No BJ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauche das nicht unbedingt, lasse es aber zu, wenn es sein muss. Ich denke wir können den BJ gegen jede andere Sexpraktik austauschen. Sobald einer etwas nicht möchte, was der andere mag, sollte man sich überlegen, ob man eine sexuelle Inkompatibilität tragen möchte.

Sich wegen fehlendem Oralverkehr trennen. Klar. Gibt ja nichts Wichtigeres. :lalala: Und alternativ steht nur Fremdgehen zur Option. Du bist sicher auch einer, der verdurstet, wenn es kein Bier gibt.
Du bitte werte nicht über die bedürfnisse eines anderen. jedem ist was anderes wichtig. und du hast nicht für anderen zu urteilen.

er kann nur verzichten, fremdgehen oder trennen.

Du bitte werte nicht über die bedürfnisse eines anderen. jedem ist was anderes wichtig. und du hast nicht für anderen zu urteilen.

er kann nur verzichten, fremdgehen oder trennen.
Na, samma bisserl unrund? Was er tut, bleibt sowieso ihm überlassen. Dass er aber für jemanden, der "ein Bedürfnis danach hat" nur diese zwei Möglichkeiten festsetzt, ist halt doch ein wenig eindimensional, meinst nicht?

Der Möglichkeiten gibt es viele. Es soll sogar Paare geben, die gemeinsam Dienste zukaufen, oder gar Dritte einladen, hab ich mir sagen lassen. Unglaublich, aber wahr. Davon abgesehen, dass auch Verzicht natürlich eine Option ist.

Ob einer das will, oder nicht, ob es im jeweilige Fall möglich ist, oder nicht, ist wieder eine andere Sache. Nichtsdestotrotz sind auch das ganz generell Optionen. Mein Posting ist keine Wertung, sondern stellt fest, dass es da eben noch mehr gibt. Erst recht, wenn es eine gewisse Wichtigkeit hat. Oder die Beziehung eine gewisse Wichtigkeit hat - und man eher auf gemeinsame, ehrliche Lösungen setzt, als auf ein Ende der Beziehung oder Betrug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, samma bisserl unrund? Was er tut, bleibt sowieso ihm überlassen. Dass er aber für jemanden, der "ein Bedürfnis danach hat" nur diese zwei Möglichkeiten festsetzt, ist halt doch ein wenig eindimensional, meinst nicht auch? Der Möglichkeiten gibt es viele. Es soll sogar Paare geben, die gemeinsam Dienste zukaufen, oder gar Dritte einladen, hab ich mir sagen lassen. Unglaublich, aber wahr. Davon abgesehen, dass auch Verzicht natürlich eine Option ist. Ob einer das will, oder nicht, ist wieder eine andere Sache. Nichtsdestotrotz sind auch das ganz generell Optionen. Mein Posting ist keine Wertung, sondern stellt fest, dass es da eben noch mehr gibt. Erst recht, wenn es eine gewisse Wichtigkeit hat. Oder die Beziehung eine Wichtigkeit hat - und man eher auf gemeinsame, ehrliche Lösungen setzt, als auf ein Ende der Beziehung oder Betrug.
nein, bist du unrund ?
ich bin nicht deiner Meinung. er überlegt sich eh dritte zuzukaufen (prostituierte).
Und wenn die kommunikation so gut wäre dass sie gemeinsam wen 3ten dazukaufen würde er das kaum hier bereden.

Für mich ist es eine Entwertung wenn die Partnerin das nicht macht. (med gründe sind ja nicht vorhanden).
So gesehen ist distanz die beste lösung in meinen augen. wie weit da bindungen wie kinder sind kann ich nicht sagen, man kann die beziehung auch umbauen auf eine elternbeziehung oder anderes. hier gibts dann sicher viele möglichkeiten.

wenn er das will und keine lösung findet, wird er sich revanchieren und auch wo verweigern. und die beiden sind in einem super subtilen abwertungsspiel.

