- Reaktionen
- 3.400
- Checks
- 3
Also hast du bis jetzt noch nicht?Ich würde mich trauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hast du bis jetzt noch nicht?Ich würde mich trauen
Bin sehr offenAlso hast du bis jetzt noch nicht?
Was jetzt? Aus Weiz oder aus Gleisdorf?Bin aus Weiz-Gleisdorf![]()

wd?Möchte wd blasen

Ja hatte schon eine Woche nicht
Jetzt weiß ich immer noch nicht was "wd" heißt?Ja hatte schon eine Woche nicht

Wd wiederJetzt weiß ich immer noch nicht was "wd" heißt?![]()
Weiß nicht ob das jemand versteht.
Magst meinenNur einen
Ich glaube nicht, dass er nach Tirol fährt um deinen Schwanz zu blasen.Magst meinen
Verstehe dich gut. Bin auch einer, der Dauerfreundschaften vorzieht.Weiß nicht ob das jemand versteht.
So etwas suchen viele hier aber es ist leider wie eine Stecknadel im Heuhaufen.Ich glaube nicht, dass er nach Tirol fährt um deinen Schwanz zu blasen.
Verstehe dich gut. Bin auch einer, der Dauerfreundschaften vorzieht.
Und ich schaue auch darauf, dass ich mich schütze.
Muss er auch nicht. Der @Mitglied #667025 ist eh von Tirol...Ich glaube nicht, dass er nach Tirol fährt um deinen Schwanz zu blasen.
Verstehe ich. Würde auch gerne mal probieren. Das mit der.Gesundheit ist ein wesentlicher AspektHab nur einen geblasen.. in meiner Jugend. Träume aber sehr oft davon wieder mal einen Schwanz im Mund zu haben, aber da hier die meisten Männer hier wohl Mehrfachkontaktler sind, würde ich mich eher wohl nur blasen lassen. Achte sehr auf Gesundheit. Will Bestehendes nicht gefährden. Weiß nicht ob das jemand versteht.