B
Gast
(Gelöschter Account)
bist so laut!Weil ich heut mal brav bin und mein Nachbar is e schon so im Stress....i gönn ihm mal an Abend frei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist so laut!Weil ich heut mal brav bin und mein Nachbar is e schon so im Stress....i gönn ihm mal an Abend frei![]()
bist so laut!![]()
guade nocht...so jetzt bin ich wirklich weg. in 4 stunden geht der wecker ab!
gutes nächtle....![]()

schlaf gut und daschlog den wecka nit wieda mit n homma
Nein....aber er muss mal die anderen von den Fesseln befreien damit für die nächsten Platz ist![]()
ja unbedingt! Darum bin ich auch Burgenländer![]()

Eine Invasion![]()

Des is gemeinStimmt! Hätt'ma die Gelbfüßler nachm Kaiser an Ungarn abgetreten, würdens uns heute auch nimma fehlen![]()
Stimmt! Hätt'ma die Gelbfüßler nachm Kaiser an Ungarn abgetreten, würdens uns heute auch nimma fehlen![]()

und wer von uns soll das wissen............
bist net zufrieden mit den ösis ?Hallo Leute!
Kurze Frage!
Gibt es hir im Forum nicht Österreichische paare ?
A bissal froh samma schon, dass ma unsere Burgis hobnStimmt! Hätt'ma die Gelbfüßler nachm Kaiser an Ungarn abgetreten, würdens uns heute auch nimma fehlen![]()
A bissal froh samma schon, dass ma unsere Burgis hobn![]()
burgenländer do ???Hallo Leute!
Kurze Frage!
Gibt es hir im Forum nicht Österreichische paare ?
Stimmt! Hätt'ma die Gelbfüßler nachm Kaiser an Ungarn abgetreten, würdens uns heute auch nimma fehlen![]()
aber dafür hät ma de sütiroler kriagt![]()

Das wars oder wie? Sonst hast nix zu sagen....dich stört nur mein "S" ? Ich überklebe mein Handy mit gar nix....denke man versteht was ich schreibe und wenn nicht gibts ne Ignore Taste![]()