Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansmono alias der Killerpilz. (sorry)
 
Hab zwar heute schon nominiert, aber einen kurzen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:

hansmono: is des ´gsund???? Die Farbe nämlich? Wobei, sollte er ihn mal professionell und großformatig drucken lassen wollen (Gott verhüte...) ist´s dann nicht so teuer. 4-Farben Druck braucht er ja nicht, einfärbig in magenta reicht völlig!!!

Und Kassi, sei nicht so streng mit dem 20cmsexyboy (what a name!!!)... es handelt sich offenbar um einen toilette-fehler...so wie "beim klogehen rock in der unterhose verwurschtelt"... dem is unabsichtlich das beste Stück beim Beinauslass rausgerutscht, und keiner hat´s ihm gesagt...

LG schickt Ninon
 
ko ma wer a gscheides zoom leihn? dann stell i mein dings a rein...gggggg:mauer:
 
Und Kassi, sei nicht so streng mit dem 20cmsexyboy (what a name!!!)... es handelt sich offenbar um einen toilette-fehler...so wie "beim klogehen rock in der unterhose verwurschtelt"... dem is unabsichtlich das beste Stück beim Beinauslass rausgerutscht, und keiner hat´s ihm gesagt...

LG schickt Ninon

Toilettefehler,.....:hmm:,.....aber wie.....:hmm:,......naja,.......:hmm:,......aber wie hat sich der arme da drin verstrickt, der kommt ja nie wieder aus dem hoserl ausse, außer vielleicht mit hilfe eines seitenschneiders,....

Ich bin ja außerdem gerade schwer am überlegen ob ich nicht vielleicht einen thread mit dem titel "Nickname - oscar" eröffnen sollte,...meine einstweiligen favoriten wären hier faustimarsch und oben erwähnter 20cmsexyboy sowie unser allseits beliebster wixschlecksi,.....alle drei betören nämlich auch durch ihre avangardistischen avas!:mrgreen:
 
Ich bin ja außerdem gerade schwer am überlegen ob ich nicht vielleicht einen thread mit dem titel "Nickname - oscar" eröffnen sollte,...meine einstweiligen favoriten wären hier faustimarsch und oben erwähnter 20cmsexyboy sowie unser allseits beliebster wixschlecksi,.....alle drei betören nämlich auch durch ihre avangardistischen avas!:mrgreen:
Gute Idee. Bitte umsetzen.
 
Nichts gegen Fliesen, aber der Vorhang von ccchristian ist ästhetischer.

Weil er so edel gemustert ist und so gleichmäßig hängt.

Nur leider im Hintergrund.
 
Toilettefehler,.....:hmm:,.....aber wie.....:hmm:,......naja,.......:hmm:,......aber wie hat sich der arme da drin verstrickt, der kommt ja nie wieder aus dem hoserl ausse, außer vielleicht mit hilfe eines seitenschneiders,....

Sag´ ich ja, sooo ein armer Bub!.....
 
Übertrifft fast alles.
Vor allem, weil der den schönen Hintergrund so ordentlich zusammengeräumt hat.
Und weil er auf seinem Profilfoto so "treuherzig" schaut. :shock:

:mauer:
 
Hedi, gug noch mal genau hin - ich dachte er hat sich ne Schnurr um seinen Goldjungen geschnürrt. :mrgreen:
 
Ich bin ja außerdem gerade schwer am überlegen ob ich nicht vielleicht einen thread mit dem titel "Nickname - oscar" eröffnen sollte,...meine einstweiligen favoriten wären hier faustimarsch und oben erwähnter 20cmsexyboy sowie unser allseits beliebster wixschlecksi,.....alle drei betören nämlich auch durch ihre avangardistischen avas!:mrgreen:
Ich finde die Idee auch sehr gut. :daumen:

Wenn ich mir deine Favoriten für den Nickname-Oscar anschaue, dann werde ich fast schon neidisch auf die Kreativität, die hinter diesen Namenskreationen steckt. :mrgreen:
 
Hedi, gug noch mal genau hin - ich dachte er hat sich ne Schnurr um seinen Goldjungen geschnürrt. :mrgreen:

Schade, dass er sich nicht wirklich eine Schnurr um sein Goldstück geschnurrt hat.
Deren Schwanz hätte mir besser gefallen.
Aber die hätte sich das nicht gefallen lassen.

Manchmal bin ich in meinem Bedürfnis, witzig zu sein, etwas taktlos.
Sorry, Mylene.

