Frottage, wer steht noch voll darauf?

Warte immer noch auf mein erstes Mal. Würde auch sehr gerne Docking ausprobieren…
Docking ist mega geil wenn sich unter einer Vorhaut 2 Eicheln berühren meiner saftelt meistens extrem und ich spritz meistens ab egal ob eine Eichel in meiner Vorhaut steckt aber auch wenn ich meine Eichel in einer fremden Vorhaut stecken habe

Docking ist mega geil wenn sich unter einer Vorhaut 2 Eicheln berühren meiner saftelt meistens extrem und ich spritz meistens ab egal ob eine Eichel in meiner Vorhaut steckt aber auch wenn ich meine Eichel in einer fremden Vorhaut stecken habe
😘Das kann ich nur voll und ganz bestätigen seit ich auf das Docking und Frotting draufgekommen bin und es jetzt auch ab und zu intensiv erlben darf ists für mich eines der besten Sexerlebnisse🥰

die einfach "fast" schönste und geilste art ist aus meiner sicht frottig, kommt gleich nach dem blasen. heftig und gei, wenn sich die beiden schwänze jeweils mit der nassen, glitschicken eichelunterseite aneinander reiben. da brechen gefühle auf, einfach unbeschreiblich. noch dazu sieht man ja den partner in die augen, sieht wie gut es ihm tut. da ist ein relativ schnelles abspritzen unvermeidbar und zwar beide!!!!

Ich hab mir einige Frotting Videos angeschaut und finde das irgendwie anregend. Allerdings gefalen mir sonstige Gay Videos nicht wirklich.
Ich würde Frotting gerne ausprobieren, aber ich glaube, da müsste mein Partner eine Shemale sein. Mit einem Mann kann ich mir das nicht vorstellen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich hab mir einige Frotting Videos angeschaut und finde das irgendwie anregend. Allerdings gefalen mir sonstige Gay Videos nicht wirklich.
Ich würde Frotting gerne ausprobieren, aber ich glaube, da müsste mein Partner eine Shemale sein. Mit einem Mann kann ich mir das nicht vorstellen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Tja da steht doch jeder Mann dem Thema Frotting irgendwie vorsichtig gegenüber, ich persönlich kenne es schon sehr lange und bin einfach begeistert, aber jeder wie er will,

Da ich keine Berührungsängste mit Männer habe, ist frotten am geilsten, wenn man sich dabei küsst und schmust! Sich dabei die Nippeln leckt und daran saugt. Ich durfte eine Frottage auch schon im Meer beim abendlichen Spaziergang erleben…😍👨‍❤️‍👨

Ein Zimmer mieten, (oder du hast ein ungestörtes nest) gemeinsam in die dusche.. gegenseitig einschamponieren.. geil aneinander reiben.. abtrocknen und ab ins Bett.. 69..

Zurück
Oben