Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MYLENE, der is echt gemein!
:shock::shock::shock:

Is der schon verschimpelt, oder hat der druckstellen???? :shock:Warum is der so dunkel und der rest vom mann so hell???:shock:
Aber auf jedenfall ein würdiger beitrag zu purice´ liste!:mrgreen:
 
Kann es sein, dass sich jetzt besonders viele Herren um Ekelavatare bemühen, um unbedingt in diesen Thread zu kommen?

:mauer:
 
Vorallem gugt mal den Sack an! Verschrumpelt und zusammengefallen, als ob da einer die Luft abgelassen hat!

Aber ich weiß warum, der hat sich so erschrocken als er ans Licht gezerrt wurde hats kurz pffff gemacht!

Sorry, ich muss gerade gemein sein - sieht man sowas nicht? Platzt da nicht die Linse der Kamera, schreit der Spiegel nicht - hilfe ich zerspring??
 
Werte Damen, ein wenig off topic, aber mich würde wirklich interessieren, was Eurer Meinung nach jemanden bewegt, solche Bilder von sich? zu veröffentlichen?

Nein, ich bin nicht prüde und auch nicht verklemmt.

Manchmal ich einfach nur vor mich hinschmunzel, meist ich mich jedoch für die Geschmacklosigkeit geniere.

Danke im voraus, für eure Meinungen!!!
 
Kassi, das ist Krummsäbel!

Just - wehe Du präsentierst Deinen Pimmel, was die bewegt?

Denken das Frauen darauf anspringen oder traurig sind was sie eventuell verpassen.

Oder ne ausgemachte Profilneurose, im Ernst ich weiß es nicht!
 
Achso!!!!! Und ich dachte, das der schwanz mehr anstand als der mann hat und sich deshalb von der linse wegdreht!!!!:mrgreen:

@justfor6: EHRLICH????? KEINE AHNUNG!!!!!
Achja, denk nicht mal dran und präsentier uns dein gemächte,.....:mad::mrgreen:
 
Ja und das sind solche Männer die sich dann wundern, warum wir Frauen auf die Bilder vom ACW so abfahren, die sind geil. Er ist ne Wucht!

Männer mehr solche Bilder! Dann klappts auch mit uns schmachtenden, sabbernden, hilflosen Frauen, ggg.
 
Na dann wird Euch ja der Andi0083 auch sehr gefallen.

Ja, ich trage auch gerne zur Erheiterung anderer bei.
 
Männer mehr solche Bilder! Dann klappts auch mit uns schmachtenden, sabbernden, hilflosen Frauen, ggg.
Bitte nicht, die glauben's Dir noch.
Mit kommt ohnehin schon vor, dass sie sich plötzlich sprunghaft vermehren.
Kriechen die vielleicht aus einem Schlangennest mit Speikobras?
 
Gratuliere ..... der wird gleich zweifach nominiert - 1x in der Kathegorie "originellster Username" und ein 2. x in der Kathegorie "bestes Nudelavatar"
:hahaha:


Na, na, na wir wollen ihm doch keinen Vorteil verschaffen! Aber wo Du Recht hast, senkt Frau das Haupt und schweigt. :mrgreen: :bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben