Wisst ihr noch, wann euer Penis ausgewachsen war?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, was mich immer beschäftigt ist, vermutlich weil es bei mir so früh war,
ab wann ungefähr bei anderen das Wachstum von Penis/Hoden aufgehört hat.
Ich habe mit dem wixxen so mit 12 angefangen und seither nie wirklich ein Wachstum bemerkt.
Heute bin ich 35 und das beschäftigt mich irgendwie heut noch.

Was mich auch interessieren würde ist folgendes. Bei brüsten heißt es ja, diese jucken manchmal, wenn sie wachsen.
Spürt man da auch was beim Peniswachstum? Weis das noch jemand von sich?
 
Und kennt sich da jemand aus, ob das normal ist, das meiner so früh, vermutlich mit 12 Jahren aufgehört hat?
 
Hallo zusammen, was mich immer beschäftigt ist, vermutlich weil es bei mir so früh war,
ab wann ungefähr bei anderen das Wachstum von Penis/Hoden aufgehört hat.
Ich habe mit dem wixxen so mit 12 angefangen und seither nie wirklich ein Wachstum bemerkt.
Heute bin ich 35 und das beschäftigt mich irgendwie heut noch.

Was mich auch interessieren würde ist folgendes. Bei brüsten heißt es ja, diese jucken manchmal, wenn sie wachsen.
Spürt man da auch was beim Peniswachstum? Weis das noch jemand von sich?
Laut Google ist das Wachstum zwischen 18 und 20 Jahren abgeschlossen 🤷‍♀️
 
danke, ja das habe ich gelesen mal im Internet, aber habe schon mal so woanders gefragt, kamen wenig Nachrichten, da viele denke ich das nicht so mitbekommen, zumindest nicht bewusst, aber manche meinten mit 15, dann wieder ein andere mit 18. ist immer unterschiedlich. ich frage mich auch, ob es mehrere gibt wie ich, wo es so früh war. Glaube das hat mich auch sehr geprägt. das ich das so nicht kenne, dass ein Penis wächst. Klar ist er gewachsen, aber vor der Pubertät beschäftigt man sich damit ja nicht
 
Und warum beschäftigt dich das jetzt mit 35 so brennend? Jetzt wird er wohl nicht mehr wachsen.
 
das beschäftigt mich nicht erst jetzt, sondern schon seit langer Zeit
 
Aber erst seit 2 Jahren oder so merke ich, das vielleicht unter anderem das auch dazu geführt hat, da ich mich immer anders sehe. Das ist aber auch bisschen so das Selbstbild, was ja Außenstehende nicht war nehme. Ich fühle mich immer anders, wenn ich mich vergleiche mit anderen. klar jeder ist auch anders, aber so etwas unnormal anders, wenn ich das so sagen soll. So versteht man das vielleicht besser
 
manche meinten mit 15, dann wieder ein andere mit 18.

Das ist der Grund, warum man "im Internet" gewisse Dinge einfach nicht fragen soll. Viele "im Internet" wissen zwar nichts, antworten aber trotzdem.

ist immer unterschiedlich.

Die Entwicklung des menschlichen Körpers ist individuell. Selbst wenn du aus einer "Norm" rausfallen solltest, bedeutet das nichts.

das beschäftigt mich nicht erst jetzt, sondern schon seit langer Zeit

Das sollte dir zu denken geben.

Aber erst seit 2 Jahren oder so merke ich, das vielleicht unter anderem das auch dazu geführt hat, da ich mich immer anders sehe. Das ist aber auch bisschen so das Selbstbild, was ja Außenstehende nicht war nehme. Ich fühle mich immer anders, wenn ich mich vergleiche mit anderen. klar jeder ist auch anders, aber so etwas unnormal anders, wenn ich das so sagen soll. So versteht man das vielleicht besser

Da könnte ich jetzt einige Gedanken entwickeln und hineininterpretieren, daher sage ich nur: Nein, ich verstehe dich nicht.

Allerdings erhärtet sich der Gedanke in mir, dass du ein Problem hast, von dem du bereits weißt, dass du es hast. Physisch, psychisch, ich weiß es nicht. Und selbst wenn ich es wüsste, würde ich an dieser Stelle aufhören, da ich weder medizinisch noch psychologisch ausgebildet bin.

