AVA´s

AVA´s
...Wir sind sogar soweit, dass wir keine PN´s mehr beantworten...
Fragen über Fragen, die unsere Tage ausfüllen ;)
Einen schönen Tag noch, die "pingeligen" Hanna mit Hajo
So ist das im Leben: Was die einen an Avas zu wenig haben, gleichen die anderen mit zu vielen Apostrophen aus. - Dann passt's eh wieder!
;)
 
Uns interessiert jetzt ganz im Ernst, warum soooo viele Menschen hier kein AVA-Bild haben?
Wir sind sogar soweit, dass wir keine PN´s mehr beantworten, der nur einen nichtssagenden Buchstaben im färbigen Kreis haben.
Glauben diese Menschen, dass man sie dabei erkennen könnte? Glauben diese Menschen, dass es viel Arbeit macht?

Fragen über Fragen, die unsere Tage ausfüllen ;)

Einen schönen Tag noch, die "pingeligen" Hanna mit Hajo
weil ich schüchtern bin😢😢
 
Ehrlich jetzt? Unsere Verehrung! Du bist noch gar nicht so lange hier angemeldet (oder warst schon früher mal) und erkennst dies gleich? @blancetnoire würde dies auch gleich erkennen.... :giggle:
Ich schreibe bei vielen Beiträgen mit. Und da kommt es schon oft vor das wer auffliegt 😅 auch welche die den schwanz von einem anderen Profil haben. 😅 herrlich 😁
 
Zurück
Oben