jetzigen Freundin. Also vor 5 Jahren.
Da ich keine wechselnden Partner habe reicht mir das.
Vertraue auch ihr zu 100% und sollte ich mich irren dann eben Pech gehabt :p
 
Umfangreiches Blutbild und diverse Abstriche vor dem Einsetzen der Spirale machen lassen, so Mitte Juni herum. HIV-Test war zwar zuerst nicht geplant, also Auslöser war eher eine Begründung für den Amtsarzt zu finden (gesundheitlicher Grund für die Spirale), hab ich dann aber gleich mitmachen lassen.
 
Ist bei mir noch nicht lange her. War nämlich Blutspenden und da wird natürlich auch auf HIV kontrolliert. Obwohl ich nur selten meine Partner wechsle und ich nicht mit meiner Gesundheit spiele, so ist es doch schön das Ergebnis schwarz auf weiß zu haben.
 
Im April im Zuge einer OP im Krankenhaus.

Habe zwar keinen Bescheid drüber bekommen, aber ich denke mal, im Fall des Falles hätte man es mir mitgeteilt...
 
Mache regelmässig einen umfangreichen Bluttest beim Hausarzt auch zu meiner Sicherheit. Gibt mur ein sicheres Gefühl auch für mich selbst.
 
ich hab mal in einem Labor gearbeitet und ohne Zustimmung wird bei einem normalen Gesundheitscheck nicht auf HIV getestet. Da werden die roten und weißen Blutkörperchen getestet.
HIV führt erst im Fortgeschrittenen Stadium zum veränderten Blutbild.

Ich war vor einem guten Jahr noch Plasmaspenden und da wird immer automatisch auf Hiv oder anderen Sachen getestet somit wusste ich bei mir ist alles in Ordnung.

Urologe hat mich auch untersucht da ich dachte ich hab was, war aber alles in Ordnung.
Liebe Männer ab 40 bitte zur Prostata Untersuchung :D:unterwuerfig:;)
 
Wann habt ihr euch das letzte auf HIV testen lassen?
Noch nie. Jedenfalls nicht explizit.
Und gibt es hier vielleicht auch Leute die sich trotz wechselnder Partner auf diesen und ev. andere Tests überhaupt verzichten?
Ja, und keine von den Frauen, die ich hier aus dem Forum gefickt habe, hat so einen Test jemals erwähnt.
Da war keine Bezahlte dabei, und auch sonst keine, die irgendwie "auffällig" waren, nur die ganz normalen Schnitten, die sich halt hier so rumtreiben und sogar bei einem wie mir die Beine breit machen.
 
Im April im Zuge einer OP im Krankenhaus.

Habe zwar keinen Bescheid drüber bekommen, aber ich denke mal, im Fall des Falles hätte man es mir mitgeteilt...
Hätte man. Verpflichtend.

Jedes Mal beim Blutspenden (ca 3-4x/Jahr). Und einmal außertourlich, da aber noch auf Hepatitis (ABC)
 
Umfangreiches Blutbild und diverse Abstriche vor dem Einsetzen der Spirale machen lassen, so Mitte Juni herum. HIV-Test war zwar zuerst nicht geplant, also Auslöser war eher eine Begründung für den Amtsarzt zu finden (gesundheitlicher Grund für die Spirale), hab ich dann aber gleich mitmachen lassen.
Spirale via Amtsarzt? Wie wo was?
 
Zurück
Oben