Wurde noch nie von einem Mann verwöhnt

Bin auch noch nie von einen mann verführt worden ich bin da auch irgendwie zu feig dafür ich weiß nur wie es ist einen dildo drinnen zu haben ea fühlt such schon geil an einfach meine hose runter ziehen und reins stcken hätte zb heute zeir nur geht das leider nur bei mir im keller da meine minderjährige cousine da ist muss aufpassen das sie meinen ständer sieht hab unter mwinwr joggi g hose nix an

Bin auch noch nie von einen mann verführt worden ich bin da auch irgendwie zu feig dafür ich weiß nur wie es ist einen dildo drinnen zu haben ea fühlt such schon geil an einfach meine hose runter ziehen und reins stcken hätte zb heute zeir nur geht das leider nur bei mir im keller da meine minderjährige cousine da ist muss aufpassen das sie meinen ständer sieht hab unter meiner jogging hose nix an bzw ich liege nackt im bett mag mir wer helfen

also bei mir als Bi mann ist das so , die zaertliche seite wie kuessen , kuscheln usw. habe ich bei der Frau , vom Mann will ich eigendlich nur sex , gefickt und schamlos benutzt werden .

Ich mach das sehr gerne, wie genau beschreibe ich in meinem Profil. Wer es versuchen möchte seinen Schwanz lieb behandelt zu wissen kann mich gerne besuchen. Genaue Beschreibung im Profil.

Erstaunlich, wie viele Männer solche Fantasien haben und es sich nicht trauen. Geht mir genauso. :-)

Ich hab mit 20 mal einem Mann total bekifft und besoffen einen geblasen. Offensichtlich war ich so gut, dass er gekommen ist. Ich fand das irgendwie cool, aber danach hatte ich den ganzen Mund voller Sperma, konnte es nicht ausspucken und wollte es nicht schlucken, bin mit der ganzen Ladung dagesessen. Das hat meine Euphorie etwas getrübt...

Zuletzt bearbeitet:
So, ich trau mich jetzt mal.
Ich hätte Interesse an einem Treffen mit einem Mann, Alter egal, Rest nicht. :-)
Ich hab allerdings ein paar Einschränkungen:

Aus meinen frühen Erfahrungen weiß ich, dass ich nicht schwul bin. Ich ziehe eindeutig Frauen vor. Das heißt, ich bin nicht an Beziehung oder näheren Kontakten interessiert.
Im Moment kann ich mir nur gegenseitig französisch vorstellen - ob mehr, wird sich zeigen.
Es geht nur mit Bild - auch vom Gesicht! :-)
Und ich will ein Treffen vorher auf neutralem Boden, zwecks Chemie.

Interesse?

Zurück
Oben