Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Wer noch mal Lust verspürt sich mit Nicole zu vergnügen sollte sich beeilen ,denn sie ist nur noch bis Samstag anwesend und kommt dann erst im Jänner wieder .Das haben wir zwei Süchtlern zu verdanken die ihr die Handtasche rauben wollten,haben sie mit einem Messer bedroht und ein Mann der ihr helfen wollte wurde anscheinend erheblich verletzt .
Das positive daran ,der quasi Abschieds-Sex war hammergeil .Also wers noch mal genießen möchte die Zeit läuft .
 
Unter welcher Adresse war Nicole zu letzt zu finden?

Die Adresse lautet: "Nicoles Bums-Bus in der Brunner-Strasse" !!!!!!!!!
Nicole steht auf der Brunner stadteinwärts ca. 100 Meter nach der OMV-Tankstelle und hat einen weißen Bus.
Sie ist Stadteinwärts das zweite Mädchen auf der OMV-Seite nach Magdalena.
 
Das haben wir zwei Süchtlern zu verdanken die ihr die Handtasche rauben wollten,haben sie mit einem Messer bedroht und ein Mann der ihr helfen wollte wurde anscheinend erheblich verletzt .

Das mit den beiden Idioten ist eine wirkliche schlimme Sache.
Dann wird demnächst wieder mehr Polizei-Anwesenheit auf der Brunner zu sehen sein.
Ich war noch am Dienstag gegen Mitternacht dort, allerdings war Nicole (wie sehr häufig) gerade besetzt.
 
Die Adresse lautet: "Nicoles Bums-Bus in der Brunner-Strasse" !!!!!!!!!
Nicole steht auf der Brunner stadteinwärts ca. 100 Meter nach der OMV-Tankstelle und hat einen weißen Bus.
Sie ist Stadteinwärts das zweite Mädchen auf der OMV-Seite nach Magdalena.

Nicole steht genau vor der kleinen Duropack Ampel.
 
seit ca 1 Std ist Nicole auf dem Weg nach Hause , somit bis ca Mitte Jänner auf Heimaturlaub
 
hallo zusammen, weiß vielleicht
jemand wann bzw ob nicole wieder kommt?
sie ist ja jetzte schon seehr lange weg ;(
 
Kann man sie Servicetechnisch mit der Janine vergleichen oder bietet sie auch so ohne gezicke sn?
 
Kann man sie Servicetechnisch mit der Janine vergleichen oder bietet sie auch so ohne gezicke sn?

Also mein Kollege Tiger ich kann Dir Nicole ohne Bedenken empfehlen.
Sie ist sehr vergleichbar mit Janine nur das Sie absolut kein Ohne Service anbietet.
Sie kann Dir die Trompeten blasen das Du nur so schaust und Sie küsst von feinsten und ja zicken oder Zeitdrängen kenne ich eigentlich nicht von Ihr.
Ist ein Topmädel.
 
Das ist fein - quasi gut eingeritten

Jetzt nach Pause wahrscheinlich noch enger wieder.
Aber das kommt jetzt sicher wieder überhaupt nach den ganzen Abgänge wie Carmen und Magdalena die ja Ihre Nachbarin war.
Und Nicole gehörte immer zu einer der besten mit fairen Preise und ohne Zeitdruck.
 
Zurück
Oben