No BJ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö... meine Aussage war nicht auf eine bestimmte Person bezogen. Kenn dich ja nicht.
Aber ja, es gibt Frauen die können echt gut blasen und bei manchen ists wirklich langweilig. 🤷‍♂️
Die meisten, die BJ eher ablehnten, meinten, dass ihnen die Stimulation mit Mund/Zunge einfach generell zu soft ist und sie dadurch nicht wirklich was spüren und es eben langweilig ist.

Ich glaub nicht zwingend dass das was mit der Frau zutun hat. Manche finden die Art der Stimulation, egal wie gut/schlecht ausgeführt, wohl einfach nicht besonders geil.
So wie viele arten und praktiken gibts beim bj auch anhänger und welche denen es nix gibt 🤷🏼‍♀

Die welt is halt vielfältig und bunt

Ich glaub nicht zwingend dass das was mit der Frau zutun hat. Manche finden die Art der Stimulation, egal wie gut/schlecht ausgeführt, wohl einfach nicht besonders geil.

*lach* also vielleicht bin ich ja der falsche Ansprechpartner was BJs angeht.
Jedoch gibt es Frauen, die könnten mich echt stundenlang oral verwöhnen und es würde
nichts weiter geschehen und bei manchen ists einfach nur WOW. 🤷‍♂️
Ich denke man merkt es, ob Frau es aus Leidenschaft macht, oder weils quasi "dazugehört".

Jedoch gibt es Frauen, die könnten mich echt stundenlang oral verwöhnen und es würde
Ich denke man merkt es, ob Frau es aus Leidenschaft macht, oder weils quasi "dazugehört".
Kannst eh aufs lecken auch ummünzen...
Gibt männer die mögens ned, andere würden am liebsten gar nimma auftauchen 😁

Das ist bei jeder Praktik wohl der Knackpunkt. Aber wenn einer einfach keine BJs mag, kann man noch so leidenschaftlich blasen, da wird sich nix tun ;)

Richtig. Wer nur noch auf Blowjob steht- und das nicht eben nur als Vorspiel sieht- steht an der Grenze zur Impotenz.
Das ist aber schon ein fester Blödsinn.. ich steh auch BJ und HJ und bin sicher noch nicht an der Grenze zur Impotenz. Ich finde einfach die Berührung des Schwanzes so intensiver und ziehe daher BJ und HJ dem vaginalen GV vor . (Was nicht heißt, dass es das gar nicht gibt...)

Unter anderem.

Und für mich ist beim Sex nicht nur die unmittelbare körperliche Stimulation von Bedeutung. Abgesehen davon ist die Diskrepanz zwischen der Selbsteinschätzung der Frauen und den tatsächlichen Fähigkeiten zuweilen nicht unbeträchtlich.

Zurück
Oben