Straßenstrich Nichts mehr los im Stuwer wegen Polizei ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke nicht, dass ich da alleine bin. Eine Schwangere ist nun mal was Besonderes am Strich! Es gibt sogar schon einen eigenen Such-Thread nach Schwangern (aber nicht von mir!)!

Diese Frauen haben eine ganz besondere Ausstrahlung, oftmals Milch in den Titten und einen geilen Bauch! Ausserdem sind sie nicht allein, wenn sie´s mit Dir treiben..........;-)

Die frage war auch nicht auf Dich persönlich abgestellt, sondern an alle gerichtet...Du hast es eben geschrieben und somit kam Dein Zitat....

Besondere Ausstrahlung ist natürlich ein Argument...und der "flotte Dreier" auch .... ;)

Hi Leute ! Habt ihr schon mal ein Naturservice alles o..... :poppen: am Straßenstrich bekommen ? Etwas bekannt wers macht? Wo? Preise ? Habe bei der ohne-Diskussion nicht wirklich was vernünftiges rausgefunden :cry: vor allem die Preise :shock: sind ein Horror dass es einem wieder vergeht. Will aber trotzdem keinen neuen Thread eröffnen.
Und bitte jetzt keine Diskussion von wegen Gesundheit usw. ohne :mauer: jedem das seine.

also ich bin ja noch nicht sooo bewandert in wien... NF bekommt man eig fast überall, aber gaaaaaanz ohne als auch GV ist mir nichts bekannt.

Freunde des Strassenstrichs. Jetzt haben unsere lieben Ordnungshüter aber den Vogel abgeschossen.
http://wien.orf.at/stories/203023/

Da Radelt die Dame unschuldig bei Rot über die Kreuzung bei der Venediger Au, kann sich nicht ausweisen, will die Strafe nicht zahlen und wird mitgenommen.
Rotlichtviertel falsch verstanden?

Freunde des Strassenstrichs. Jetzt haben unsere lieben Ordnungshüter aber den Vogel abgeschossen.
http://wien.orf.at/stories/203023/

Da Radelt die Dame unschuldig bei Rot über die Kreuzung bei der Venediger Au, kann sich nicht ausweisen, will die Strafe nicht zahlen und wird mitgenommen.
Rotlichtviertel falsch verstanden?

Hab's Taferl vergessen!:mauer:
Net dasno wer glaubt ich hab Mitleid mit der Dame. Oder irgendan Radlfahrer.

Taferl hinstell: :ironie: oder :capito:

Naja sie fährt bei Rot über die Kreuzung Sie kann sich nicht ausweisen sie weigert sich 7 Euro Strafe zu zahlen sie schlägt eiinem Beamten ins Gesicht ( absicht hin oder her ) sie wiedersetzt sich der Festnahme und wahrscheinlich hat sie sich auch noch ganz Piefkelife benommen (kennt man ja ) und dann auch noch Journalistin ......allso noch schlimmere zufälle können ja ned zusammenkommen ...was hat sie erwartet ??? das sie belobigt wird ??
Hätt sie das Maul gehalten und die doofen 7 Euro abgedrückt..... währ absolut garnix pasiert.:mauer:

Ja das kommt davon, wenn man dem Rotlicht keine Beachtung schenkt! :lol:
...ich finde den Gedanken amüsant, dass die Polizei auf die Einhaltung der Rotlichtregeln im Stuwer so viel Wert legen. :mrgreen:

Jo das beweist uns wieder das die Polizei im Stuwer eben nicht NUR auf Nuttejagd ist weil sie uns was zufleiß machen will, sondern doch auch noch auf den Straßenverkehr schauen. :lol:

naja also die letzten male, als ich da war, waren echt nciht viele da. und vorallem: die die waren, waren echt nicht gerade der hit. dann doch noch ein vermeindlicher glückstreffe. eine ziemliche, dunkel haarige (namen habe ich leider vergessen) winkte mich in ein auseingang herin. zimmer nochmal 16€ für sie gabs 30€ der service war dann leider nciht so gut, wie das aussehen der schönen frau. standart abfertigung in missionarsstellung, kein küssen, franz nur mit gummi.... also nicht sooo der hit, dafür ziemlich günstig! wohin weicht ihr aus, wenn do nix mehr los ist oder geht ihr weiter hin und dnan in die stuwerstraße 19? ;)

Naja sie fährt bei Rot über die Kreuzung Sie kann sich nicht ausweisen sie weigert sich 7 Euro Strafe zu zahlen
Bei rot über die kreuzung einem polizisten in die arme fahren. Und dann zu sagen kein ausweis - kein geld - ist glatte verhönung :mauer:. Habe einen identen fall vor langer zeit in der praterstraße beobachtet. Hat damals auch mit einer rangelei und festnahme gendet - da sie nicht freiwillig auf die wachstube mitgehen wollte.

Naja da braucht man nix näher ausführen man weis eben weshalb unsere Lieblingsnachbarn soo beliebt sind im Ausland (nicht alle aber ein hoher Prozentsatz). :lol:
Und dan kommt bei dieser "Dame" noch erschwerend hinzu das sie Journalistin ist das bringt noch a paar Prozente auf der Präpotenzskala.

Zum eigentlichen Thema: Bin heute um 12.00 Uhr in der Gegend herumgepirscht, und es war das erste Mal das ich überhaupt kein weibliches Wesen gesichtet habe. Es war das absolute nichts.

