Niveauloser Sex

seh ich auch so.. sex passiert und kommt ja auch auf Augenhöhe zustande.. die ändert sich mitunter beim gemeinsamen Abtauchen. Also selbst, wenn Sex dann niveaulos werden würde (resp. respektlos, derb, übertrieben, ein machtspiel, u name it) und sich die Ebenen auf denen man sich bewegt verschieben, gibt es da ja koexistent die Augenhöhe und den Konsens, zu dem man immer wieder zurück kehrt.
Niveaulos ist Sex für mich eher dann wenn keine Leidenschaft dabei ist. Wenn es quasi zur Pflichterfüllung wird.
Stimme dir aber auch zu, wenn bei den Handlungen kein Einvernehmen vorhanden ist kommt es auch aufs selbe raus
 
Darf Sex auch niveaulos sein? Was bezeichnet ihr als niveaulosen Sex? Wie und wo holt man sich den Niveau?
Sex mit Niveau ist für mich dann Sex, wenn ich die Person mir gegenüber respektiere und achte. Wenn ich auf ihre Wünsche eingehe, wenn man darauf achtet, dass es für beide toll ist. Wenn man nicht nur den Sex für sich sieht, sondern auch Gemeinsam auf einer Welle schwingt.
Das macht alles einfach viel viel Intensiver und Geiler finde ich

Niveauloser Sex wäre für mich, wenn mir die Person gegenüber egal ist- und ich nur das hole, was ich will. Also auch nur auf mich schaue.
Wenn ich etwas verlange obwohl ich vom Gegenüber weiß, dass er es nicht mag.
Bdw. das ginge für mich gar nicht.
 
Niveauloser Sex wäre für mich, wenn mir die Person gegenüber egal ist- und ich nur das hole, was ich will. Also auch nur auf mich schaue.
Wenn ich etwas verlange obwohl ich vom Gegenüber weiß, dass er es nicht mag.
Bdw. das ginge für mich gar nicht
Das wäre für mich Egoistischer Sex muss aber zwangsläufig nicht Niveaulos sein.
 
Niveau(los) und Sex passen für mich begrifflich nicht zusammen. Eine Person evtl. ein Lokal können Niveau haben oder eben nicht. Für Sex passt diese Beschreibung für mich nicht.
 
Darf Sex auch niveaulos sein? Was bezeichnet ihr als niveaulosen Sex? Wie und wo holt man sich den Niveau?
Was kann Nieveauloser Sex .....?
In der Regel nix weil ich ihn nicht habe , entweder ich habe guten oder schlechten Sex was nicht immer am Partner sondern auch mal an mir liegen kann .
Selbst Sex mit unbekannten war bis dato nicht Niveaulos , denn hier kommen viele Dinge ins Spiel .
Spielart ,welches Vorspiel
Mit oder ohne Vorspiel .....Schmutzig animalisch oder eher ruhig sanft gediegen.........
Etc.

Wird schwierig bis unmöglich so etwas zu beantworten meiner Meinung nach .

Das einzige was noch an Nivealos drankommen würde wenn etwas ausgemacht ist beim Sex und der Pertner hält sich mit Absicht nicht dran, aber sonst ?
 
Zurück
Oben