- Reaktionen
- 29.458
- Checks
- 3
Damit sie (?) sich danach bücken kann?Hast du wenigstens Seife dabei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit sie (?) sich danach bücken kann?Hast du wenigstens Seife dabei?![]()
Ich dachte sie wäscht sich die Muschel vielleicht tiefenrein, aber gut, dass ist dann auch eine Möglichkeit...Damit sie (?) sich danach bücken kann?![]()

Du wäscht Dir im Dampfbad die Muschi, mit kaltem Wasser? (Ich frage für einen Freund)
Den Eindruck habe ich auch des öfteren, wenn mich Männer beim Duschen/ Waschen ( Sauna ) beobachten. Und was sie sich dabei denken, sehe ich an ihrem Gesichtsausdruck / Erektion.![]()
Wie weit weg von anderen Menschen versteckst Du Dich, bevor Dir mal ein Lacher auskommt? Das muss ja schwer deprimierend sein.Ich hatte geschrieben:
Also lesen hilft, dumme Kommentare zu vermeiden.
Zum Buckn!Hast du wenigstens Seife dabei?![]()
Ich tippe auf 1., aber wenn der nun einen kurzen hat klappt das mim einrollen nimmer und schon isses ein neues Problem .na, was glaubst, was ich machert, wenn ein volltrottel in der sauna zu wichsen anfängt? deine einschätzung:
na, was glaubst?
- ich sag dem hirnederl, er soll schleunigst seinen schniedel einrollen und die mücke machen.
- ich frag, ob vielleicht zufällig ein nackter polizist anwesend ist.
Ich tippe auf 1., aber wenn der nun einen kurzen hat klappt das mim einrollen nimmer und schon isses ein neues Problem .
gut, dann geh ich doch zum bademeister - und schau, ob der in seinem erste hilfe set eine pinzette hat ...![]()

Wie weit weg von anderen Menschen versteckst Du Dich, bevor Dir mal ein Lacher auskommt? Das muss ja schwer deprimierend sein.
Auch Kleinvieh macht Mistman muß sich halt zu helfen wissen, aber wennst Pinzette brauchst dann muss der so klein sein das damit gar kein Ärger geben kann
![]()
Als ob Deine Realität für alle die selbe wäre.Über grindiges Bashing lache ich längst nicht mehr. Humor ist was anderes.
Sie (?) meint, deine Frage ob sie sich die Muschi wäscht wäre bashing.Als ob Deine Realität für alle die selbe wäre.
Ich habe niemanden gebasht sondern lediglich darauf hingewiesen dass das was Du und ich geschrieben haben für alle gilt, also auch für Dich.
Als ob Deine Realität für alle die selbe wäre.
Ich habe niemanden gebasht sondern lediglich darauf hingewiesen dass das was Du und ich geschrieben haben für alle gilt, also auch für Dich.
Die ist uns bekannt .. das Erste Mal hat's uns schon gewundert... Wie's dann "Granitbeißer" skandiert haben…empfehle den Granitbeisser-Aufguss in der Therme Gmünd, killt die hartnäckigste Dauererrektion![]()