- Reaktionen
- 347
Ja offensichtlich gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein echt guter Liebhaber kennt den Effekt natürlich. "Liebe macht blind" kommt nicht von ungefähr.Tjo, du üben musst![]()
Zu dem sind Foren daHier in diesem Forum lernt man jeden Tag etwas neues.![]()
Hat deine Frau schon einen Nippelorgasmus gehabt?
Ah okBlendet (blended)(vermischt) Orgasmus= mehrere Orgasmus gleichzeitig. Also z.B. durch innere und äußere Stimulation der Klitoris. Oder zeitgleiche anale Stimulation....
BLENDED !!!!Klitoral zusammen mit Vaginal zusammen nennt man Blendet Orgasmus ist besonders intensiv
Also ist ein blended Orgasmums einfach ein ganz normaler Höhepunkt? Wozu muss man dann so tun, als könnte man Englisch? Aus Blenderei? Oder weil man seine Muttersprache so ungenügend beherrscht, dass man sich damit nicht ausreichend ausdrücken kann?Blendet(vermischt) Orgasmus= mehrere Orgasmus gleichzeitig. Also z.B. durch innere und äußere Stimulation der Klitoris. Oder zeitgleiche anale Stimulation....
Tjo, unsere Sprache wird immer mehr verhunzt.Also ist ein blended Orgasmums einfach ein ganz normaler Höhepunkt? Wozu muss man dann so tun, als könnte man Englisch? Aus Blenderei? Oder weil man seine Muttersprache so ungenügend beherrscht, dass man sich damit nicht ausreichend ausdrücken kann?
Ich finde, jemanden, der so etwas schreibt, darf man ruhig nicht verstehen (und ich bin zweisprachig, keine Sorge, mein Englisch ist so, wie mein Deutsch)
Keine Sorge, a a blinds Kerndl findt amoi a HendlIch sehe schon gar nichts mehr![]()
Können sollte man es hald dann auchWenn man nur was verdenglischen kann

Danke fürs ausbessern, die Autokorrektur wollte das tAh ok, oiso wie beim Bier mit Limonade - ned Fisch, ned Fleisch
![]()