- Reaktionen
- 81
weißt du, wie lang der auf hat und wie da die preise sind?
Heute bis 02.00 und ab 50 Euro....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weißt du, wie lang der auf hat und wie da die preise sind?
Ich denke nicht, dass ich da alleine bin. Eine Schwangere ist nun mal was Besonderes am Strich! Es gibt sogar schon einen eigenen Such-Thread nach Schwangern (aber nicht von mir!)!
Diese Frauen haben eine ganz besondere Ausstrahlung, oftmals Milch in den Titten und einen geilen Bauch! Ausserdem sind sie nicht allein, wenn sie´s mit Dir treiben..........;-)
am Straßenstrich bekommen ? Etwas bekannt wers macht? Wo? Preise ? Habe bei der ohne-Diskussion nicht wirklich was vernünftiges rausgefunden Freunde des Strassenstrichs. Jetzt haben unsere lieben Ordnungshüter aber den Vogel abgeschossen.
http://wien.orf.at/stories/203023/
Da Radelt die Dame unschuldig bei Rot über die Kreuzung bei der Venediger Au, kann sich nicht ausweisen, will die Strafe nicht zahlen und wird mitgenommen.
Rotlichtviertel falsch verstanden?
oder 
Bei rot über die kreuzung einem polizisten in die arme fahren. Und dann zu sagen kein ausweis - kein geld - ist glatte verhönungNaja sie fährt bei Rot über die Kreuzung Sie kann sich nicht ausweisen sie weigert sich 7 Euro Strafe zu zahlen
noch ganz Piefkelife benommen (kennt man ja )
bei raubüberfällen brauchens einiges länger. Da hofft jede besatzung daß die anderen früher dort sind.Dauer von Telefonat bis zum Beginn der Taxifahrt cirka 15 Minuten
Ich bezweifle daß dies der grund ist. Sie wollen überstunden schinden - und zeigen wie überlastet sie sind - es fehlen ja 1000 polizisten in wien...ich verstehe schon, dass man aus gesundheitlichen Gründen die Junkies weghaben will,
[...]
Eine wahre Begebenheit...leider...ich verstehe schon, dass man aus gesundheitlichen Gründen die Junkies weghaben will, aber viele der Osteueropäerinnen die im Stuwer4tel sind haben Kontrollkarte und wenn es schon sooo um die Moral geht, warum verbietet man dann nicht gleich dieses Gewerbe am Tag und schliesst alle die diversen Hostessenstudios?