Nippelorgasmus als Mann

Reaktionen
808
Hi. Zum Thema Nippelorgasmus bei Frauen gab es laut Lupe schon einige Beiträge. Wie ist das bei Männern? Ich bin mittlerweile so weit, dass ich durch Stimulation der Nippel geil werde und durch gezielten heftigen Schmerzreiz sogar zum Orgasmus komme ohne mich unten anzufassen. Wer kennt das auch, egal ob als Stimulierter oder auch als Stimulierende (r)? Würde mich gerne über Praktiken, Vorgehen, Situationen, etc. unterhalten. Gerne auch per PN.

Hi. Zum Thema Nippelorgasmus bei Frauen gab es laut Lupe schon einige Beiträge. Wie ist das bei Männern? Ich bin mittlerweile so weit, dass ich durch Stimulation der Nippel geil werde und durch gezielten heftigen Schmerzreiz sogar zum Orgasmus komme ohne mich unten anzufassen. Wer kennt das auch, egal ob als Stimulierter oder auch als Stimulierende (r)? Würde mich gerne über Praktiken, Vorgehen, Situationen, etc. unterhalten. Gerne auch per PN.

Schmerz bringt mir nichts 🤷‍♀️

Und ich kenne keinen Mann der drauf steht wenn Frau sich mit seinen Nippel beschäftigt.

Bis jetzt hat das noch nahezu jedem Mann gefallen, mit dem ich zu tun hatte. Wobei, manchmal erst bei hinreichender Erregung und eher mit moderater bis kräftiger Stimulanz. Sanfte Stimulation hat hingegen keinen einzigen wirklich interessiert. Die meisten kamen außerdem von sich aus damit an. Als alleinig ausreichend hab ich es bei einem Mann nie erlebt. Sehr wohl aber als "Turbo" zum dazu Schalten vor dem Orgasmus. :mrgreen:

Bis jetzt hat das noch nahezu jedem Mann gefallen, mit dem ich zu tun hatte. Wobei, manchmal erst bei hinreichender Erregung und eher mit moderater bis kräftiger Stimulanz. Sanfte Stimulation hat hingegen keinen einzigen wirklich interessiert. Die meisten kamen außerdem von sich aus damit an. Als alleinig ausreichend hab ich es bei einem Mann nie erlebt. Sehr wohl aber als "Turbo" zum dazu Schalten vor dem Orgasmus. :mrgreen:
Fändest Du es denn interessant (geil) wenn sich (D)ein Partner durch entsprechende Eigenstimulation (nur Schmerz an den Nippel) vor Deinen Augen zum Erguss bringen würde, oder wäre das eher abturnend für Dich?

Fändest Du es denn interessant (geil) wenn sich (D)ein Partner durch entsprechende Eigenstimulation (nur Schmerz an den Nippel) vor Deinen Augen zum Erguss bringen würde, oder wäre das eher abturnend für Dich?

Was spielt es für eine Rolle, durch welche sexuelle Stimulanz er zum Orgasmus kommt? Ich genieße seine Lust und seinen Orgasmus - das ist für mich erregend. Wenn ich ihm dabei an die Nippel fasse, macht es das nicht mehr und nicht weniger geil. Wär es seine Nase, würd es mich auch nicht anders erregen, ihn beim Orgasmus zu beobachten.

Ok. Das fänd ich wahrscheinlich doch ein bisschen witzig.

ich mag es total wenn wer an meinen nippeln saugt und lutscht - mich macht das richtig geil - und mein schwanz beginnt dabei zu wachsen - ob ich dabei dann einen orgasmus kriege kann ich nicht sagen weil noch keiner es lange genug gemacht hat

Anhänge

• DSCN3007.JPG
    DSCN3007.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 25
Und ich kenne keinen Mann der drauf steht wenn Frau sich mit seinen Nippel beschäftigt.
Stimmt. Wir kenne uns nicht.

@Bub68, ich hab das einmal erlebt. Wobei ich nicht auf Schmerzen stehe, ich mag es eher zärtlich. Wobei ich schon sagen muss, dass mir danach ein paar Stunden lang die Brust wehgetan hat. Also muss sie wohl doch gegen Ende heftig gewerkt haben.

dass ich durch Stimulation der Nippel geil werde
Ich denke, dass eine Erregung durch Stimulation der Nippel auch bei Männern gar nicht so selten ist.

Ich steh drauf, aber es würde nicht ausreichen, um dadurch zu kommen.

Meiner Meinung nach hats die @Mitglied #652001 (wieder einmal) sehr treffend analysiert! 👍

Meiner Meinung nach hats die @Mitglied #652001 (wieder einmal) sehr treffend analysiert! 👍
Ihr Resümee stimmt natürlich. Ich bereite gerne Lust, und es ist mir auch wurscht, wie sie zustande kommt. Aber es ist trotzdem legitim, darüber zu diskutieren, ob und wie Männer durch Stimulation der Brust zum Orgasmus kommen können.

Hi. Das sind ja schon vielfältige Posts. Danke schon mal. Gerne mehr. Ich finde das echt interessant. Für mich ist es so, das ich das halt immer nur durch Selbstbefriedigung sogar schon erlebe. Ich glaube, wenn das eine Frau oder ein Mann bei mir machen würde, der Spaß daran (nicht unbedingt daran mir weh zu tun, sondern vor allem daran mir Lust zu verschaffen) würde ich sogar noch schneller kommen. Aber scheinbar bin ich da eher ein "seltenes Exemplar". Dennoch bitte gerne weitere Meinungen und Erfahrungen.

Ihr Resümee stimmt natürlich. Ich bereite gerne Lust, und es ist mir auch wurscht, wie sie zustande kommt. Aber es ist trotzdem legitim, darüber zu diskutieren, ob und wie Männer durch Stimulation der Brust zum Orgasmus kommen können.

Und was fehlt dir an meiner, bzw. an der Beschreibung von @Mitglied #54914, dass du sie nicht als das siehst und sogar den Eindruck hast, dass einer Diskussion darüber keine Legitimität eingeräumt würde?

Zuletzt bearbeitet:
Aber scheinbar bin ich da eher ein "seltenes Exemplar". Dennoch bitte gerne weitere Meinungen und Erfahrungen.
Es können auch die meisten Frauen nicht durch Bruststimulation zum Orgasmus kommen. Mir ist es nur einmal so gekommen, ich habe aber noch nie eine Frau erlebt, die dadurch gekommen wäre. Ich könnte mich also zur Behauptung versteigen, nur Männer wären dazu fähig 😁

Also, dass meine Brust sensibel ist, wusste ich schon im Kindergarten. Und daran hat sich in den letzten 60 Jahren nichts verändert.

Zurück
Oben