So schwer ist das doch nicht. Nur weil ich etwas nicht will oder kann, heißt das noch lange nicht, dass das auch jeder andere nicht kann oder will. Und das aber ist deine Aussage, der ich widersprochen habe.

Zur Erinnerung:
Wenn du das bedürfnis hast dann musst entweder fremdgehen oder trennen. je nachdem was dir sinnvoller erscheint (kinder, gem. firma, etc...).
trennen ist dauerhaft besser in meinen augen.

"Er" muss also nicht automatisch.

Von wem du sprichst, ist mir außerdem völlig schleierhaft. Du antwortest der Threaderöffnerin und das ist eine Frau, die diese Frage ganz allgemein stellt.

So schwer ist das doch nicht. Nur weil ich etwas nicht will oder kann, heißt das noch lange nicht, dass das auch jeder andere nicht kann oder will. Und das aber ist deine Aussage, der ich widersprochen habe.

Zur Erinnerung:

Er muss also nicht automatisch.

Von wem du sonst sprichst, ist mir völlig schleierhaft. Du antwortest der Threaderöffnerin und das ist eine Frau, die diese Frage ganz allgemein stellt.
ich kann dir nicht folgen. (erster satz vor allem)

nur dass es eine frau ist war mir nicht klar. warum sie diese frage auch immer stellt - hab ich wirklich nicht drauf geschaut,
Danke für den Hinweis.

meine Meinung bleibt aber dass in falle der Verweigerung eine Trennung (oder Distanz, wie man es halt gestaltet) die beste Lösung ist.
"fremdgehen" kannst du auch als Trennung sehen, wo man eben wegen Kinder oder anderem irgendwie sich arrangiert.

Kenne keinen Mann der unter diesen Voraussetzungen happy wurde oder blieb.

ich kann dir nicht folgen. (erster satz vor allem)

nur dass es eine frau ist war mir nicht klar. warum sie diese frage auch immer stellt - hab ich wirklich nicht drauf geschaut,
Danke für den Hinweis.

meine Meinung bleibt aber dass in falle der Verweigerung eine Trennung (oder Distanz, wie man es halt gestaltet) die beste Lösung ist.
"fremdgehen" kannst du auch als Trennung sehen, wo man eben wegen Kinder oder anderem irgendwie sich arrangiert.

Kenne keinen Mann der unter diesen Voraussetzungen happy wurde oder blieb.

Es ist eine Frau und sie fragt nach Möglichkeiten, damit umzugehen. Wenn du nur diese zwei Möglichkeiten kennst, oder in Betracht ziehen kannst, dann tut mir das leid. Und hier schließt sich wieder der Kreis.

Dass ich auch andere Möglichkeiten kenne, damit wirst du leben müssen. Und somit auch mit meiner Antwort. Wenn du sie persönlich nimmst, dann kann ich das kaum verhindern. Sei dir aber gewiss, nichts interessiert mich weniger, als deine Entscheidungen diesbezüglich.

Es ist eine Frau und sie fragt nach Möglichkeiten, damit umzugehen. Wenn du nur diese zwei Möglichkeiten kennst, oder in Betracht ziehen kannst, dann tut mir das leid. Und hier schließt sich wieder der Kreis.

Dass ich auch andere kenne, damit wirst du leben müssen. Und somit auch mit meiner Antwort. Wenn du sie persönlich nimmst, dann kann ich das kaum verhindern. Sei dir aber gewiss, nichts interessiert mich weniger, als deine Entscheidungen diesbezüglich.
Welcher Kreis ?

Danke dass du mir so viel über mich sagst... ;)

naja, einmal im jahr hats geburtstag und einmal im jahr haben wir hochzeitstag, da darf sie dann schon. aber übertreiben tu mas nicht, wer jeden tag schnitzel isst der weiss ned wann sonntag is :D

Zurück
Oben