Du darfst echt nicht unterschätzen, wenn du vorher abgewichst wirst. Bei mir ist es dann so: Erst bin ich total geil auf seinen Schwanz, will ihn nur noch deepthroaten etc. Dann darf ich sein Teil blasend hart machen und er entzieht ihn mir wieder. Dann muss ich mich hinlegen und der DOM wichst mich einfach hart und schnell ab. Bei mir ist dann alle Geilheit weg und ich will eigentlich nur raus aus der Situation und mein Ruhe haben. Aber dann geht es für ihn eigentlich ja erst richtig los, weil seine Geilheit noch voll da ist: er lässt mich vor sich knien, er fickt meinen Mund und meine Kehle (manchmal auch kopfüber auf dem Sofa). Er schlägt mir seinen Schwanz ins Gesicht und zum Schluss kommt dann entweder: "So, heute geht´s ins Gesicht!" oder "Heute lass ich dich schlucken." Ganz schlimm ist, wenn er ansagt: "Leg dich auf den Rücken, ich spritz dir in die Augen." Das ist, wenn man ungeil ist und die ganze "Tortur" schon hinter sich hat, ein wirklich heftiger Schlusspunkt und die perfekte Demütigung. Zum Glück macht er das nur selten, wenn er meint, ich hätte nicht gut genug gewichst und geblasen. Demütigend ist auch, dass er natürlich nie sowas mit sich machen ließe. Er würde mich auch nie blasen. Wenn er sehr freundlich gestimmt ist, behandelt er meinen Schwanz "liebevoll" mit den Händen. Oft muss ich mich aber mit Sperma eingesamt selbst abwichsen, während er sich schon saubermacht und anzieht.