Avatar 2

Hab den Film auch vor ein paar Tagen gesehen. Selten so enttäuscht von einem Film gewesen.
3D Effekte waren toll, keine Frage. Aber die Story... Grottenschlecht.
Nimm einen amerikanischen Film vor 20 Jahren mit viel Sexismus und Rassismus und das Gedankengut eines älteren Mannes, versetzt mit ein bissi Greta, alles in blau und schwupps hast Avatar 2.
Den3. Teil schau ich wohl nicht mehr.

Welten entfernt vom 1.Teil.
 
Das war Free Willi mit den Schlümpfen, einfach nicht mehr. Und das bei 193 Minuten laufzeit. *gähn*
 
Hab den Film auch vor ein paar Tagen gesehen. Selten so enttäuscht von einem Film gewesen.
3D Effekte waren toll, keine Frage. Aber die Story... Grottenschlecht.
Nimm einen amerikanischen Film vor 20 Jahren mit viel Sexismus und Rassismus und das Gedankengut eines älteren Mannes, versetzt mit ein bissi Greta, alles in blau und schwupps hast Avatar 2.
Den3. Teil schau ich wohl nicht mehr.

Welten entfernt vom 1.Teil.
Teil 1 hatte wohl auch nicht mehr Handlung.
 
Die Story hätte mehr hergeben müssen. Bis zur Letzten von 3h (ohne Pause) eher lau. Was wieder eindrucksvoll gezeigt wurde, dass der Mensch einfach die dümmste Spezies aller Universen ist. War aber trotz "lauer" Filmhandlung ein schöner Abend.
 
Mich hat der Film enttäusscht.

War quasi eine 1:1 Kopie vom 1. Teil.

Achtung Spoiler:

Himmelsmenschen kommen (sogar die Selben wie in Teil 1)
1 Superviech hilft ihnen bei der Schlacht. (wie in Teil 1 der mit den Flügeln)
Am Ende kämpfen die selben 2 gegeneinander ...

Eigentlich nur ein neues Kleid - das Meer.
ich war ziemlich gehyped von meiner Tochter und anderen, die den Film so super fanden (so a Heulerei) und war dann etwas enttäuscht. der zu flach entwickelte älteste Sohn stirbt - der war mir in dem Film aber gar nicht so ans Herz gewachsen, dafür gab seine dargestellte Persönlichkeit zu wenig her. ich hab also ständig bis zum Schluss gewartet, wer denn noch zusätzlich stirbt und war dann enttäuscht, dass keiner mehr drauf geht 🙈
 
ich war ziemlich gehyped von meiner Tochter und anderen, die den Film so super fanden (so a Heulerei) und war dann etwas enttäuscht. der zu flach entwickelte älteste Sohn stirbt - der war mir in dem Film aber gar nicht so ans Herz gewachsen, dafür gab seine dargestellte Persönlichkeit zu wenig her. ich hab also ständig bis zum Schluss gewartet, wer denn noch zusätzlich stirbt und war dann enttäuscht, dass keiner mehr drauf geht 🙈
Genau
Der Älteste wirkt so " den setzen wir zum Sterben in den Film, aber sonst hat er keine Aufgabe"

Hätte gedacht, das der Menschenjunge in seinen Körper kommt, oder der jüngere Sohn stirbt...
 
Ich frag mich immer wieder warum es eine Pause geben soll bei Filmen wie Avatar 2.
Ok, für den schnellen Toilettengang verstehe ich es ja noch. Aber ansonsten?
Wir hatten auch keine Pause. Und die was mal pullern mussten gingen ohnehin schon nach 30 Minuten. Taktisch gesehen sehr unklug. :mrgreen:
Der Film selber war top.
Unbedingt in 4DX ansehen.
 
Der Mensch wird als unfassbar dumm und einfältig dargestellt.
Er ist intelligent genug um interstellar reisen zu können, geht aber mit "Harpunen" wie dazumal Kapitän Ahab auf die Jagd für ein Wundermittel, dass er nicht auch synthetisch herstellen könnte und zerstört dabei einen Planeten, der eine neue Heimat darstellen soll, nachdem die Erde fast unbewohnbar wurde... unterm Strich ein visuell beeindruckender Film mit fraglicher Massage und einer sehr simplen und dennoch überlangen Geschichte, transportiert von schablonenhaften Charakteren 🙈
 
naja der erste teil ist legende und kann mann mehrmals anschauen......den 2 teil schau ich mir kein zweites mal an......schade kann dem ersten teil im entferntesten nich das wasser reichen!
 
es gibt leute die ohne mitgeführter trinkflasche vermutlich am weg zu schule, uni, job verdursten würden, da wundert's wohl auch nicht, wenn wer ein zeitl ohne lulu zu gehen nicht durchkommt ... :mrgreen:

Versteh i ned…
I komm auch 3 Stunden ohne Bier aus…
Und das ist wohl treibender! :mrgreen:
Außerdem gibt es Einlagen. Ja genau, für Frau und den Mann.
 
Hab Teil 1 nicht gesehen und werd auch Teil 2 fernbleiben. Aus Hörensagen soll er ganz gut sein aber ist halt nicht mein Genre. Übergroße Schlümpfe kämpfen sich durch Special Effects.

Ich warte auf Manta Manta zwo und Indiana Jones.
 
Zurück
Oben