- Reaktionen
- 60.342
Und ich hab immer glaubt das beides das gleiche istMan will ja schließlich beim Wichsen und Masturbieren nicht blöd angemotzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab immer glaubt das beides das gleiche istMan will ja schließlich beim Wichsen und Masturbieren nicht blöd angemotzt werden.
Dich kann man nicht erfinden.Spießer sind Angsthasen, die sich vor allem fürchten, was sie selbst nicht wollen oder können. Z.B. tolerant sein.
Dich kann man nicht erfinden.
Du haust ja Sprüche raus, woher nimmst du eigentlich deine Weisheiten ohne Wiki ?
Man könnte annehmen das du die Intoleranz in Person bist.
Alles was nicht nach deinen , mit Verlaub, etwas kruden Regeln lebt ist für dich spießig un intolerant.
Mich würde echt interessieren wie du in deiner kleinen bubble noch atmen kannst.
Das Ganze schlägt mittlerweile Wellen und es gibt weitere Berichte .. es ufert schents teils Recht Diffus zu weitläufigen Unmutsbekundungen aus.Dir.
Anderen geht es prinzipiell darum aufzuzeigen, dass es leider viel zu häufig vorkommt, dass sich Frauen durch Männer belästigt fühlen.
Manche übertreiben da bestimmt, keine Frage, aber es ist eine traurige Realität.
Alleine in meinem weiblichen Bekanntenkreis gab es drei Fälle von KO Tropfen, zwei Vergewaltigungen (die Täter waren außerhalb der Familie oder im näheren Umfeld).
Mehrere Fälle von Sexuellem Bedrängen im beruflichen Umfeld durch Vorgesetze oder Kollegen- teilweise trotz Meldungen ohne Konsequenzen.
Meine Schwester wurde von einem für sie neuen Gynäkologe belästigt.
Die Zahl der verbalen Belästigungen von bzw. Übergriffe von denen ich weiß ist, ganz nebenbei bemerkt, Legion.
Also manchmal glaube ich tatsächlich, dass hinter deinem Nick zwei Typen stecken die einen Wettbewerb haben, wer den größeren Blödsinn verzapfen kann.Spießer sind Angsthasen, die sich vor allem fürchten, was sie selbst nicht wollen oder können. Z.B. tolerant sein.
Nur 2 ?Also manchmal glaube ich tatsächlich, dass hinter deinem Nick zwei Typen stecken die einen Wettbewerb haben, wer den größeren Blödsinn verzapfen kann.
Nein.Und da gibt es eben einen "Graubereich". Es macht einen Unterschied, ob man zufällig beim Sex erwischt wird oder sich bewusst zur Schau stellt. Und ob jemand das überhaupt als eine Belästigung empfindet.
Nein.Was in einer Sauna toleriert oder erwartet wird hängt ja auch sehr von Struktur der Gäste ab.
Nö, Du brauchst keinen Ausweis in ganz Österreich mitführen.Bitte wenn ich einen Personalausweis brauche um in eine Sauna zu gehen ist das Überwachung , mag ja sein dass in Wien es anders ist
Es gibt nichts zu urteilen.Wie gesagt, wir wissen nicht was passiert ist, urteilen anhand von Schlagzeilen.
Weder Männer noch Frauen wollen von Männern oder Frauen belästigt werden.über das Grundsatzthema „Belästigungen durch Männer“.
Meine Meinung ist, dass wir uns gegen Vorgänge die wir nicht in unserer Gesellschaft nach den Möglichkeiten, die uns in unserem Staat gibt, handeln müssen.So isses.
Ich hab dann mit emotional etwas am Hut, wenn die betreffende Person bereit ist alle Schritte, die ihr möglich sind zu tun.Worauf es mir ankommt wird - von emotional / medial aufgewühlten Leserschaft - anscheinend gekonnt überlesen ....
Wikipedia ist mühselig, die Quellen aber mitunter weiterführend.woher nimmst du eigentlich deine Weisheiten ohne Wiki
Nö, sie hat klar ihre Diagnose genannt, auch dass ihr von ihrem Partner, wie vieles andere, auch geraten wurde keine Medikation vorzunehmen, die Symptome abmildern und ein Leben unter Menschen, die nicht darunter leiden, möglich machen würden.Also manchmal glaube ich tatsächlich, dass hinter deinem Nick zwei Typen stecken die einen Wettbewerb haben, wer den größeren Blödsinn verzapfen kann.
Du weißt aber schon, dass es auch noch Dinge zwischen "dem subjektiven Empfinden einer Belästigung" und "handfestem Missbrauch/Vergewaltigung" gibt? Wobei ich jetzt nicht auch noch auf deinen genauen Wortlaut eingehen will.Wir müssen bitte ganz klar zwischen dem subjektivem Empfinden einer Belästigung und einem Handfesten Missbrauch/ Vergewaltigung unterscheiden...
Nö, die nennt sie/er/die beiden Typen mit dem Wettbewerb erst so, nachdem eine andere Userin diese Diagnose genannt hat.Nö, sie hat klar ihre Diagnose genannt
Schön zusammengefasst. Aber es hat noch nicht jede/-r den Senf zu allem abgegeben. Ich persönlich muss auch noch auf Beitrag 789 antworten (glaub ich)Eigentlich sind wir uns doch einig:
Wenn jemand in einer öffentlichen Sauna mit den dort zu sehenden "Reizen" nur umgehen kann, in dem er Hand an sich legt, der gehört in Therapie, nicht in eine Sauna.
Was in privaten Saunen passiert, bleibt normalerweise in der privaten Sauna![]()
Und das auch noch ständig falsch.Nö, die nennt sie/er/die beiden Typen mit dem Wettbewerb erst nachdem eine andere Userin diese Diagnose genannt hat.
PS: Ich toleriere auch Menschen in einer Sauna, die sich nicht wichsen lassen wollen.![]()

und übrigens bleib ich dennoch im kaltwasserbecken. man weiß ja nie ... Ich muss zugeben, dass ich die Meter davor nicht alle lesen/fassen konnte.
Uns als Bürgern wurde 122, 133 und 144 gegeben um rasch um Unterstützung zu erhalten.
Nö, auch das kann man so nicht sagen.Wenn das alles stimmen sollte, braucht er selbst eine Therapie.
Hier wird mittlerweile Vermischt ... Wahrnehmungen und deren Einschätzung sind subjektiv...Du weißt aber schon, dass es auch noch Dinge zwischen "dem subjektiven Empfinden einer Belästigung" und "handfestem Missbrauch/Vergewaltigung" gibt? Wobei ich jetzt nicht auch noch auf deinen genauen Wortlaut eingehen will.
Manchmal fühle ich mich von deinem Blödsinn auch subjektiv belästigt![]()