- Reaktionen
- 116.075
- Checks
- 40
Am besten bei Hamster und Co![]()
...Hamster sind äußerst possierliche Tiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten bei Hamster und Co![]()
Hamster nennt man in Berlin auch den menschlichen Penis....Hamster sind äußerst possierliche Tiere- als niveaulos würde ich die nicht betrachten
![]()
Hamster nennt man in Berlin auch den menschlichen Penis.
DankeEliteschnacksler - Budan mit Niveau
Vulgo passt auch…Niveau = waagerechte Ebene auf einer bestimmten (meist kognitiven) Ebene
… flachlegen.Inwiefern das aber nun in Zusammenhang mit Sex steht..... Hmm.... Tja...
Was bezeichnet ihr als niveaulosen Sex?
In beide Richtungen?Krasse Abweichungen, bzw. Entgleisungen vom erwarteten/ gewohnten Niveau eines Menschen.
![]()
niveaulos – Schreibung, Definition, Bedeutung, Synonyme, Beispiele | DWDS
DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachewww.dwds.de
Der Name des zumpfes?Also mein Hamster hat kein Niveau...![]()
Der Name des zumpfes?![]()
seh ich auch so.. sex passiert und kommt ja auch auf Augenhöhe zustande.. die ändert sich mitunter beim gemeinsamen Abtauchen. Also selbst, wenn Sex dann niveaulos werden würde (resp. respektlos, derb, übertrieben, ein machtspiel, u name it) und sich die Ebenen auf denen man sich bewegt verschieben, gibt es da ja koexistent die Augenhöhe und den Konsens, zu dem man immer wieder zurück kehrt.Niveau per se ist bei mir keine Kategorie für sexuelle Handlungen, für das Zustandekommen derselben schon eher.
Naugeh, 5 gegen willi a ned?Über Tote macht man keine Witze!!!!!![]()
Naugeh, 5 gegen willi a ned?![]()
Darf Sex auch niveaulos sein? Was bezeichnet ihr als niveaulosen Sex? Wie und wo holt man sich den Niveau?
SihaMein Hamster ist tot, und der findet das witzig...![]()
Wödklasse...lass dich von @Mitglied #452024 trösten......
Da @Mitglied #452024 is super der hat’s auch mit Fell und HamsterDanke. Da komm ich lieber alleine klar...![]()
Danke. Da komm ich lieber alleine klar...![]()