Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch den Kniesebein find ich ganz arg, weil man Angst hat er springt gleich ins Gesicht!
!

Na hoffentlich sieht den nicht der Norman Foster, der baut glatt seinen nächsten Tower in Dubai danach.
 
Na dann lasst meinen auch noch mitmachen :)

Hab ihn zwar nicht als Avatar, find ich dann doch zu aufdringlich, aber sonst kann man sich doch ein wenig aufdrängen :)
 
Na wenigstens hat er eine Hand (gehabt?) die ihn melkt....

Aber Profilbilder sind im Gegensatz zu Avataren mMn Privatsache, bleiben wir doch bei den Avas...


Ja da hast Recht, war ja nur so ne kleine nebenbei fallengelassene Bemerkung. Grins, musstest darauf anspringen?:mrgreen:
 
Na dann lasst meinen auch noch mitmachen :)

Hab ihn zwar nicht als Avatar, find ich dann doch zu aufdringlich, aber sonst kann man sich doch ein wenig aufdrängen :)

Aber ja doch, Deiner könnte eine gute Rolle spielen in einem "slaughter movie". Wieviel Blut man da wohl rausspritzen lassen kann wenn man da durch das Bändchen und ein wenig tiefer schneidet?

PS: Meine Sympathie für Dein Avatarverhalten.......
 
Der erste ist Kniesenbein, den finde ich ja nicht gar so arg....der hat was futuristisches, lustiges.....der zweite ist der teuflische Profilgrußspezialist, der kommt in meine engere Wahl....der von Fussel auch, weil wenn der im Wald am Rücken liegt muß er aufpassen, dass er ned pflückt wird....
ALso der kniesebein ist wirklich schwer bedrohlich,....:shock::shock:
der zweite bemitleidenswert, wie a übrig bliebene burenwurscht vom würschtlstand am hohenmarkt und der fussel ist echt ein schwammerl,.....
Also ich hätt mal gesagt wir verleihen die goldene nudelkrone,.....an.....:hmm:
 
Na dann lasst meinen auch noch mitmachen :)

Hab ihn zwar nicht als Avatar, find ich dann doch zu aufdringlich, aber sonst kann man sich doch ein wenig aufdrängen :)

Du hast den sinn dieses freds aber doch durchschaut, aufrechter gesell???:shock:
 
Aber ja doch, Deiner könnte eine gute Rolle spielen in einem "slaughter movie". Wieviel Blut man da wohl rausspritzen lassen kann wenn man da durch das Bändchen und ein wenig tiefer schneidet?

PS: Meine Sympathie für Dein Avatarverhalten.......

Ha, darauf hab ich gelauert! Von wegen süßer roter Mietzekater, jep a tiefschwarzer im Blutrausch. :mrgreen:
 
Ob die diese "Büdl'n" auch beim IQ-Test als ANLAGE beifügen :mrgreen::fragezeichen:
 
jez übaleg i grod ob mi mein üblen mega ständer zum besten geben sollte :hmm::hmm:

weil: nur über den, den ned hergezogen wird, ist uninteressant :mrgreen::mrgreen:
 
abgesehen vom "originalitäsfaktor" seines nicks hat´s mir heute "wixschlecki" auch angetan...... da ist man quasi live dabei während er dem ersten Teil seines Namens Ehre macht....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG schickt Ninon

PS
 
Hehe, also eiskristall, wenn du glaubst das die farbe von DEINEM interessant ist, dann setz ich doch mal noch einen drauf!
20cmsexyboywien (der nick allein ist eine nominierung wert!!!):mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=77225

kassi,

ich verzeih dir fast alles, aber dass du den als MEINEN bezeichnest :roll: der ist doch für uns alle da!

und ich geb dir recht, farbe allein ist nicht alles :mrgreen: der name muss natürlich auch passen...bin ich froh, dass er hansmono heisst und nicht hansstereo, zwei von der sorte :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben