M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich einfach von einem EF User nach dem anderen ficken, irgendwann klappts.hey ich bin jetzt 21 und schon langsam mache ich mir schon sorgen. Ich hatte noch nie einen orgasmus. Weder wenn ich selbst hand anlege noch wenns jemand anderes tut. Habt ihr irgendwelche ideen oder sonstiges was man da genau dagegen oder besser gesagt dafür tun könnte?
Scheint ja ein verbreitetes problem zu sein ^^Ich hab das schonmal gehört vor kurzem von einer guten Freundin..... -.-
Ooookey ja nein lieber nicht dankeLass dich einfach von einem EF User nach dem anderen ficken, irgendwann klappts.
Sollte dann immer noch Bedarf bestehen frag Libelle nach Kontakten.
Manchmal interessiert es mich einfach wovon die anderen so reden.wozu willst du jetzt plötzlich einen haben?
..."lass uns gute Freunde sein"?Ich hab das schonmal gehört vor kurzem von einer guten Freundin..... -.-
Du bist die zweite -.- sicher nicht sooo schön -.-Scheint ja ein verbreitetes problem zu sein ^^
Naja sagen wir mal so, mich persönlich stört es eher weniger, ich verstehe schlicht und einfach den trubel um sex nicht so ganz. Dadurch die Diskussion in meinem kopf, asexuel oder einfach nur meh weil ich noch nie gekommen bin also auch “nie wirklich was davon hatte”Du bist die zweite -.- sicher nicht sooo schön -.-
Warum sollte man mich nicht ernst nehmen wenn ich fragen darf?Wenn du es selbst nicht hinbekommst wird es für einen Mann wahrscheinlich umso schwerer sein dir einen Höhepunkt zu schenken.
Um dir dabei weiterzuhelfen fehlt mir vermutlich die entsprechende Expertise. Ich denke dass vielleicht so manche Dame mit dem einen oder anderen Rat weiterhelfen könnte. Sofern sie dich ernst nehmen...
hey ich bin jetzt 21 und schon langsam mache ich mir schon sorgen. Ich hatte noch nie einen orgasmus. Weder wenn ich selbst hand anlege noch wenns jemand anderes tut. Habt ihr irgendwelche ideen oder sonstiges was man da genau dagegen oder besser gesagt dafür tun könnte?
Warum sollte man mich nicht ernst nehmen wenn ich fragen darf?
Ich habe nicht alle Antworten gelesen, vielleicht war meine Empfehlung schon dabei:
Ich hatte trotz 100Sex-Partnern keinen Orgasmus, dann kam Mr.Right. Der Prinz. Der Traummann- und plötzlich ging es wie von selbst. Setz dich nicht unter Druck...
Lass deinen Verstand fallen, und dein Körper wird folgen.....
Achso verstehe, tut mir leid dass ich es gleich auf mich bezogen habe, jetzt verstehe ich was du meinstMit dem ernstnehmen von Beiträgen ist es hier allgemein nicht so weit her. Viele Beiträge, um nicht zu sagen die meisten werden meist schnell mit Blödelein zugemüllt anstatt das Thema zu behandeln.
Das ist nicht vorrangig auf dch bezogen.