Noch'n Sauna-Thread

nein, das "möchte man nicht", sondern "das SIND SIE - von amts wegen"!
Ist in Deutschland auch so.

Polizist – auch in der Freizeit https://share.google/KuDSSHsXHkMGVsK6B

Da es fortwährend zu Situationen kommen kann, in denen sich Polizeibeamte in ihrer Freizeit in den Dienst auch tatsächlich versetzen oder versetzen müssten...

Am intensivsten sind die drohenden Konsequenzen im Bereich der Strafverfolgung einzuschätzen; immerhin droht im Falle des pflichtwidrigen Nichteinschreitens ein Strafverfahren gegen den Polizeibeamten wegen des Verdachts der Strafvereitelung im Amt durch Unterlassen nach §§ 258a, 13 StGB.2 In den Aufgabenbereichen Ordnungswidrigkeitenverfolgung und Gefahrenabwehr sind in entsprechenden Fällen eher dienstrechtliche Folgen einschlägig.

Da es fortwährend zu Situationen kommen kann, in denen sich Polizeibeamte in ihrer Freizeit in den Dienst auch tatsächlich versetzen oder versetzen müssten...
Das entbindet jetzt alle anderen?
Sorry. Wenn ein Nackerter sagt, er wäre Polizist und tut jetzt amtshandeln hätte ich schon ein Problem.
(Das stinkt ja grad nach Amtsmissbrauch :))
:)

Wie erwähnt, die Gesetzesbüchln sind im Notfall immer wurst. (Die kommen viel später in der Geschichte erst dran.)
Selbst wenn ein Exekutivbeamter in Freizeit falsch gehandelt haben sollte, liegt es zuerst bei der Exekutive bzw. einer internen Überprüfung.

Ich finde es in dem Thread äußerst interessant, wer überall Zuständigkeiten sieht und Rechtsbücherln liest.
Das schau ich mir an, wie das real in der Sekunde ist.
Da gibt es Leut die fotografieren, Leut die laufen und in soziale Medien klopfen, da gibt es Leut die sinnieren wie das vor Gericht ausginge, Leut die sich schlafend stellen und Leute die tun was in Österreicher jedes Kind unter 10 gelernt hat.

Diese 1000 fiktiven Gschichtln, werden kaum passieren.
Witzig, dass Banalitäten der Öffentlichen nicht zuzutrauen sind, einem nackerten Polizisten aber schon. :)
Der kann wie alle anderen den Notruf wählen. Der hat nichts bei sich um sich auszuweisen, jemand festzuhalten, seine Identität zu überprüfen, eine Anzeige, Zeugenaussagen aufzunehmen, haha geschweige dem eine Festnahme durchzuführen - einfach nix.

Wo ist der Spezialist, der uns berechnet wieviel nackerte Polizisten auf nackerte Nichtpolizisten in der Sauna kommen, wievielen Vorfälle, die ein Einschreiten erfordern, dann zu erwarten sind.
Net bös sein, wozu?
Sexuelle Belästigung ist kein Spaß, wenn sich jemand dadurch in seiner Freiheit beschränkt oder angegriffen fühlt, dann ist wie bei allem anderen das aller einfachste zu tun.

Ich finde es einfach traurig, dass so ein Thema zu einer Lachnummer wird.
Etwas verständlicher hingegen finde ich, das Anwärter für die Aufnahme in den Polizeidienst, spärlicher werden.

Ich find es schon oag, wieviele Leute umadumtun, anstatt gradaus zu sagen "Wenn mir so ein Sch.. unterkommt, dann handle ich so wie ich es als Kind gelernt habe"
(Irgendwie erklärt es auch einiges. :()

Vor einigen Jahren war ich in einem wiener Hallenbad jeden Mittwoch schwimmen. Seit ich im EF einen Thread fand, in dem sich Männer von ihren Erlebnissen mit anderen Männern in den Duschen und der Dauna dort berichteten, habe ich begonnen nur noch gaffende Männer zu sehen.
Ich hab das dann beobachtet und bin für mich zum Schluss gekommen das ich, umso mehr ich auf etwas achte, desto sensibler um nicht zu sagen empfindlicher werde. Man beginnt mitunter Dinge in Situationen hineinzuinterpretieren, die ohne den Zielgedanken beim Sehen vollkommen unwichtig erscheinen würden.
Richard David Precht hat das kürzlich auch in einem Gespräch ähnlich beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren war ich in einem wiener Hallenbad jeden Mittwoch schwimmen. Seit ich im EF einen Thread fand, in dem sich Männer von ihren Erlebnissen mit anderen Männern in den Duscchen und der Dauna dort berichteten, habe ich begonnen nur noch gaffende Männer zu sehen.
Ich hab das dann beobachtet und bin für mich zum Schluss gekommen das ich, umso mehr ich auf etwas achte, desto sensibler um nicht zu sagen empfindlicher werde.
Liegt in der menschlichen Natur. Wennst du/ deine Frau/ dein Kind ein Auto kaufst, dass du vorher nicht einmal kanntest, siehst plötzlich an jeder Ecke so eins stehn.

Man beginnt mitunter Dinge in Situationen hineinzuinterpretieren, die ohne den Zielgedanken beim Sehen vollkommen unwichtig erscheinen würden.

Den Eindruck habe ich auch des öfteren, wenn mich Männer beim Duschen/ Waschen ( Sauna ) beobachten. Und was sie sich dabei denken, sehe ich an ihrem Gesichtsausdruck / Erektion. :giggle:

Das entbindet jetzt alle anderen?

na, was glaubst, was ich machert, wenn ein volltrottel in der sauna zu wichsen anfängt? deine einschätzung:
  1. ich sag dem hirnederl, er soll schleunigst seinen schniedel einrollen und die mücke machen.
  2. ich frag, ob vielleicht zufällig ein nackter polizist anwesend ist.
na, was glaubst?

Den Eindruck habe ich auch des öfteren, wenn mich Männer beim Duschen/ Waschen ( Sauna ) beobachten. Und was sie sich dabei denken, sehe ich an ihrem Gesichtsausdruck / Erektion. :giggle:
Genausogut kann es sein, dass Du ob Dei er Fixierung, in Situationen einen exotischen Kontext hineininterpretierst wo garkeiner ist.
Womöglich endest Du auch irgendwann als Muschirubblerin im öffentlichen Dampfbad und einer Schlagzeile in der Heute.
Wer weiß welche Vorgeschichte der Wichser im Amalienbad hatte.

na, was glaubst, was ich machert, wenn ein volltrottel in der sauna zu wichsen anfängt? deine einschätzung:
  1. ich sag dem hirnederl, er soll schleunigst seinen schniedel einrollen und die mücke machen.
  2. ich frag, ob vielleicht zufällig ein nackter polizist anwesend ist.
na, was glaubst?
Diskriminierst du gerade die nackerten Polizistinnen? 🤣

Zurück
Oben