Daher mein ehrlicher Rat: Suche dir professionelle Hilfe. Erste Ansprechperson sollte m.E. immer der Hausarzt sein. Wenn du das nicht möchtest, such dir als ersten Schritt professionelle telefonische Hilfe (bloß nicht in diversen Internetforen!).

Eine gute Idee scheint mir die 116123 zu sein: Telefonische Beratung: die wichtigsten Nummern

Dort bist du anonym und kannst - und solltest auch unbedingt - offen sprechen! Und auch, wenn sie dir dort nicht unmittelbar helfen können, wissen sie, wo du dich am Besten hinwenden kannst.

Alles Gute!
 
im alter schrumpft er wieder, dafür leiern die hoden aus und hängen tiefer-was ihn noch kürzer aussehen lässt. eine zeit lang kann man das mit rasur und gewichtsverlust kompensieren, aber früher oder später droht die verkürzung.

;)
 
Ich denke ich suche hier Leute, denen es ähnlich geht. Klar kann auch ein Psychologe helfen, aber ob er es im vollen Umfang als nicht betroffener nachvollziehen kann, das ist die Frage. Denn mein "Problem" ist ja dann doch etwas "spezieller"

Allerdings mal so ein Telefon anzurufen, auf diese Idee bin ich jetzt erst durch dich gekommen. Vielen Dank!!!
 
Ehrlich gesagt hab ich da nicht genau drauf geachtet , wird aber so mit 15 herum gewesen sein und ja , im Laufe der Jahre kommt die Schwerkraft….. tut nicht weh und bietet Möglichkeiten für neue Spielchen ;)
 
Hallo zusammen, was mich immer beschäftigt ist, vermutlich weil es bei mir so früh war,
ab wann ungefähr bei anderen das Wachstum von Penis/Hoden aufgehört hat.
Ich habe mit dem wixxen so mit 12 angefangen und seither nie wirklich ein Wachstum bemerkt.
Heute bin ich 35 und das beschäftigt mich irgendwie heut noch.

Was mich auch interessieren würde ist folgendes. Bei brüsten heißt es ja, diese jucken manchmal, wenn sie wachsen.
Spürt man da auch was beim Peniswachstum? Weis das noch jemand von sich?
Ich weis das noch recht genau, als ich so 9 Jahre alt war wachte ich nachts manchmal auf, weil es so angenehm aber stark in meinen Hoden kribbelte, mit 10 war das dann auch tagsüber manchmal stundenlang der Fall. Zu dieser Zeit begann ich auch regelmäßig zu wichsen konnte aber noch nicht abspritzen, mein Penis wurde allmählich auch im Ruhezustand immer größer. Das hörte dann nach ca. 2 Jahren auf als ich mit knapp 12 das erste Mal abspritzte. Ausgefahren hatte mein Penis von da an immer eine Länge von ca. 17 cm, das blieb dann ca. 30 Jahre so bis er in meinen 40ern allmählich wieder zu schrumpfen begann. D.h. natürlich nicht das es bei anderen Männern zwangsläufig genauso ist, aber bei mir war tatsächlich alles so wie beschrieben!:):rubbel:
 
Ich habe mit dem wixxen so mit 12 angefangen und seither nie wirklich ein Wachstum bemerkt.
Ich bin mir sicher, dass Masturbation keine Auswirkungen auf das Peniswachstum hat.
Bei brüsten heißt es ja, diese jucken manchmal, wenn sie wachsen.
Spürt man da auch was beim Peniswachstum? Weis das noch jemand von sich?
Ich kann dir nur sagen, dass bei meinen Brüsten nie was gejuckt hat. Sie waren höchstens besonders empfindlich und haben gezogen.🤷‍♀️
 
Den stärksten Wachstumsschub erfuhr mein Schwanz, nachdem ich mit 13 Jahren zu wichsen angefangen hatte. ln der zweiten Lebenshälfte nahm die sichtbare Penislänge wieder um ca. 2 cm ab, da der Schamberg immer mehr Fett einzulagern begann.
 
oldhansi, das ist auch sehr interessant, auf was du mich gerade bringst. Ich habe mal gelesen, dass bei normaler
Fettverteilung, ein Penis, je 10kg mehr Körpergewicht, 1-1,5cm mehr bzw. weniger heraus schaut. Genau wegen diesem Fett
 
Zurück
Oben