No BJ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich blas gerne, magst mal zuhören, mir und meinem Saxophon? Weil es müsste ja sehr gut sein ..... :haha:

LG Tom
Wenn ich nicht stockfad hetero wär könnte dich dabei ja oral begleiten mit einem hohen C aus der Flasche xD.
Mach einen clip und stell ihn hier ein, wir hören dir alle zu....😉
Was soll das jetzt glaubst der Tom bläst für jede/n? Die Einladung war nicht an dich gerichtet^^

lg sakura

Hier wird sehr oft "gejammert", dass die Ehefrau zuhause nie Oralsex bei ihm machen möchte.
Vielleicht liegt's an der EHE-frau? 🤔

Ich geb's zu: ich war noch nie verheiratet. :penguin:

Aber... mir ist auch noch keine "Nicht-Bläserin" untergekommen. 🤣

Gut... Qualitätsunterschiede gab es natürlich...
... und zum Glück bin ich bestens versorgt. 😁👍

ja, das ist das drama für uns verbleibenden restlichen, wenn die damen uns nahezu die hose vom leibe reissen, nur um ans gemächt zu kommen ... :verwirrt:
Damen reissen normalerweise nicht Hosen vom Leibe.
Ergo
Wenn dir eine die Hose runtergrissen hat, dann wars keine Dame.

Und wozu braucht eine Frau eine runtergerissene Hose? :unsure:
Was ist ausserdem ein Gemächt? Kommt das Wort von reingemacht?

Fragen über Fragen....

BJ bekomme ich schon immer wieder. Habe jedoch noch keine gefunden die mich bis zum Ende aussaugt.

Musste immer woanders hinspritzen.

Hi,

Hinten steht der Stacheldrahtzaun...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Nicht Masche!
Stachel!

Zurück
Oben