- Reaktionen
- 4.084
Du hast ähnliche Erfahrungen wie ich. Es gibt ja nicht viele, die die Augenbesamung praktizieren oder aushalten. Auch ich muss meistens die Augenlider mit den Fingern offenhalten, um den Schließeffekt zu verhindern. Einmal hat er sein Sperma nach der Augenbesamung ganz zärtlich mit seinen Fingern in meine Augen einmassiert. Eigentlich vertragen meine Augen sein Sperma einigermaßen gut. Wenn ich sie relativ schnell nach der Augenbesamung mit lauwarmem Wasser auswaschen darf, brennen sie nur 1-2 Stunden und nicht so heftig. Aber nach dem Einmassieren waren sie stundenlang extrem rot und gereizt. Ich hoffe, dass er das nicht nochmal machen will.
Ich darf die Augen danach fast nie auswaschen ---- Bei mir brennen sie dann fast den ganzen Tag !! ---- Aber meiner Herrin gefällt das sehr, wenn mich ihr Lover so Demütigt, und ihm macht es großen Spaß mein Herr zu sein !! --- Für mich ist es die Wünsche meiner Herrin und meines Herrn zu erfüllen, auch wenn ich dafür Demütigungen und auch Strafen ertragen muss !!