SCHWANZ INS GESICHT SCHLAGEN

Du hast ähnliche Erfahrungen wie ich. Es gibt ja nicht viele, die die Augenbesamung praktizieren oder aushalten. Auch ich muss meistens die Augenlider mit den Fingern offenhalten, um den Schließeffekt zu verhindern. Einmal hat er sein Sperma nach der Augenbesamung ganz zärtlich mit seinen Fingern in meine Augen einmassiert. Eigentlich vertragen meine Augen sein Sperma einigermaßen gut. Wenn ich sie relativ schnell nach der Augenbesamung mit lauwarmem Wasser auswaschen darf, brennen sie nur 1-2 Stunden und nicht so heftig. Aber nach dem Einmassieren waren sie stundenlang extrem rot und gereizt. Ich hoffe, dass er das nicht nochmal machen will.

Ich darf die Augen danach fast nie auswaschen ---- Bei mir brennen sie dann fast den ganzen Tag !! ---- Aber meiner Herrin gefällt das sehr, wenn mich ihr Lover so Demütigt, und ihm macht es großen Spaß mein Herr zu sein !! --- Für mich ist es die Wünsche meiner Herrin und meines Herrn zu erfüllen, auch wenn ich dafür Demütigungen und auch Strafen ertragen muss !!

Gehört für mich als bottom definitiv dazu. Ich liebe es wenn ich den harten Prügel ins Gesicht geschlagen bekomme. Dann nochmal schön drauf spucken und das Ding bis zum Anschlag ins Maul ☺️

Dann wird es aber Zeit ;-) Nein im Ernst: Er hat einen wunderbaren, großen und extrem hart werdenden Schwanz. Und die Rollen waren immer klar verteilt: er kam rein, ich auf die Knie. Das Teil wurde ausgepackt und mir in den Mund geschoben. Je nach Geilheit hat er dann, nachdem ich ihn hart geblasen hatte, absolut keine Rücksicht auf mich genommen. Es ging um´s Dienen, um den tiefen, oft brutalen Kehlenfick und meine Demütigung. Er hat sich auch oft besondere Sachen für sein Abspritzen ausgedacht. Am heftigsten war es, wenn er seinen Orgasmus tief in meinem Hals hatte, das war echt schlimm. Da er viel gespritzt hat, konnte ich das Sperma kaum "verarbeiten". Es schoss sogar in die Nase. War er mit meiner Blasleistung nicht zufrieden, wurde mir auch direkt in die Augen gespritzt. Dabei lag ich auf dem Rücken und er wichste mir in die Augen. Dann musste ich mit brennenden Augen liegenbleiben, während er mich noch sehr hart abwichste. Was der Typ alles mit mir gemacht hat... Keine Ahnunug, ob du das erleben möchtest...
Du weißt was sich gehört....Geil...😀🍆🥳😉😎

Ja, nur mit einen großen Schwanz macht es erst richtig Spaß --- Um so größer um so besser !! --- Erst dann kann der Herr so richtig zuschlagen !! ❤️ ❤️

ich brauch die schläge ins gesicht mit dem Schwanz. Von allen Seiten und immer wieder in den Mund zum anfeuchten damit es schön klatscht dabei

Schön in den Mund stecken, dann rausziehen, über die Wange durchs Gesicht ziehen, Hand ans Kinn und wieder in den Mund drücken. Macht mich richtig geil, wenn das einer macht, den ich blase. :rolleyes:

Zurück
Oben