Ich war heute um 10.30 im Stuwerviertel, habe das Auto beim Billa geparkt und zu Fuß die Ausschau gehalten damit die blauen Freunde nicht gleich die volle Identität haben...
Vis a vis vom Billa, an der Mauer ein älterer Herr, blauer Blazer, graue Hose, Krawatte cirka 55-60, ich vermute einer der vielen Spanner, so sieht er zumidest aus...und das tagsüber???
Beim Emmerich nichts los, unten am Max Winter Platz ist ein Junkie Girl in Selbstgespräche vertieft und ist bemüht sich aufrecht zu halten, sonst nichts los.
Als ich nach 45 Minuten von meinem Fussmarsch zurückkomme, der ältere Herr (kann mir das erlauben zu sagen, da ich auch schon 53 bin) noch immer auf der Ausschau, ich stelle mich zum Park, Blickrichtung Emmerich, rauche eine Zigarette, das Junkie Girl entdeckt einen alkoholiserten der beim Billa auf der Mauer sitzt, quatscht ihn an und der ältere Herr wird aktiv. Ihm dürfte offensichtlich eingefallen sein, dass er jemanden anrufen muss...während das Junkie Girl noch im Gespräch mit dem Alki ist, setzt sich der ältere Herr daneben auf das Mäuerchen...seltsame Art zu spannen...Junkie und Alki haben Gleichgewichtsprobleme und aufeinmal...ein weisses Auto mit so blauen Lichtern oben leitet Notbremsung ein, der ältere Herr zeigt auf Junkie und Alki mit seinem Handy, die männliche Besatzung rennt zu Junkie, die weibliche Hälfte der Besatzung beschäftigt sich mit Alki...kurz darauf verwandelt sich das weisse Auto mit den blauen Lichtern in ein Taxi und hat Junkie als "Taxigast"...Alki flucht und sitzt wieder alleine auf der Mauer. Dauer von Telefonat bis zum Beginn der Taxifahrt cirka 15 Minuten...offensichtlich ein Kavalier der ältere Herr, der dem Mädchen dieses Taxi bestellt hat oder????
Kurz darauf steigt der ältere Herr in einen silbergrauen Golf, parkt sein Fahrzeug um, sodaß es schräg beim Park, Blickrichtung Emmerich parkt und vertieft sich in in der Zeitung...offensichtlich wartet er wieder darauf, einem Mädchen ein Taxi zu bestellen...

Eine wahre Begebenheit...leider...ich verstehe schon, dass man aus gesundheitlichen Gründen die Junkies weghaben will, aber viele der Osteueropäerinnen die im Stuwer4tel sind haben Kontrollkarte und wenn es schon sooo um die Moral geht, warum verbietet man dann nicht gleich dieses Gewerbe am Tag und schliesst alle die diversen Hostessenstudios?

Dauer von Telefonat bis zum Beginn der Taxifahrt cirka 15 Minuten
bei raubüberfällen brauchens einiges länger. Da hofft jede besatzung daß die anderen früher dort sind.

..ich verstehe schon, dass man aus gesundheitlichen Gründen die Junkies weghaben will,
Ich bezweifle daß dies der grund ist. Sie wollen überstunden schinden - und zeigen wie überlastet sie sind - es fehlen ja 1000 polizisten in wien.

Aber ich verstehe durchaus die bewohner des viertels. Würd ich dort wohnen und hätte kinder - wärs mir auch nicht recht (besonder dann ... wenn mich die damen als stammgat freundlich grüßen)

[...]
Eine wahre Begebenheit...leider...ich verstehe schon, dass man aus gesundheitlichen Gründen die Junkies weghaben will, aber viele der Osteueropäerinnen die im Stuwer4tel sind haben Kontrollkarte und wenn es schon sooo um die Moral geht, warum verbietet man dann nicht gleich dieses Gewerbe am Tag und schliesst alle die diversen Hostessenstudios?

ich vermute, die herren in uniform interessier(t)en sich in erster linie für den drogenmissbrauch der frau. vielleicht wurde sie schon länger observiert, vielleicht war "alki" gar nicht er selbst...? :roll:

möchte meinen, irgendwann mal gelesen zu haben, dass auch der straßenstrich per gesetz fixe dienstzeiten vorgeschrieben bekommen hat, und da ist 10:30 uhr - eine zeit, in der sehr wohl familien mit ihren kindern unterwegs sein können - ziemlich sicher nicht im "dienstplan" einer dame mit kontrollkarte vorgesehen. ;)

lg

deepsea

bei raubüberfällen brauchens einiges länger. Da hofft jede besatzung daß die anderen früher dort sind.

Ich bezweifle daß dies der grund ist. Sie wollen überstunden schinden - und zeigen wie überlastet sie sind - es fehlen ja 1000 polizisten in wien

ich verstehe nicht, warum hier immer über unsere polizei so abfällig gelästert wird. wir haben in österreich eine sehr gute exekutive und sollten froh darüber sein. so ein quatsch wegen überstunden schinden, auch polizisten bekommen ihre anweisungen und haben fixe dienstzeiten.

Die Red Bulls sind so arg überlastet, daß sie um 02:00 Uhr immer noch Zeit haben 5m Grenzen nachzumessen oder bei parkenden das Pickerl zu kontrollieren.

Zurück
Oben