Wo ist das i-Tüpferl?
 
Hier seht Ihr alle Schwanzavatare, die von Euch einer Nominierung für würdig befunden wurden. 13 an der Zahl. Nun startet die spannende Auslese - ganz wie im Fernsehen bei "Österreichs schlechtersten Autofahrer z.B.
Wer muß (kann) gehen, wer bleibt über bis zum Schluß?
36 Stunden lang kann von jetzt an "gevoted" werden: Wer hat sich, angelehnt an die Wiener Stadtzeitung "Falter", das Prädikat "Bösester Schwanzavatar" im März 08 im EF verdient? :mrgreen:
Nennt einfach die Nummer der Reihenfolge von links angefangen, des Avatars, der Eurer Meinung am wenigsten stört. Ich weiß, das ist schwer, aber leicht soll es ja auch nicht sein......................
Jetzt fragt sich mancher vielleicht, gibt es denn da wirklich einen Preis zu gewinnen???
Ja, natürlich, ich habe da schon eine Idee: Alle user, die in diesem thread posteten und posten zollen dem Gewinner Beifall, indem sie einen Tag lang oder eine Stunde alle(!) den Siegeravatar als ihren eigenen führen...........:undweg:

Und jetzt seid Ihr dran:
Wer fliegt raus?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer wer ist herauszufinden überlasse ich gerne denjenigen, die sie nominiert haben.
 
Ja, natürlich, ich habe da schon eine Idee: Alle user, die in diesem thread posteten und posten zollen dem Gewinner Beifall, indem sie einen Tag lang oder eine Stunde alle(!) den Siegeravatar als ihren eigenen führen...........:undweg:

Hallo Purice,

ich lach mich krumm, toller Vorschlag.

Stelle mir den Preis gerade bei den zahlreichen Damen hier im fred vor.
Die müssen sich den dann wohl für diese Zeit "umhängen" ;)


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich bin ja außerdem gerade schwer am überlegen ob ich nicht vielleicht einen thread mit dem titel "Nickname - oscar" eröffnen sollte,...meine einstweiligen favoriten wären hier faustimarsch und oben erwähnter 20cmsexyboy sowie unser allseits beliebster wixschlecksi,.....alle drei betören nämlich auch durch ihre avangardistischen avas!:mrgreen:

* ROFL * Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha:


:daumen: ... jaaaAA, dieser Vorschlag findet meine volle Unterstützung


@ purice : auch gute Idee, bloß es ist so schwer sich zu entscheiden .... sie sind ja alle so ... :roll:
 
Hier seht Ihr alle Schwanzavatare, die von Euch einer Nominierung für würdig befunden wurden. 13 an der Zahl. Nun startet die spannende Auslese - ganz wie im Fernsehen bei "Österreichs schlechtersten Autofahrer z.B.
Wer muß (kann) gehen, wer bleibt über bis zum Schluß?
36 Stunden lang kann von jetzt an "gevoted" werden: Wer hat sich, angelehnt an die Wiener Stadtzeitung "Falter", das Prädikat "Bösester Schwanzavatar" im März 08 im EF verdient? :mrgreen:
Nennt einfach die Nummer der Reihenfolge von links angefangen, des Avatars, der Eurer Meinung am wenigsten stört. Ich weiß, das ist schwer, aber leicht soll es ja auch nicht sein......................
Jetzt fragt sich mancher vielleicht, gibt es denn da wirklich einen Preis zu gewinnen???
Ja, natürlich, ich habe da schon eine Idee: Alle user, die in diesem thread posteten und posten zollen dem Gewinner Beifall, indem sie einen Tag lang oder eine Stunde alle(!) den Siegeravatar als ihren eigenen führen...........:undweg:

:hmm::hmm::hmm:, die sind ja alle soo,.....naja...wie sag ichs........ach ja......LEBENSNAH:mrgreen:!

ABer der preis ist ein ungleicher welcher!!!!! Warum sollten sich die damen einen schwanzava umhängen lassen!
Da wär doch mein ruf als "emanzipatorische Frustbuchtel" dahin,...:nono:
Ich wäre eher dafür, die große videowall am schwarzenbergplatz anzumieten und dann,.......:mrgreen:

Aber purice, wenn DU dich unbedingt mit fremden federn schmücken möchtest,...bitte....wir stehen dir nicht im wege:hahaha::undweg:


ACH JA @ CORONA: hab den eben erwähnten thread schon eröffnet! Befindet sich jetzt im fred der "forums preisverleihung",.....:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben