Frottage, wer steht noch voll darauf?

Ich gi de es voll geil. Wenn beide schwänze voll nass mit vorsaft sind..und die eicheln aneinander reiben ..dabei laut gestôhnt vor lauter Geilheit wird..da werde ich mega horny und dann beide so zum Hõhepunkt kommen

Ich gi de es voll geil. Wenn beide schwänze voll nass mit vorsaft sind..und die eicheln aneinander reiben ..dabei laut gestôhnt vor lauter Geilheit wird..da werde ich mega horny und dann beide so zum Hõhepunkt kommen
😘 Ja genau das ist der wahre Kick, einfach nur geil🥰

Zuletzt bearbeitet:
Mich macht es voll geil, wenn ich sehe, wie sich zwei Schwänze, durch gegenseitiges Reiben und Wichsen anspritzen! Wer steht auch darauf? Wer hat es schon gemacht? Wer wünscht es sich auch so sehr?
Ja ich liebe es und finde es mega geil das hab ich früher oft mit meinem Bruder gemacht seitdem liebe ich es

Schon praktiziert, kann nur sagen Megageil 💦
Anhang anzeigen 13154704
Oh ja das ist mega geil ich darf meine Eichel unter die Vorhaut meines Kumpels stecken das sich beide Eicheln berühren meiner saftelt dabei extrem viel dann beginnt er mit seiner Vorhaut an zu wixxen bis er spritzt dann ziehe ich meine Eichel unter seiner Vorhaut raus und sein Saft tropft von meiner Eichel

Oh ja das ist mega geil ich darf meine Eichel unter die Vorhaut meines Kumpels stecken das sich beide Eicheln berühren meiner saftelt dabei extrem viel dann beginnt er mit seiner Vorhaut an zu wixxen bis er spritzt dann ziehe ich meine Eichel unter seiner Vorhaut raus und sein Saft tropft von meiner Eichel
😘 Hammergeil beschrieben🥰 aber das was Du da beschreibst ist Docking, das jedoch nicht mindergeil ist wie Frotting

😘 Genau das meinte ich ja, Du musst aber auch wissen dass eben manche Männer Docking und wieder andere Frotting bevorzugen, ich stehe enorm auf beides🥰
Ich auch mir ist aber auch schon Mal beim frotting meine glitschiges Eichel unter eine fremde Vorhaut gerutscht da ja mein Schwanz so extrem saftelt dann haben wir mit Docking weiter gebracht bis ich meine ganze Sahne in die fremde Vorhaut gespritzt habe

Ich auch mir ist aber auch schon Mal beim frotting meine glitschiges Eichel unter eine fremde Vorhaut gerutscht da ja mein Schwanz so extrem saftelt dann haben wir mit Docking weiter gebracht bis ich meine ganze Sahne in die fremde Vorhaut gespritzt habe
Tja das ist eben alles möglich und vor allem mega Geil, 🥰

Zurück
Oben