100% bei Dir ... Der aktuelle Zeitgeist ... Die Art und Weise, wie mit dem Thema umgegangen wird versetzt in eine Art Alarmzustand und drängt eine dementsprechende Interpretation von Wahrnehmungen auf.
Ich weiß ja nicht, wie viele der sich hier Äußernden die Berichte .. die Kommentare bei der Amalienbad HP, die "Statistiken" und die Postings bei den Online Medien gelesen habe.
Das Wiegelt sich Alles nur Auf und jetzt sehen Alle Belästigung durch die neue Erfindung "Sexualisiertes Anstarren" ...
Das beste war dann das Posting einer Frau, die dann im gemischten Sauna Nacktbereich wohl schräg angesehen wurde, weil's dort mir Badehose bekleidet ins Kältebecken gestiegen ist. Ohhh Wunder .. den schrägen Blick hätte sie von mir auch bekommen... Eventuell samt dem dezenten Hinweis, das das ein Nacktbereich ist.
Leider werfen solch insgesamt doch seltenen Vorfälle einen schrägen Eindruck auf Saunen.. ich kann mir schon gut vorstellen, dass das einen "Verfolgungswahn" fördert und geneigt ist Alles unter einem sexuellen Kontext zu sehen.