Noch'n Sauna-Thread

Vor einigen Jahren war ich in einem wiener Hallenbad jeden Mittwoch schwimmen. Seit ich im EF einen Thread fand, in dem sich Männer von ihren Erlebnissen mit anderen Männern in den Duschen und der Dauna dort berichteten, habe ich begonnen nur noch gaffende Männer zu sehen.
Ich hab das dann beobachtet und bin für mich zum Schluss gekommen das ich, umso mehr ich auf etwas achte, desto sensibler um nicht zu sagen empfindlicher werde. Man beginnt mitunter Dinge in Situationen hineinzuinterpretieren, die ohne den Zielgedanken beim Sehen vollkommen unwichtig erscheinen würden.
Richard David Precht hat das kürzlich auch in einem Gespräch ähnlich beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren war ich in einem wiener Hallenbad jeden Mittwoch schwimmen. Seit ich im EF einen Thread fand, in dem sich Männer von ihren Erlebnissen mit anderen Männern in den Duscchen und der Dauna dort berichteten, habe ich begonnen nur noch gaffende Männer zu sehen.
Ich hab das dann beobachtet und bin für mich zum Schluss gekommen das ich, umso mehr ich auf etwas achte, desto sensibler um nicht zu sagen empfindlicher werde.
Liegt in der menschlichen Natur. Wennst du/ deine Frau/ dein Kind ein Auto kaufst, dass du vorher nicht einmal kanntest, siehst plötzlich an jeder Ecke so eins stehn.

Man beginnt mitunter Dinge in Situationen hineinzuinterpretieren, die ohne den Zielgedanken beim Sehen vollkommen unwichtig erscheinen würden.

Den Eindruck habe ich auch des öfteren, wenn mich Männer beim Duschen/ Waschen ( Sauna ) beobachten. Und was sie sich dabei denken, sehe ich an ihrem Gesichtsausdruck / Erektion. :giggle:

Das entbindet jetzt alle anderen?

na, was glaubst, was ich machert, wenn ein volltrottel in der sauna zu wichsen anfängt? deine einschätzung:
  1. ich sag dem hirnederl, er soll schleunigst seinen schniedel einrollen und die mücke machen.
  2. ich frag, ob vielleicht zufällig ein nackter polizist anwesend ist.
na, was glaubst?

Den Eindruck habe ich auch des öfteren, wenn mich Männer beim Duschen/ Waschen ( Sauna ) beobachten. Und was sie sich dabei denken, sehe ich an ihrem Gesichtsausdruck / Erektion. :giggle:
Genausogut kann es sein, dass Du ob Dei er Fixierung, in Situationen einen exotischen Kontext hineininterpretierst wo garkeiner ist.
Womöglich endest Du auch irgendwann als Muschirubblerin im öffentlichen Dampfbad und einer Schlagzeile in der Heute.
Wer weiß welche Vorgeschichte der Wichser im Amalienbad hatte.

na, was glaubst, was ich machert, wenn ein volltrottel in der sauna zu wichsen anfängt? deine einschätzung:
  1. ich sag dem hirnederl, er soll schleunigst seinen schniedel einrollen und die mücke machen.
  2. ich frag, ob vielleicht zufällig ein nackter polizist anwesend ist.
na, was glaubst?
Diskriminierst du gerade die nackerten Polizistinnen? 🤣

Zurück
Oben