Nippelorgasmus

Blendet(vermischt) Orgasmus= mehrere Orgasmus gleichzeitig. Also z.B. durch innere und äußere Stimulation der Klitoris. Oder zeitgleiche anale Stimulation....
Also ist ein blended Orgasmums einfach ein ganz normaler Höhepunkt? Wozu muss man dann so tun, als könnte man Englisch? Aus Blenderei? Oder weil man seine Muttersprache so ungenügend beherrscht, dass man sich damit nicht ausreichend ausdrücken kann?

Ich finde, jemanden, der so etwas schreibt, darf man ruhig nicht verstehen (und ich bin zweisprachig, keine Sorge, mein Englisch ist so, wie mein Deutsch)

Also ist ein blended Orgasmums einfach ein ganz normaler Höhepunkt? Wozu muss man dann so tun, als könnte man Englisch? Aus Blenderei? Oder weil man seine Muttersprache so ungenügend beherrscht, dass man sich damit nicht ausreichend ausdrücken kann?

Ich finde, jemanden, der so etwas schreibt, darf man ruhig nicht verstehen (und ich bin zweisprachig, keine Sorge, mein Englisch ist so, wie mein Deutsch)
Tjo, unsere Sprache wird immer mehr verhunzt. 🤷

Mit gefällt vor allem blended Orgasmus. Also, wenn schon, denn schon. Dann muss blended orgasm stehen. Aber das Adjektiv englisch, das dazugehörige Substantiv deutsch ist wirklich :kotzen:

Zurück
Oben