- Reaktionen
- 26.992
- Checks
- 3
Einfacher geht es wenn man das Kondom da wo es zu ist abschneidet und von beiden nun offenen Enden ein Schwanz drinnen steckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfacher geht es wenn man das Kondom da wo es zu ist abschneidet und von beiden nun offenen Enden ein Schwanz drinnen steckt
Reisst das aber an der Schnittstelle leicht ein beim Überziehen.Einfacher geht es wenn man das Kondom da wo es zu ist abschneidet und von beiden nun offenen Enden ein Schwanz drinnen steckt
Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallenReisst das aber an der Schnittstelle leicht ein beim Überziehen.

Oder auf die Dicke der NudelWäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallenwird wahrscheinlich auf die Stärke des Materials ankommen
![]()
Die Vorstellung das jemand auf meinen Schwantz spritzt macht mich richtig geil
Vor allem wenn man ( n) es schafft, gleichzeitig zu Spritzen
Hast du einen link dazu?Hab schon ein Video dazu gesehen, wenn das Kondom groß genug ist funktioniert das. Wäre geil das auch mal zu versuchen
Frottage und dann 69![]()
Das Ist in 2 min erledigtSuper Kombination, aber ich bin da nur total glatt mit von der Partie, was ich auch von meinen Mitspielern erwarte
![]()
Auch gegenseitig auf den Schwanz pissen muss herrlich sein.
Gegenseitig auf Schwanz pissen ist auch eine Fantasie die ich gerne probieren willJa das hat schon auch was
![]()