Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Soda lasset uns preisen die Nudelbildbesitzer!

Meine Favorits derzeit:

Baumeister51
wixschlecksi

Bitte um weitere Nominierungen!

Und nein, NudelAV gehen mit nicht auf den Socken!
 
mein -heutiger- favorit ist eindeutig......kniesebein!!!!

LG schickt Ninon
 
Ja genau Ninon - Kniesebein, der hat mich gestern in all seiner Würde getroffen. Danach der behaarte Diaboloschwanz der macht mich auch immer so wuschig.
 
Mein absoluter favorite ist Biker1, weil das ding irgendwie extrem "gefährlich" aussieht,......:confused:
Und ja natürlich ist auch kniesebein für mich ein anwärter auf den thron!:mrgreen:
 
sorry-daß ich hier mitspielen muß aber Mel-Privat macht mir auch angst:shock::shock::shock::!:
(-neuvorstellung von heute-)


verschreckte grüße sendet spooner,läßt sein moped stehen und fährt vorsichtshalber mit dem taxi..........
 
der behaarte Diaboloschwanz

ohhh jaa...dieses Ding springt mich dauernd in irgendwelchen Profilen an....ich bin schön langsam echt visuelle geschädigt durch das Teil!! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Spooner unterhak und sagen, ja ich hab auch welche.

Hi hi und dreimal dürft Ihr raten wer bereits sich im Profil verewigt hat!!!

Na? Richtig!! Diablo behaart war schon da.
 
Held des Morgens FUSSEL666!

Bananenhero! Da hat seine Frau wahrscheinlich gesagt "Mach die Biege" und sein Pimmel hat es gehört!:daumen:
 
Oh NEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN,.....
Der wettkampf um den thron des nudelava-kings ha einen neuen "würdigen" (eher würgigen) anwärter:fussel666
jaja, der mann weiß was frauen ganz wuschig macht!:oops:

p.s. werd mal mit spooner über ein neues ava für ihn reden,....die fliesen in unserem bad wären wie geschaffen,......:mrgreen: *duckundrenn*:undweg:
 
Spooner unterhak und sagen, ja ich hab auch welche.

Hi hi und dreimal dürft Ihr raten wer bereits sich im Profil verewigt hat!!!

Na? Richtig!! Diablo behaart war schon da.

:haha: der Typ ist offenbar auf einer Profilverschandelungsmission :mrgreen:
 
Seufz, wenn er wenigstens rasiert und intelligent wär!
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Amüsier mich köstlich über eure boshaften Kommentare der "Mein Schwanz bin ich/Ich bin mein Schwanz" Typen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ob die hier mitlesen und dann merken wie man Frauen am "sichersten rumkriegt" :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Wir sind nicht böse, ehrlich, aufrichtig und reinen Herzens.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Isch schwörsch.
 
Ohne jetzt alle in Frage kommenden Anwärter gesichtet zu haben, kann ich mich den Nominierungen von fussel666 und kniesebein nur anschließen.
 
Ohne jetzt alle in Frage kommenden Anwärter gesichtet zu haben, kann ich mich den Nominierungen von fussel666 und kniesebein nur anschließen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der erste ist Kniesenbein, den finde ich ja nicht gar so arg....der hat was futuristisches, lustiges.....der zweite ist der teuflische Profilgrußspezialist, der kommt in meine engere Wahl....der von Fussel auch, weil wenn der im Wald am Rücken liegt muß er aufpassen, dass er ned pflückt wird....
 
Doch den Kniesebein find ich ganz arg, weil man Angst hat er springt gleich ins Gesicht!

Schaut Euch mal das Profilbild von Hot-Tomsn an - der Gemolkene!!
 
Doch den Kniesebein find ich ganz arg, weil man Angst hat er springt gleich ins Gesicht!

Schaut Euch mal das Profilbild von Hot-Tomsn an - der Gemolkene!!

Na wenigstens hat er eine Hand (gehabt?) die ihn melkt....

Aber Profilbilder sind im Gegensatz zu Avataren mMn Privatsache, bleiben wir doch bei den Avas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben