- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
vaflucht..wieder nix mim klanan astlBei uns wird Sicherheit GROß geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vaflucht..wieder nix mim klanan astlBei uns wird Sicherheit GROß geschrieben![]()
i sogs jo..fraun haum in mund voll und no imma rednsjo a reds ihr leicht nix?
i sogs jo..fraun haum in mund voll und no imma redns![]()
gessn wird bei uns um ochte am Obend.. und hiatzan hob i sicha nix im Mund weil hiatz sitz i vurm PC... und vagiss nit - Fraun kännan a zuabeissn..... weil wo so a Würschtl hungrig mochtDer Steirer sieht eine Kreisverkehrs Tafel mit der Zusatz Tafel 4x ! Was macht der Steirer?
Er fährt im Kreisverkehr 4 Runden![]()
oida im ef wird ma jo leicht bärwers![]()
jo a reds ihr leicht nix? und tuats lei schnacksln?

So gesehen sind wir ja erst seit 1921 bei Österreich dabei, und das unfreiwillig.![]()

Zuvü Grün!aber nur weil die gegend so schön is..![]()
am Bärg?wo san bären?![]()
wiaso solltest du net reden kännan wonn sie den Mund voll hott? i sog jo vasteh anna die Steira......ähm ich würd schön gerne reden aber sie hat immer den mund voll![]()
wiaso solltest du net reden kännan wonn sie den Mund voll hott? i sog jo vasteh anna die Steira......
Ich ruf gleich nochmal die Republik Lajtabánság aus, das österreichische Bundesheer kann eh nix.![]()
Hallo Leute!
Kurze Frage!
Gibt es hir im Forum nicht Österreichische paare ?
Haha. Nichts
Warum sollte ich was haben
Ok.
Und wieviele vom den nicht Österreicher sind aus ex yu

Wir waren kurz unabhängig.leita wos?![]()
ah geh grod donn san die Monne doch dauernd am quasseln.. moch so, nit aufhärn... usw......weil sie es gut macht....![]()
Wir waren kurz unabhängig.![]()